Sims 2 Rattenheld und kistenproblem (Nintendo DS)

Sims 2 Rattenheld und kistenproblem (Nintendo DS)

Also ich hab 2 Probleme:
1. Ich hab des spiel schon ma so weit kapt dass ich der einen die kuhglocke bringen musste. doch dann hat sich immer das spiel aufgehängt wenn ich ins inventar bin. ich habs jezt neu angefangen und jezt soll ich die kiste in der wüste vergraben hab also schaufel geholt und bin in die Wüste doch da steht so ein depp der mich wieder rauswirft(aus der wüste) Brauche dringend hilfe was soll ich da machen???
2. Hab jezt den rattenkeller hab mich auch in das Kostüm gesezt doch nun check ich ned wie mann die verbrecher schnappen soll (wird zwar vill erklärt aber durch nen halben Tochscrenn kannn man meistens die schriften nich so gut lesen)
fragt nicht wieso ich nur noch an halben toutscreen hab des is mir voll peinlich aber ich sag ma simpsons das Spiel.
3. was hat es mit den Nummernschildern auf sich??
Bitte helft mir bin am verzweifelbn
ok problem 1 hat sich von selbst gelöst
Also du musst beim fangen von Verbrechern zuerst diesen 1. knopf drücken wenn er aufleuchtet und du dich hinter ihm befindest, damit erschreckst du ihn. dann musst du mit dem schieberegler solange hin und her schieben bis du den verbrecher mit der symbolblase ungefähr in der mitte des bildschirms hast. dann ist er betäubt nud ud stellst dich hinter ihn und drückst den letzten knopf damit er gefangen ist. die nummernschlder sind einfach zum sammeln da, wenn du alle hast dann bekommst du ein extra song und man kann die auch beim scheriff verkaufen
Falls es dich noch interessiert: zu 1. du musst abends gehen, dann ist Jimmy Stiernacken nicht mehr da
ICh habe auch ein Problem bei dem Spiel: Ich bin jetzt da wo ich irgendsoein Brandeisen hohlen muss. ich weiß auch wer das BRandeisen hat aber ich weiß nicht wie ich es bekomme!!!!
du musst ins gefangnis gehen und dann des teil auf dem tisch anklicken
wie kann man den maulwurf überzeugen?
den maulwurf musst du mit der wasserpistel anspritzen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.