Hallo!
Es ist mittlerweile schon lange her, seit wir das letzte mal gefahren sind. Die SSBB Liga ist, vermute ich, soweit eigentlich durch, also lasst uns zum nächsten Liga Kampf kommen.
Titel: "Der beste MKW Fahrer Mogelpowers des Herbstquartals"
Das Prinzip ist das selbe, wie das bei SSBB.
Jeder darf frei entscheiden, welchen Fahrer er nimmt.
Die beiden Kontrahenten entscheiden, welche Strecken gefahren werden. Sprich ich nehme Shy Guy Strand und Mondblickstraße und Davi nimmt Regenbogen Boulevard und Koopa Cup.
Da ich weiß, dass Ziggi das Spiel erst im November bekommt, laufen die Anmeldungen bis zum 5.11.2008.
Ich trage mich als erster ein, ich hoffe auf rege Anmeldungen. ^^
EDIT: Boar, 5 Anläufe, man ist mir das peinlich. xD
Es ist mittlerweile schon lange her, seit wir das letzte mal gefahren sind. Die SSBB Liga ist, vermute ich, soweit eigentlich durch, also lasst uns zum nächsten Liga Kampf kommen.
Titel: "Der beste MKW Fahrer Mogelpowers des Herbstquartals"
Das Prinzip ist das selbe, wie das bei SSBB.
Jeder darf frei entscheiden, welchen Fahrer er nimmt.
Die beiden Kontrahenten entscheiden, welche Strecken gefahren werden. Sprich ich nehme Shy Guy Strand und Mondblickstraße und Davi nimmt Regenbogen Boulevard und Koopa Cup.
Da ich weiß, dass Ziggi das Spiel erst im November bekommt, laufen die Anmeldungen bis zum 5.11.2008.
Ich trage mich als erster ein, ich hoffe auf rege Anmeldungen. ^^
EDIT: Boar, 5 Anläufe, man ist mir das peinlich. xD
Naja... NOCH habe ich das Spiel nicht. Ich werde mal sehen... Vielleicht bekomme ich es bis dahin hin, ETWAS gut zu werden und schön viele Fahrer freizuschalten.
Wuhuuuu, vielleicht habe ich es bald! ^^
Wuhuuuu, vielleicht habe ich es bald! ^^
Ich trage mich auch ein...
Bisherige (auch sichere) Mitfahrer sind:
1.Shade Raven
2.Nytro fj
3.Princess Peach
Bisherige (auch sichere) Mitfahrer sind:
1.Shade Raven
2.Nytro fj
3.Princess Peach
kommt drauf an wann und wie lange
one on one is eh total dumm, wenn dann sollten wir 10 oder 12 mann zusammentrommeln, und alle zusammen fahren^^
one on one is eh total dumm, wenn dann sollten wir 10 oder 12 mann zusammentrommeln, und alle zusammen fahren^^
Du schlägst vor, dass alle Teilnehmer an einem Tag fahren. Du, der Du es bis jetzt nicht mal auf die Reihe gekriegt hast, meine FCs zu registrieren. Och, ja, soll ich Dir verraten, wie es das letzte mal auf diese Weise ausging?
Es war ein Turnier zwischen mir, Fabi und Moko9. Technisch gesehen, ist Moko9 MPs 3. beste Fahrerin.
Ich sage Duelle. Auf so einen Larfari ala, "*Heul* geht an den Tag nicht", "aber an den Tag kann ich nicht", habe ich kein Bock mehr, aber bitte, wenn Du glaubst, Du kannst das organisieren, ich halte Dich nicht auf.
Es war ein Turnier zwischen mir, Fabi und Moko9. Technisch gesehen, ist Moko9 MPs 3. beste Fahrerin.
Ich sage Duelle. Auf so einen Larfari ala, "*Heul* geht an den Tag nicht", "aber an den Tag kann ich nicht", habe ich kein Bock mehr, aber bitte, wenn Du glaubst, Du kannst das organisieren, ich halte Dich nicht auf.
ich bin auch dabei
also dann trage ich mal zusammen wer mit fährt
1.Shade Raven
2.Nytro fj
3.Princess Peach
4.Bum4ik
am besten sollten alle die mit machen noch ihre fc schreiben.Meinen werde ich per pn weiter geben...
also dann trage ich mal zusammen wer mit fährt
1.Shade Raven
2.Nytro fj
3.Princess Peach
4.Bum4ik
am besten sollten alle die mit machen noch ihre fc schreiben.Meinen werde ich per pn weiter geben...
Ja Shade Raven
Ausgerechnet ich schlage das vor.
Weil ich der erste bin, der ne andere Meinung hat.
1 on 1
was willste denn da werten?!
Der zweite fährt dir in den Windschatten, rammt dich aufs Gras und weg biste?
was fürn Spass.
Item?
2ter kriegt fast immer nur Wolken im 1 on 1.
Ja was für ein Gaudi
Dann mach ein one on one, wenns dir Spass macht (mehr FC´s btw, ich ahbe eh kaum noch Platz)
Ausserdem wenn man einmal alle zusammen macht, dann hat mans an einem Nachmittag durch.
Das es in SSBB kaum vorwärts geht, liegt an mir, weiss ich, wenig zeit atm, viele Geburtstage im Freundeskreis atm, Wochenenden immer verplant, offline Tournements usw, ich kann nciht mal eben WiiConnect anmachen , nur damit du deine matches alle absolviert hast.
Dauert halt was länger.
Entweder wartet ihr mit der Auswertung, oder lasst mich einfach fallen.
Btw, hast du es nicht geschafft mit mir mal Termin zu vereinbaren.
Wie wärs mit morgen abend, 8 Uhr?
Damit es endlich fertig ist, omfg
Wie du hoffentlich auch in meinem Post rausgelesen hast, werde ich nicht hosten.
Organisieren, was willste organisieren, aber hosten kann ich nicht, clanmember, keine FC´s merh frei
Ausgerechnet ich schlage das vor.
Weil ich der erste bin, der ne andere Meinung hat.
1 on 1
was willste denn da werten?!
Der zweite fährt dir in den Windschatten, rammt dich aufs Gras und weg biste?
was fürn Spass.
Item?
2ter kriegt fast immer nur Wolken im 1 on 1.
Ja was für ein Gaudi
Dann mach ein one on one, wenns dir Spass macht (mehr FC´s btw, ich ahbe eh kaum noch Platz)
Ausserdem wenn man einmal alle zusammen macht, dann hat mans an einem Nachmittag durch.
Das es in SSBB kaum vorwärts geht, liegt an mir, weiss ich, wenig zeit atm, viele Geburtstage im Freundeskreis atm, Wochenenden immer verplant, offline Tournements usw, ich kann nciht mal eben WiiConnect anmachen , nur damit du deine matches alle absolviert hast.
Dauert halt was länger.
Entweder wartet ihr mit der Auswertung, oder lasst mich einfach fallen.
Btw, hast du es nicht geschafft mit mir mal Termin zu vereinbaren.
Wie wärs mit morgen abend, 8 Uhr?
Damit es endlich fertig ist, omfg
Wie du hoffentlich auch in meinem Post rausgelesen hast, werde ich nicht hosten.
Organisieren, was willste organisieren, aber hosten kann ich nicht, clanmember, keine FC´s merh frei
Ich stimme Phantomganon zu,
man kann MKW nicht wie SSBB handeln, 1 on 1 macht da echt keinen sinn, aus den oben genannten gründen...
man kann MKW nicht wie SSBB handeln, 1 on 1 macht da echt keinen sinn, aus den oben genannten gründen...
Also:
1.Wer hat denn gesagt,dass wir Items verwenden müssen?
Man kann sie nicht ausstellen,aber ignorieren!
2.Ihr müsst ja nicht mitmachen,Phantomganon und Shiek...
3.Phantomganon? Ob du uns hosten kannst,oder nicht
ist egal...Das ist irgendwie uninteressant...
1.Wer hat denn gesagt,dass wir Items verwenden müssen?
Man kann sie nicht ausstellen,aber ignorieren!
2.Ihr müsst ja nicht mitmachen,Phantomganon und Shiek...
3.Phantomganon? Ob du uns hosten kannst,oder nicht
ist egal...Das ist irgendwie uninteressant...
1. Keine Itmes?
Windschatten ftw?
2. nein müssen wir nicht?!
3. Tatsächlich, irwie spielt hosten schon ne rolle oder, ich meine weisst du überhaupt was das ist, omg -.-
Windschatten ftw?
2. nein müssen wir nicht?!
3. Tatsächlich, irwie spielt hosten schon ne rolle oder, ich meine weisst du überhaupt was das ist, omg -.-
Phantomganon, anhand dieses miserablen Beitrages, kann ich mich nur fragen, was Du überhaupt von Mario Kart Wii erwartest. Es ist so arm, das lesen zu müssen und deswegen werde ich auch auf einige dieser Punkte auch nicht eingehen. Wer dumm genug ist, seinem Hintermann Windschatten zu gewähren, hat in meinen Augen nicht mehr als den zweiten Platz verdient.
Ich zocke MKW aus Leidenschafft und habe Stück für Stück das Spiel meistern gelernt. Wer über den Windschatten jammert (oh Gott), das sage ich vollab hinaus, sollte die Finger vom Game lassen.
Habe ich mich je über Falcos Chaingrab aufgeregt? Nein, ich habe sogar eine Taktik, der zu umgehen. Aber den Beweis werde ich Dir wohl nie senden können, weil Dein FC seit Deiner Veröffentlichung in meinem Register steht ohne Bestätigung. Hmmm...
Dein liebenswerter Vorschlag ein Massenrennen zu fahren, scheitert an zwei Punkten und ist an einem Dritten Punkt eher lächerlich.*
1. Es werden niemals alle Zeit haben können.
2. Fährt man bei Multiplayern anders, als bei One on One. (Und jetzt komm mir nicht auf die dämliche Tour. Ich weiß, wie ich zu fahren habe, um hohe Plätze zu wahren.)
3.(Der amüsante Punkt) Wird bei Mehrspielern, man glaubt es kaum, auch der Windschatten genutzt und gute Items eingesammelt.
Was unser SSBB Duell betrifft, finde ich es großartig, dass Du zuerst an Freunde und Familie denkst. Soetwas lobe ich den Leuten und dies meine ich ernst. Ich will dieses Duell fordern, weil ich damit den SSBB Ligakampf abschließen will, wenn es für Dich ergeben ist, dann können wir uns von mir aus wieder löschen.
(*Das erste und einzige Mal, als ich ein Massenrennen mit Freunden fuhr, war unser versammelter Clan, mit 6 Leuten.)
Ich zocke MKW aus Leidenschafft und habe Stück für Stück das Spiel meistern gelernt. Wer über den Windschatten jammert (oh Gott), das sage ich vollab hinaus, sollte die Finger vom Game lassen.
Habe ich mich je über Falcos Chaingrab aufgeregt? Nein, ich habe sogar eine Taktik, der zu umgehen. Aber den Beweis werde ich Dir wohl nie senden können, weil Dein FC seit Deiner Veröffentlichung in meinem Register steht ohne Bestätigung. Hmmm...
Dein liebenswerter Vorschlag ein Massenrennen zu fahren, scheitert an zwei Punkten und ist an einem Dritten Punkt eher lächerlich.*
1. Es werden niemals alle Zeit haben können.
2. Fährt man bei Multiplayern anders, als bei One on One. (Und jetzt komm mir nicht auf die dämliche Tour. Ich weiß, wie ich zu fahren habe, um hohe Plätze zu wahren.)
3.(Der amüsante Punkt) Wird bei Mehrspielern, man glaubt es kaum, auch der Windschatten genutzt und gute Items eingesammelt.
Was unser SSBB Duell betrifft, finde ich es großartig, dass Du zuerst an Freunde und Familie denkst. Soetwas lobe ich den Leuten und dies meine ich ernst. Ich will dieses Duell fordern, weil ich damit den SSBB Ligakampf abschließen will, wenn es für Dich ergeben ist, dann können wir uns von mir aus wieder löschen.
(*Das erste und einzige Mal, als ich ein Massenrennen mit Freunden fuhr, war unser versammelter Clan, mit 6 Leuten.)
Phantomganon?
Als ob wir jetzt extra ein anderes Bike/Kart nehmen würden xD
Diese Diskussion ist unnötig...Shade hat Recht.
Du machst doch sowieso nicht mit...Wieso verschwendest du hier deine Zeit?
Geh mal lieber...Cu^^
Als ob wir jetzt extra ein anderes Bike/Kart nehmen würden xD
Diese Diskussion ist unnötig...Shade hat Recht.
Du machst doch sowieso nicht mit...Wieso verschwendest du hier deine Zeit?
Geh mal lieber...Cu^^
@ Shade
Nein wir müssen uns nach unseren Fight heute Abend nicht wieder löschen, ich adde dich heute, und dann kannste auch in miener Liste bleiben,
Ich bin ehrlich, ich verstehe nicht, warum ihr hier jetzt auf mir rumhackt, das is einfach ... lächerlich ?!.
Auf Princess Peach gehe ich gar nicht weiter ein, ich glaube du hast null verstanden, was ich überhaupt gesagt habe (Deutschprobleme?)
Ok du bist 14?, keine Ahnung was in dir vorgeht kleiner, Große Ahnung haste auf alle Fälle nicht.
Ich mache jetzt mit, aus Prinzip, egal ob one on one oder nicht.
Dann werden wir fahren PP, viel Spass beim verlieren, omfg.
Jetzt gehe ich doch auf PP ein, wollte ich doch eig gar nicht, ok zurück zum Turnier.
one on one
Itemless?
Ja was wird passieren, ein echt spannendes Battle, wenn der Vordermann keinen Fehler macht hat man verloren (ftw?!).
wenn man nun zu mehreren spielt, von mir aus 9 oder 10, ist
1) Das Punktesystem besser.
2) Interesanter, Itemskill (ftw?!)
3) Mehr Spass ?!
Naja manche scheinen das Spielprinzip nicht verstanden zu haben, denn ein one on one wäre in Formel1 wohl interessanter als Mario Kart....
Ok genug davon.
Shade haste denn heute gegen 8 Zeit, sollte noch was dazwischen kommen, gebe ich dir Bescheid, das SSBB liga dings geht eh grade den Bach runter, Ziggi kümmert sich ja atm auch nicht drum, is echt schade drum, aber er hat den Vorschlag gemacht, soll er es auch fertig durchziehen.
Und jetzt Friede, bitte
Kein Bock hier weiter Textscheisse lesen zu müssen -.-
Nein wir müssen uns nach unseren Fight heute Abend nicht wieder löschen, ich adde dich heute, und dann kannste auch in miener Liste bleiben,
Ich bin ehrlich, ich verstehe nicht, warum ihr hier jetzt auf mir rumhackt, das is einfach ... lächerlich ?!.
Auf Princess Peach gehe ich gar nicht weiter ein, ich glaube du hast null verstanden, was ich überhaupt gesagt habe (Deutschprobleme?)
Ok du bist 14?, keine Ahnung was in dir vorgeht kleiner, Große Ahnung haste auf alle Fälle nicht.
Ich mache jetzt mit, aus Prinzip, egal ob one on one oder nicht.
Dann werden wir fahren PP, viel Spass beim verlieren, omfg.
Jetzt gehe ich doch auf PP ein, wollte ich doch eig gar nicht, ok zurück zum Turnier.
one on one
Itemless?
Ja was wird passieren, ein echt spannendes Battle, wenn der Vordermann keinen Fehler macht hat man verloren (ftw?!).
wenn man nun zu mehreren spielt, von mir aus 9 oder 10, ist
1) Das Punktesystem besser.
2) Interesanter, Itemskill (ftw?!)
3) Mehr Spass ?!
Naja manche scheinen das Spielprinzip nicht verstanden zu haben, denn ein one on one wäre in Formel1 wohl interessanter als Mario Kart....
Ok genug davon.
Shade haste denn heute gegen 8 Zeit, sollte noch was dazwischen kommen, gebe ich dir Bescheid, das SSBB liga dings geht eh grade den Bach runter, Ziggi kümmert sich ja atm auch nicht drum, is echt schade drum, aber er hat den Vorschlag gemacht, soll er es auch fertig durchziehen.
Und jetzt Friede, bitte
Kein Bock hier weiter Textscheisse lesen zu müssen -.-
Beeeef!
Ihr habt doch alle keine Ahnung. Ich hab das Spiel nicht mal und bin sowieso besser als ihr!
Phantomganon ist eh der ober kackboon, der kann ja nicht mal an sich rumspielen, wie soll der dann mit der konsole wii (oder wie die auch heisst) umgehen können?
Phantom Sucks
Ihr habt doch alle keine Ahnung. Ich hab das Spiel nicht mal und bin sowieso besser als ihr!
Phantomganon ist eh der ober kackboon, der kann ja nicht mal an sich rumspielen, wie soll der dann mit der konsole wii (oder wie die auch heisst) umgehen können?
Phantom Sucks
Muss mal vom thema ablenken,
"Habe ich mich je über Falcos Chaingrab aufgeregt? Nein, ich habe sogar eine Taktik, der zu umgehen."
Man kann dem chaingrab bis zu ner bestimmten %-zahl nicht entkommen, da gibt es keine ataktik außer abwarten bis man genug % hat oder der gegner nen fehler macht.
Besonders lächerlich hingegen ist die tatsache mit deinem SSBB-FC, wenn er halt keine lust hat gegen dich zu brawlen is das seine entscheidung, shade.
Und das mit dem SSBB-FC hat hier sowieso nichts verloren.
"Habe ich mich je über Falcos Chaingrab aufgeregt? Nein, ich habe sogar eine Taktik, der zu umgehen."
Man kann dem chaingrab bis zu ner bestimmten %-zahl nicht entkommen, da gibt es keine ataktik außer abwarten bis man genug % hat oder der gegner nen fehler macht.
Besonders lächerlich hingegen ist die tatsache mit deinem SSBB-FC, wenn er halt keine lust hat gegen dich zu brawlen is das seine entscheidung, shade.
Und das mit dem SSBB-FC hat hier sowieso nichts verloren.
also...einmal wollte ich sagen das ich mitmache...ich werde am 4.11(mein b-day) genung üben=)naja...vllt gewinn ich ja mal was ^^
@Phantomganon
1.ich melde mich nicht so oft in der ssbb liga, weil mein pc schrott ist(bin gerade am pc der eltern)und was soll ich denn regeln, wenn jemand keine lust hat mit dir zu brawlen etc.??
ausserdem hab ich dir vor ner woche oder 2 ne PN geschrieben wo ich eine zeit zum brawlen mit dir ausmachen wollte...aber wirklich geantwortet hast du nicht...du sagtest zwar, du willst dich melden und zwar spätestens montag....heute ist dienstag...
@Phantomganon
1.ich melde mich nicht so oft in der ssbb liga, weil mein pc schrott ist(bin gerade am pc der eltern)und was soll ich denn regeln, wenn jemand keine lust hat mit dir zu brawlen etc.??
ausserdem hab ich dir vor ner woche oder 2 ne PN geschrieben wo ich eine zeit zum brawlen mit dir ausmachen wollte...aber wirklich geantwortet hast du nicht...du sagtest zwar, du willst dich melden und zwar spätestens montag....heute ist dienstag...
@ Ziggi
Das sollte kein Vorwurf gegen dich sein, ja ich habe vergessen mich zu melden, sorry, heute abend dann, nach meinem match gegen shade, ja?, so halb neun?
heute habe ich wie gesagt Zeit, denke ich.
Ich meinte nur, dass du nichts mehr ins Topic geschrieben hast, und sich auch sonst niemand mehr im Topic gemeldet hat, das dein PC schrott ist, woher soll ich das bitte wissen xD
wie gesagt das war kein Vorwurf -.-^^
@ Shiek
Korrekt, es sei denn du bist Meta oder Tink, aber selbst dann gibt es keine Taktik -.-, der CG geht nur einfach nicht
omg
is das nicht ein MKW topic^^
Das sollte kein Vorwurf gegen dich sein, ja ich habe vergessen mich zu melden, sorry, heute abend dann, nach meinem match gegen shade, ja?, so halb neun?
heute habe ich wie gesagt Zeit, denke ich.
Ich meinte nur, dass du nichts mehr ins Topic geschrieben hast, und sich auch sonst niemand mehr im Topic gemeldet hat, das dein PC schrott ist, woher soll ich das bitte wissen xD
wie gesagt das war kein Vorwurf -.-^^
@ Shiek
Korrekt, es sei denn du bist Meta oder Tink, aber selbst dann gibt es keine Taktik -.-, der CG geht nur einfach nicht
omg
is das nicht ein MKW topic^^
Richtig erkannt.Also tragt eure SSBB "Diskussionen" per PN weiter aus!
Das Prinzip, auf welches ich ursprünglich hindeuten wollte, war, dass es in meinen Augen unmöglich ist, alle zur selben Zeit zusammenzutrommeln.
Ein one on one fände ich deshalb lohnender. Nun denn, wir werden es nach dem 10 Leute Prinzip versuchen.(Auch weil mich dies sehr interressiert.) Warten wir bis zum Einsendeschluss und dann sehen wir weiter. Es wird aber sehr schwer, glaube es mir ruhig.
Gestern Abend war ich in einer leicht melancholischen Phase. Ich habe beinahe 6 Stunden einen ganzen Fantasywälzer durchgelesen und (kennt ihr das, wenn nach Stundenlangen lesen, die Sinne verrückt spielen?) Dinge gesagt, die ich bereue. Entschuldige, dass ich Dir die SSBB Sache vorgeworfen habe und dass Du die Hände vom Spiel lassen sollst. Ich hoffe, Du trägst es mir nicht nach.
Da es sowieso dazu einläd, zwei Offtopics: 1. Klar, 20 Uhr!
2. PP abzuziehen, wird kein Zuckerschlecken. Er wirkt zwar oft sehr brüsk, aber das machen seine Fahrkünste wieder wett. ;)
Ein one on one fände ich deshalb lohnender. Nun denn, wir werden es nach dem 10 Leute Prinzip versuchen.(Auch weil mich dies sehr interressiert.) Warten wir bis zum Einsendeschluss und dann sehen wir weiter. Es wird aber sehr schwer, glaube es mir ruhig.
Gestern Abend war ich in einer leicht melancholischen Phase. Ich habe beinahe 6 Stunden einen ganzen Fantasywälzer durchgelesen und (kennt ihr das, wenn nach Stundenlangen lesen, die Sinne verrückt spielen?) Dinge gesagt, die ich bereue. Entschuldige, dass ich Dir die SSBB Sache vorgeworfen habe und dass Du die Hände vom Spiel lassen sollst. Ich hoffe, Du trägst es mir nicht nach.
Da es sowieso dazu einläd, zwei Offtopics: 1. Klar, 20 Uhr!
2. PP abzuziehen, wird kein Zuckerschlecken. Er wirkt zwar oft sehr brüsk, aber das machen seine Fahrkünste wieder wett. ;)
WTF? Könnt ihr eure SSBB-Sachen nicht im SSBB-Thread besprechen? Das macht den Thread nur noch viel unübersichtlicher ^^
Hier findet gerade eine andere Liga statt...
Naja xD Zumindest die Anmeldungsphase!
Hier findet gerade eine andere Liga statt...
Naja xD Zumindest die Anmeldungsphase!
Wir müssen auch noch brawlen PP
wie wärs wenn man erstmal das eine abschliesst, bevor man das nächste startet^^
wie wärs wenn man erstmal das eine abschliesst, bevor man das nächste startet^^
Das gehört hier garnicht rein...
Das kann man auch im SSBB-Thread tun.
Shade? Kennst du noch welche ,die mitmachen können?
Das kann man auch im SSBB-Thread tun.
Shade? Kennst du noch welche ,die mitmachen können?
Sehr gut.
Fabi
Davi
Nytro
Bum4ik
Phantomganon (unter Zwang?)
Ziggi
Ich 7 Leute
Ich habe mit meinem Bruder gesprochen. Er würde als Gast mitfahren wollen. :/ Müsst ihr wissen, ob er mitmachen soll.
Fabi
Davi
Nytro
Bum4ik
Phantomganon (unter Zwang?)
Ziggi
Ich 7 Leute
Ich habe mit meinem Bruder gesprochen. Er würde als Gast mitfahren wollen. :/ Müsst ihr wissen, ob er mitmachen soll.
Die frage is eher wer den raum aufmacht
ich wie gesagt kann nicht, hab nichtmal mehr einen platz frei, den mache cih aber dann frei, für den raumöffner^^
ich wie gesagt kann nicht, hab nichtmal mehr einen platz frei, den mache cih aber dann frei, für den raumöffner^^
Ich werde dem Forum und dem Internet die nächsten Tage den Rücken kehren. Ich habe zu lange mein sensibles HK Handwerk als selbstverständlich betrachtet und nun einen Freund verloren...
Soetwas kann ich mir sicher niemals verzeihen, entschuldigt mich...
Soetwas kann ich mir sicher niemals verzeihen, entschuldigt mich...
Also mir ist´s jetzt egal ,wie wir das machen...
Shade Raven? Freunde sind wichtig... Aber irgendwie kommt das jetzt ungünstig^^
Du veranstaltest ein Turnier und hast jetzt die nächsten Tage keine Zeit mehr...Ist jetzt auch nicht böse gemeint xD
Aber es ist eben ungünstig^^
Shade Raven? Freunde sind wichtig... Aber irgendwie kommt das jetzt ungünstig^^
Du veranstaltest ein Turnier und hast jetzt die nächsten Tage keine Zeit mehr...Ist jetzt auch nicht böse gemeint xD
Aber es ist eben ungünstig^^
Ok, das kann man nun wirklich verstehen. Auf Wiedersehen, Shade. Viel Glück, wenn du versuchst, ihn wieder als Freund zurückzugewinnen.
Aber nur, wenn du auch irgendwann, in nicht allzuspäter Zeit, wieder zurückkommst! ;D
Aber nur, wenn du auch irgendwann, in nicht allzuspäter Zeit, wieder zurückkommst! ;D
Nun, ich bin wieder da. MBX ich muss Dich enttäuschen. Das "verloren" meine ich nicht in diesem Sinne. Es ist für mich eine ganz schreckliche Erfahrung, mit der ich niemals in meinem Leben konfrontiert werden wollte. Ich kann euch nicht sagen, was passiert ist, meinen Clan Mitgliedern muss ich es sagen, aber soviel werde ich andeuten.
Er war ein guter Kerl, und auch wenn ich mir nicht sicher bin, was er gerade macht (oder ob er überhaupt noch was macht...), ich habe einen entsetzlichen Verdacht, dessen Bestätigung ich niemals einholen werden kann. Zuvor jedoch half ich ihm bei seinem "HK Problem" und mich lässt das Gefühl nicht los, dieses einzige Mal versagt zu haben und das bei meinem Freund... Wer dieser Freund ist, darauf werdet ihr sicherlich selber kommen, wenn ihr scharf genug nachdenkt.
Ich habe mit meinem BF darüber geredet und habe meine Sinne (wenn auch beschwerlich) wieder beisammen. Ich werde das Liga Spiel weiter organisieren.
Er war ein guter Kerl, und auch wenn ich mir nicht sicher bin, was er gerade macht (oder ob er überhaupt noch was macht...), ich habe einen entsetzlichen Verdacht, dessen Bestätigung ich niemals einholen werden kann. Zuvor jedoch half ich ihm bei seinem "HK Problem" und mich lässt das Gefühl nicht los, dieses einzige Mal versagt zu haben und das bei meinem Freund... Wer dieser Freund ist, darauf werdet ihr sicherlich selber kommen, wenn ihr scharf genug nachdenkt.
Ich habe mit meinem BF darüber geredet und habe meine Sinne (wenn auch beschwerlich) wieder beisammen. Ich werde das Liga Spiel weiter organisieren.
[Offtopic]Meinst du Nytro? Mit ihm redest du doch immer so viel über das HK? Und wieso enttäuschen?[/Offtopic]
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3158754
Dann ein Klick aufs Profil und den Rest zusammenreimen.
Dann ein Klick aufs Profil und den Rest zusammenreimen.
... Es... gibt kein Profil??? Nytro??? Nytro hat seinen Account gelöscht! oO
OH NEIN! Das ist ziemlich schlimm...
OH NEIN! Das ist ziemlich schlimm...
Huch??? Nytro futsch??? xD
Welch ein Untergang!
Bestimmt hat er sich nen zweiten Account angelegt und kann sich jetzt mit tollen Beiträgen bewundern lassen xD...Oder er ist ganz futsch...
Shade? Dafür wirst du mich hassen...
Wie gehts jetzt weiter?
Welch ein Untergang!
Bestimmt hat er sich nen zweiten Account angelegt und kann sich jetzt mit tollen Beiträgen bewundern lassen xD...Oder er ist ganz futsch...
Shade? Dafür wirst du mich hassen...
Wie gehts jetzt weiter?
sooo soweit alles wieder mit meinen PC in ordnung=)ich werd mich jetzt wieder öfters blicken lassen...
So, genug gepennt, jetzt geht's zur Sache.
Die Einsende enden hiermit und folgende User fahren:
Kamek
PhantomGanon
Bum4ik
Ziggi
Cyber Mario
und ich (6 Leute)
Es geht um den Titel bester Fahrer MogelPowers des Herbstquartals und wir werden dieses folgendermaßen abhalten.
Es kämpfen alle 6 gegeneinander. (Cyber Mario, Kamek, Ziggi und ich werden nicht zusammenarbeiten.)
Wir fahren 1 Grand Prix. Jeder kann frei* seine Strecke auswählen, ohne vorheriger Absprache. (Wenn das letzte Rennen Regenbogen-Boulevard sein soll, dann haben wir ein Problem, weil Kamek auf dieser Strecke ein MKW Gott ist und ihr sozusagen eure Niederlage gewählt habt.)
*frei im Sinne von, Auswählen und per Zufall entscheiden lassen. (Ihr dürft auch zufällig entscheiden lassen.)
Jetzt kommen wir zu den optionalen Regeln, über die wir diskutieren sollten:
- Es ist erlaubt, dem Blauen Tod mit einem Pilz auszuweichen.
- Es ist erlaubt, sein Bike vor dem Start auszurichten.
- Es ist erlaubt, Bananen auf Abkürzungen und Rampen abzulegen.
- Driften ist erlaubt.
Falls ihr was zu ergänzen habt, nur zu.
Und jetzt zur wichtigsten Frage: WANN fahren wir?
Die Einsende enden hiermit und folgende User fahren:
Kamek
PhantomGanon
Bum4ik
Ziggi
Cyber Mario
und ich (6 Leute)
Es geht um den Titel bester Fahrer MogelPowers des Herbstquartals und wir werden dieses folgendermaßen abhalten.
Es kämpfen alle 6 gegeneinander. (Cyber Mario, Kamek, Ziggi und ich werden nicht zusammenarbeiten.)
Wir fahren 1 Grand Prix. Jeder kann frei* seine Strecke auswählen, ohne vorheriger Absprache. (Wenn das letzte Rennen Regenbogen-Boulevard sein soll, dann haben wir ein Problem, weil Kamek auf dieser Strecke ein MKW Gott ist und ihr sozusagen eure Niederlage gewählt habt.)
*frei im Sinne von, Auswählen und per Zufall entscheiden lassen. (Ihr dürft auch zufällig entscheiden lassen.)
Jetzt kommen wir zu den optionalen Regeln, über die wir diskutieren sollten:
- Es ist erlaubt, dem Blauen Tod mit einem Pilz auszuweichen.
- Es ist erlaubt, sein Bike vor dem Start auszurichten.
- Es ist erlaubt, Bananen auf Abkürzungen und Rampen abzulegen.
- Driften ist erlaubt.
Falls ihr was zu ergänzen habt, nur zu.
Und jetzt zur wichtigsten Frage: WANN fahren wir?
Mir ist es egal ,wann wir fahren!
LEUTE? NIEMALS GBA SHY GUY STRAND NEHMEN!
Sonst steht der Sieger fest!
Und das wäre dann unser Jan...
LEUTE? NIEMALS GBA SHY GUY STRAND NEHMEN!
Sonst steht der Sieger fest!
Und das wäre dann unser Jan...
xDDD
@Kamek und Shade
Ihr stecht euch voll gegenseitig aus!xp
Naja, wenn's euch Spaß macht...^^
@Kamek und Shade
Ihr stecht euch voll gegenseitig aus!xp
Naja, wenn's euch Spaß macht...^^
Der darf nicht gewinnen xD...
Ich würde Daisys Piste vorschlagen ,weil da jeder eine Chance hat !
Wenn jeder seine eigenen Strecken wählt ,können wir den besten Fahrer niemals rauskratzen...
Oder wir überlassen es immer dem Zufall :)
Ich würde Daisys Piste vorschlagen ,weil da jeder eine Chance hat !
Wenn jeder seine eigenen Strecken wählt ,können wir den besten Fahrer niemals rauskratzen...
Oder wir überlassen es immer dem Zufall :)
Mir sind keine Fachwörter geläufig. Ich fahre und das reicht mir. Also erkläre mir mal das... MG und GV Ding.
MG = Mushroom Gorge = Die Pilzstrecke erster cup zweites oder drittes rennen
GV = Grumble Volcano = Vulkangrollen
auf beiden strecken gibt es sogenannte "Lapskips" das heisst man kann auf GV ne runde in weniger als 20 sekunden beenden, in MG das gleiche
Auf youtube gibt es vids dazu
das sollte verboten werden, also zumindest bin ich dafür
wenns nciht expliziet verboten wird, dann werde ich den SC auf GV nehmen,. sollte diese Strecke dran kommen
ich bin nicht dafür das es erlaubt ist, deshalb spreche ich es an
GV = Grumble Volcano = Vulkangrollen
auf beiden strecken gibt es sogenannte "Lapskips" das heisst man kann auf GV ne runde in weniger als 20 sekunden beenden, in MG das gleiche
Auf youtube gibt es vids dazu
das sollte verboten werden, also zumindest bin ich dafür
wenns nciht expliziet verboten wird, dann werde ich den SC auf GV nehmen,. sollte diese Strecke dran kommen
ich bin nicht dafür das es erlaubt ist, deshalb spreche ich es an
ach mit GV das kenn ich...da muss man rückwärts fahren und dann in die lava rein...dann links auf nen felsen springen und 3 mal rumfahren dann is man schon fertig=)
Ich hab die mir mal alle angesehen und ungefähr 40% davon nutze ich selbst. Ich habe mein Bike so gestaltet, dass ich sogar noch viel mehr abkürze, aber alle Short Cuts zu bannen, wäre schlecht. Wir einigen uns am besten darauf, dass Lapskips und "Hardcore Short Cuts" ala über die Hälfte der Strecke jumpen, gebannt werden. Ist das in Ordnung?
(Bist Du ein Pro, Ganon? Wenn ja, dann müssen wir mal alleine fahren. Ich hatte erst zweimal das Vergnügen (Ausnahme AS-Clan) gegen einen Pro zu fahren.)
(Bist Du ein Pro, Ganon? Wenn ja, dann müssen wir mal alleine fahren. Ich hatte erst zweimal das Vergnügen (Ausnahme AS-Clan) gegen einen Pro zu fahren.)
Ach ich hatte schon öfters die Gelegenheit xD
Da war auch mal so einer mit ca. 9.800 Punkten ,die durch seine Dummheit auf ca. 9.500 verringert wurden xD.
Der hat versucht ,die Abkürzung in den Vulkangrollen zu nehmen ,ist jedoch gescheitert...
Der ist nicht in die Lava reingefahren...
Der wollte versuchen ,mit Driftpower hochzukommen xDDD
Der hieß JameStock xD
Da war auch mal so einer mit ca. 9.800 Punkten ,die durch seine Dummheit auf ca. 9.500 verringert wurden xD.
Der hat versucht ,die Abkürzung in den Vulkangrollen zu nehmen ,ist jedoch gescheitert...
Der ist nicht in die Lava reingefahren...
Der wollte versuchen ,mit Driftpower hochzukommen xDDD
Der hieß JameStock xD
Nur zu Info: Es gibt unglaublich viele Fortgeschrittene Fahrer und Leute mit 3 Sternen, die "gut" fahren. Aber waschechte Profis findet man kaum welche (*), trotzdem gibt es auch im 5000 Bereich und 0 Sterne Bereich davon welche. Ich will in keiner Weise angeben, sondern etwas sachlich klarstellen:
Meta-Knight konnte gar nicht MKW fahren, nachdem ich ihn trainierte (4-5 Tage) steckte er 3 Sterne Fahrer in die Tasche, trotzdem ist MK noch kein Pro. Die Grenzen zwischen Pro und Fortgeschritten sind immens und unterscheiden sich bei MKW am heftigsten.
Anhang: Die Grenze zwischen Anfänger und Fortgeschritten kann man jedoch sehr leicht überbrücken.
*Anscheinend sind sie doch keine Pros.
Meta-Knight konnte gar nicht MKW fahren, nachdem ich ihn trainierte (4-5 Tage) steckte er 3 Sterne Fahrer in die Tasche, trotzdem ist MK noch kein Pro. Die Grenzen zwischen Pro und Fortgeschritten sind immens und unterscheiden sich bei MKW am heftigsten.
Anhang: Die Grenze zwischen Anfänger und Fortgeschritten kann man jedoch sehr leicht überbrücken.
*Anscheinend sind sie doch keine Pros.
Wenn du den gesehen hättest ,wärst du ganz still xD
Sry...Aber der kann wirklich alle Clans killen^^
Sry...Aber der kann wirklich alle Clans killen^^
Was meinst Du jetzt, Davi?
To topic: Wie sehe es bei euch dieses/nächstes WE aus zum Treffen?
To topic: Wie sehe es bei euch dieses/nächstes WE aus zum Treffen?
Na den Pro ,den ich getroffen habe!
...Was ist denn jetzt mit dem Termin für das Turnier?
...Was ist denn jetzt mit dem Termin für das Turnier?
Habe Dein Nick mit Knackrak verwechselt, entschuldige. ^^
Und Turnier sage ich: Dieses oder nächstes WE?
Und Turnier sage ich: Dieses oder nächstes WE?
samstag kann ich nciht xDDD
Was is denn mit Sonntag abend, neun uhr? dieser sonntag also. der 9.11.
da sollte eig jeder zuhause sien
der mit den meisten freien plätzen addet dann bitte alle, ich suche gleich meinen FC und editier ihn rein.
@ Shade
Ich bin mit Sicherheit kein "Pro"
weder TT noch GP, aber bestimmt auhc kein Anfänger.
Kann auch mit den top spielern mithalten, würde mich aber nciht als einer bezeichnen.
3-Sterne Rang und sagt eigentlich nichts aus, man braucht nur ausdauer und nicht so viel können um das zu erreichen (ich hab nen zwei sterne rang, zu faul für 3^^)
und 9999 Punkte online heisen auch nicht viel, n00bs pwnen kann jeder.
wenn man allerdings konstant siene punkte auf 9999 hält, wie manche meiner gegner, dann is das skill^^
dann noch zu den "Abkürzungen", bzw Regeln allgemein
Ich will ja jetzt hier nicht deine Regeln auf den Kopf stellen, shade, aber sachen wie es ist erlaubt blauen panzern mit pilz auszuweichen oder man darf sien bike vor dem start ausrichten und so, das sind keine regeln, das sollte selbstverständlich erlaubt sein^^
Also du sagtest ein GP, also vier Rennen?
von mir aus, ist in meinen Augen etwas wenig, aber das sollte für jeden zeitlich drin sein.^^
Dann zur Streckenwahl, ich persönlich wäre dafür, dass wir dann alle Rennen zufall fahren, da man sich sonst eine Bike/Strecken Strategie ausdenken kann, sodass das eigene Kart einfach nur im Vorteil ist, das bekannteste Beispiel muss cih ja jetzt nicht extra nochmal ausführen.
also wenn jeder immer Zufall nimmt, wäre es am "fairsten"
ich kann aber auch damit leben, dass man sich die strecke halt aussucht, das müsst ihr wissen/abstimmen (whatever).
Dann Abkürzungen, bzw SC´s und lapskip
Es gibt ja zwei verschiedene Abkürzungsarten, wie du ja selber schon gesagt hast.
Zum einem gibt es den MG, GV, lapskip, sprich man "ercheatet" sich eine Runde, weil das Spiel zu dumm is^^
die sollten verboten sein
Aber so eine Abkürzung, wie bei kokospromenade, wo man mit dem pilz durch raum abkürzt oder bei Bowser Castle durchs Gad am Anfang, das sollte erlaubt sein, ist ja auch vom spiel so vorgesehen, sprich , jede Abkürzung ist erlaubt, solange sie nicht ein Lapskip ist, und das sind meines Wissens nur MG und GV
Gut lange rede kurzer sinn, das wars von meinem Teil, was wir jetzt nur noch klären müssen ist
1) Wann?
Mein Vorschlag Sonntag um 9 Uhr
2) Wer macht den Raum auf
Mir egal, wer, solange ich es nicht bin^^
3) Wie viele GP´s?
Shade hat einen vorgeschlagen, finde ich was wenig aber kann ich mit leben^^
4) Freie Streckenwahl oder Zufall?
mir eig egal, aber ich finde Zufall is "fairer"^^
5) was passiert, wenn ein Spieler vom Router gekickt wird?
Wiederholung des Rennens, des kompletten Cups
6) wer notiert die Punkte?
btw
ich hoffe ich habe nicht allzu viele buchstaben dreher, bin zu faul meinen eigenen roman nochmal durchzulesen^^
Was is denn mit Sonntag abend, neun uhr? dieser sonntag also. der 9.11.
da sollte eig jeder zuhause sien
der mit den meisten freien plätzen addet dann bitte alle, ich suche gleich meinen FC und editier ihn rein.
@ Shade
Ich bin mit Sicherheit kein "Pro"
weder TT noch GP, aber bestimmt auhc kein Anfänger.
Kann auch mit den top spielern mithalten, würde mich aber nciht als einer bezeichnen.
3-Sterne Rang und sagt eigentlich nichts aus, man braucht nur ausdauer und nicht so viel können um das zu erreichen (ich hab nen zwei sterne rang, zu faul für 3^^)
und 9999 Punkte online heisen auch nicht viel, n00bs pwnen kann jeder.
wenn man allerdings konstant siene punkte auf 9999 hält, wie manche meiner gegner, dann is das skill^^
dann noch zu den "Abkürzungen", bzw Regeln allgemein
Ich will ja jetzt hier nicht deine Regeln auf den Kopf stellen, shade, aber sachen wie es ist erlaubt blauen panzern mit pilz auszuweichen oder man darf sien bike vor dem start ausrichten und so, das sind keine regeln, das sollte selbstverständlich erlaubt sein^^
Also du sagtest ein GP, also vier Rennen?
von mir aus, ist in meinen Augen etwas wenig, aber das sollte für jeden zeitlich drin sein.^^
Dann zur Streckenwahl, ich persönlich wäre dafür, dass wir dann alle Rennen zufall fahren, da man sich sonst eine Bike/Strecken Strategie ausdenken kann, sodass das eigene Kart einfach nur im Vorteil ist, das bekannteste Beispiel muss cih ja jetzt nicht extra nochmal ausführen.
also wenn jeder immer Zufall nimmt, wäre es am "fairsten"
ich kann aber auch damit leben, dass man sich die strecke halt aussucht, das müsst ihr wissen/abstimmen (whatever).
Dann Abkürzungen, bzw SC´s und lapskip
Es gibt ja zwei verschiedene Abkürzungsarten, wie du ja selber schon gesagt hast.
Zum einem gibt es den MG, GV, lapskip, sprich man "ercheatet" sich eine Runde, weil das Spiel zu dumm is^^
die sollten verboten sein
Aber so eine Abkürzung, wie bei kokospromenade, wo man mit dem pilz durch raum abkürzt oder bei Bowser Castle durchs Gad am Anfang, das sollte erlaubt sein, ist ja auch vom spiel so vorgesehen, sprich , jede Abkürzung ist erlaubt, solange sie nicht ein Lapskip ist, und das sind meines Wissens nur MG und GV
Gut lange rede kurzer sinn, das wars von meinem Teil, was wir jetzt nur noch klären müssen ist
1) Wann?
Mein Vorschlag Sonntag um 9 Uhr
2) Wer macht den Raum auf
Mir egal, wer, solange ich es nicht bin^^
3) Wie viele GP´s?
Shade hat einen vorgeschlagen, finde ich was wenig aber kann ich mit leben^^
4) Freie Streckenwahl oder Zufall?
mir eig egal, aber ich finde Zufall is "fairer"^^
5) was passiert, wenn ein Spieler vom Router gekickt wird?
Wiederholung des Rennens, des kompletten Cups
6) wer notiert die Punkte?
btw
ich hoffe ich habe nicht allzu viele buchstaben dreher, bin zu faul meinen eigenen roman nochmal durchzulesen^^
omg, vorhin fuhren Davi und ich global und killen einen 9999 Typ, werden aber von Bowser und DK n00bs gerammt und zurückbefördert. Es ist beinahe unersichtlich, wer ein Pro ist. Das kann man gar nicht sehen. Wenn selbst Anfänger in Karts (OHNE DRIFT!) die guten rammen... *seufz*
Diesen Sonntag um 9 Uhr geht es bei mir. So und nun zum Rest des Romanes. xD
Erstmal 9999 sind wirklich schnell geholt, n00bs pwnen kann jeder, aber sobald so einer, siehe unser Opfer, auf bessere trifft, ist der Rang weg.
Lass endlich die Abkürzungen. GP, TT, Gad, Lapskip... Ich kann damit nichts anfangen. Daher kann ich auch auf den Part nicht antworten.
Diesen Sonntag um 9 Uhr geht es bei mir. So und nun zum Rest des Romanes. xD
Erstmal 9999 sind wirklich schnell geholt, n00bs pwnen kann jeder, aber sobald so einer, siehe unser Opfer, auf bessere trifft, ist der Rang weg.
Lass endlich die Abkürzungen. GP, TT, Gad, Lapskip... Ich kann damit nichts anfangen. Daher kann ich auch auf den Part nicht antworten.
was soll ich denn alles ausschreiben, wenn die bedeutung eigentlich klar ist?
GP Grand Prix
TT time Trial
Lapskip, ist englisch und heisst so viel wie runde überspringen (?!)
Gad ... da habe ich mich vertippt, sollte eigentlich einfach nur gras heissen^^, mein fehler^^
achja
ich meine 21 uhr, ne, nichd as einer auf die idee kommt alarm zu schlagen sonntag früh, wir fahren abends^^
GP Grand Prix
TT time Trial
Lapskip, ist englisch und heisst so viel wie runde überspringen (?!)
Gad ... da habe ich mich vertippt, sollte eigentlich einfach nur gras heissen^^, mein fehler^^
achja
ich meine 21 uhr, ne, nichd as einer auf die idee kommt alarm zu schlagen sonntag früh, wir fahren abends^^
sonntags hab ich handball spiel, aber abends um 9 kann ich au nich. andermal wäre besser das WE danach vllt.
ok dann nicht morgen
DAnn nächstes WE samstag?
aber am besten abends halt
mein FC btw, wer den raum aufmacht müsste mir dann noch seinen geben
3394-4024-0932
DAnn nächstes WE samstag?
aber am besten abends halt
mein FC btw, wer den raum aufmacht müsste mir dann noch seinen geben
3394-4024-0932
Nja... Dann war das wohl doch nichts. Auch egal, dann habe ich viel Übungszeit und kann dann im nächsten Quartal mitfahren. :D
P.S.: Morgen ist mein letzter Versuch MKW zu kriegen... >.<
P.S.: Morgen ist mein letzter Versuch MKW zu kriegen... >.<
Morgen kriege ich es, oder eben nicht. Wenn nicht, dann war es das (D:), wenn doch, dann Spaaß! ^^
Von mir aus gerne, mein Bruder fährt wahrscheinlich auch noch mit. Aber es fehlt noch 'ne Rückmeldung von Bum4ik.
Oh, kannst Du mir dann Deinen FC schicken, Jan? =)
BTW: Hast Du Bomberman Blast schon rausgekramt? xD
Oh, kannst Du mir dann Deinen FC schicken, Jan? =)
BTW: Hast Du Bomberman Blast schon rausgekramt? xD
Also, FC von MKW und BB muss ich erst noch holen. ;)
Das wäre toll, wenn dein Bro auch mit fährt. xD
Das wäre toll, wenn dein Bro auch mit fährt. xD
ja nur irwann müssen wir jetzt fahren
sonntag neun uhr
da könnt ihr jawohl alle
sonntag neun uhr
da könnt ihr jawohl alle
Bum4ik, Ziggi, Cyber Mario (Kann ich auch über Wii, wenn's schlecht wird) und MasterBlasterX.
Ich verlange von euch eine Rückmeldung in dieser Woche noch oder ihr seit disqualifiziert: Könnt ihr Sonntag um 20:00Uhr?
PGan ich habe nochmal nachgedacht und fände es auch besser 2 Grand Prix zu fahren. Wenn einer mitten im Rennen anhält und gekickt wird, dann bekommt dieser erst im 2 Grand Prix Punkte. Wird eine Person willkürlich gekickt schließt er nach dem Grand Prix wieder auf und schreibt: "Grrr... Ziemlich fies!"
Dann wiederholen wir nur 1x den Grand Prix.
Ich öffne den Raum um 19:30 Uhr.
Start 20:00 Uhr, 1 Grand Prix. (Außer wir sind vorher vollzählig)
Start 2. Grand Prix 20:30 sollte jemand gekickt werden. Wenn nicht 3 Minuten Pause für WC, trinken, kA. Dann geht's weiter.
(Sollte jemand willkürlich gekickt worden sein, 21 Uhr letztes Rennen also 3.)
Ist das bei allen angekommen?
Ich verlange von euch eine Rückmeldung in dieser Woche noch oder ihr seit disqualifiziert: Könnt ihr Sonntag um 20:00Uhr?
PGan ich habe nochmal nachgedacht und fände es auch besser 2 Grand Prix zu fahren. Wenn einer mitten im Rennen anhält und gekickt wird, dann bekommt dieser erst im 2 Grand Prix Punkte. Wird eine Person willkürlich gekickt schließt er nach dem Grand Prix wieder auf und schreibt: "Grrr... Ziemlich fies!"
Dann wiederholen wir nur 1x den Grand Prix.
Ich öffne den Raum um 19:30 Uhr.
Start 20:00 Uhr, 1 Grand Prix. (Außer wir sind vorher vollzählig)
Start 2. Grand Prix 20:30 sollte jemand gekickt werden. Wenn nicht 3 Minuten Pause für WC, trinken, kA. Dann geht's weiter.
(Sollte jemand willkürlich gekickt worden sein, 21 Uhr letztes Rennen also 3.)
Ist das bei allen angekommen?
Alles klar 20 Uhr bin ich da
Shade kannste mir nochmal deinen FC schicken?
bin mir nicht sicher ob ich den habe
Screenshots von den Bildschirmen kann ich keine machen, aber ich kann versuchen, so weit es geht die punkte und platzierungen der einzelnen mitzuschreiben.
Wäre gut wenn du das auch tust shade, dann haben wir am ende die gewissheit, dass man sich in der hektik beim aufschreiben nicht vertan hat.
Ausserdem kann man so selbst punkte haben, wenn man im dritten doer vierten rennen gekickt wird =)
Sonntag 20 Uhr dann =)
Shade kannste mir nochmal deinen FC schicken?
bin mir nicht sicher ob ich den habe
Screenshots von den Bildschirmen kann ich keine machen, aber ich kann versuchen, so weit es geht die punkte und platzierungen der einzelnen mitzuschreiben.
Wäre gut wenn du das auch tust shade, dann haben wir am ende die gewissheit, dass man sich in der hektik beim aufschreiben nicht vertan hat.
Ausserdem kann man so selbst punkte haben, wenn man im dritten doer vierten rennen gekickt wird =)
Sonntag 20 Uhr dann =)
Ich muss noch sehen, wie es am besten mache. Ich wollte erst Ergebnisse Fotografieren, aber erstaunlicherweise ist die Kamera kaputt. Ich lass mir was einfallen.
Mein FC: 4983-7088-0144
Mein FC: 4983-7088-0144
Ich kann die Punkte zusammenzählen ,wenn ihr wollt^^
Ich fotografiere dann mit meiner Handykamera und nicht mit dieser fetten Nikon meines Vaters...
Ich hasse solche Expertenkameras!
Diese Einwegkameras für Unterwasser sind dufte xDD
Ich fotografiere dann mit meiner Handykamera und nicht mit dieser fetten Nikon meines Vaters...
Ich hasse solche Expertenkameras!
Diese Einwegkameras für Unterwasser sind dufte xDD
so...tut mir leid ich konnte nich kommen wegen(mal wieder) router probleme...dadurch war das komplette internet kaputt, also konnte nicht genutz werden...
Siehst Du, PhantomGanon? Hier ein Treffen auszumachen ist unglaublich schwer. Ich bin gespannt wieviele kommen...
boah ey sowas unzuverlässiges, ey ehrlich
sorry shade, aber ich sehe halt kaum sinn in einem one on one.
man muss schon zu mehreren fahren, wie kann man nur so verpeilt sein, sich irgendwo anmelden, und dann nicht wieder auftauchen?
Ich hoffe dass wir heute abend mehr sind als nur wir drei^^
sorry shade, aber ich sehe halt kaum sinn in einem one on one.
man muss schon zu mehreren fahren, wie kann man nur so verpeilt sein, sich irgendwo anmelden, und dann nicht wieder auftauchen?
Ich hoffe dass wir heute abend mehr sind als nur wir drei^^
Genau DAS dachte ich beim "großen" MP Turnier zwischen Cyber Mario (Technisch gesehen 2. bester Fahrer MPs), Moko9 (Technisch gesehen 3. beste Fahrerin MPs) und mir auch. ^^
Ich werd mal Cyber Mario und MBX mit Mails dichtbomben. Hoffentlich kommen die beiden. ^^
Ich werd mal Cyber Mario und MBX mit Mails dichtbomben. Hoffentlich kommen die beiden. ^^
Wieder einmal ein grandioses Turnier, zwischen 3 Leuten.
Ich habe 40 und 27 Punkte, also 67 insgesamt. Wenn ich dadurch verloren habe, ist es kein Wunder.
Ich habe 40 und 27 Punkte, also 67 insgesamt. Wenn ich dadurch verloren habe, ist es kein Wunder.
Hätte ich Internet, wäre ich doch auch dabei gewesen. Also keine Angst. Es kommen sicher nochmehr Leute
PhantomGanon hat Recht gehabt! Zu dritt lief alles auf die Bikes und darauf hinaus, so wenig Blitzwolken wie möglich zu bekommen. Selbst wenn ich gewonnen habe, ich habe diesen Titel nicht verdient.
PGan hat es richtig gemacht, als er Daisy mit dem Mach Bike nahm. Die goldene Mitte in Duellen, denn die lieferte er sich beinahe das ganze Turnier mit Davi. *Seufz*
Zumindest kam einmal mein Shy Guy Strand dran...
PGan hat es richtig gemacht, als er Daisy mit dem Mach Bike nahm. Die goldene Mitte in Duellen, denn die lieferte er sich beinahe das ganze Turnier mit Davi. *Seufz*
Zumindest kam einmal mein Shy Guy Strand dran...
Ich habe mehr Punkte Shade
1GP: 33 Punkte 2. Cup 47 Punkte
Zusammen 80 Punkte.
Ich hatte mit 4 von 8 Siegen auch die meisten Siege^^
Aber ich habe den Titel auch nicht verdient in meinen Augen xD^^
Erster Cup bin ich ja mit Bowser Bike und Funky gefahren, war mit dieser Kombination nicht mehr vertraut, time trial fahren ist lange her, ziemlich abgekackt vor allem im ersten Rennen.
Zweiter Cup Dann mit Daisy und Mach bike gefahren, meine Lieblignskombination.
Damit konnt ich dann auch relativ deutlich mich absetzen.
Die einzige Taktik die ich hatte war Pilze festhalten und dann abkürzen (z.b. Delfino Square, die sind wir ja zweimal gefahren^^)
Alles in allem hat es zwar Spass gemacht, aber als Turnier war es etwas sinnlos...
Bin ihc jetzt bester Mk fahrer Mogelpowers oder was^^
1GP: 33 Punkte 2. Cup 47 Punkte
Zusammen 80 Punkte.
Ich hatte mit 4 von 8 Siegen auch die meisten Siege^^
Aber ich habe den Titel auch nicht verdient in meinen Augen xD^^
Erster Cup bin ich ja mit Bowser Bike und Funky gefahren, war mit dieser Kombination nicht mehr vertraut, time trial fahren ist lange her, ziemlich abgekackt vor allem im ersten Rennen.
Zweiter Cup Dann mit Daisy und Mach bike gefahren, meine Lieblignskombination.
Damit konnt ich dann auch relativ deutlich mich absetzen.
Die einzige Taktik die ich hatte war Pilze festhalten und dann abkürzen (z.b. Delfino Square, die sind wir ja zweimal gefahren^^)
Alles in allem hat es zwar Spass gemacht, aber als Turnier war es etwas sinnlos...
Bin ihc jetzt bester Mk fahrer Mogelpowers oder was^^
Theoretisch solltest du nun bester Fahrer MPs des Herbstquartals sein.
(freistunden ftw)
(freistunden ftw)
Lächerliches Turnier... Mit Abkürzungen kann man nie den besten Fahrer herausfinden...Sry^^
Alle müssen schon die gleiche Strecke abfahren...
Mit Abkürzungen kann jeder gewinnen. Da spreche ich schon aus Erfahrungen.
Wenn ihr meint ,dass ihr den besten Fahrer herausgefunden habt ,kann ich euch nicht im Wege stehen.
Aber ich hoffe ,dass ihr auch mal MEINE Worte ernst nehmt.
PG? Na da hast du es ;-)... Alle sind gekommen.
Alle müssen schon die gleiche Strecke abfahren...
Mit Abkürzungen kann jeder gewinnen. Da spreche ich schon aus Erfahrungen.
Wenn ihr meint ,dass ihr den besten Fahrer herausgefunden habt ,kann ich euch nicht im Wege stehen.
Aber ich hoffe ,dass ihr auch mal MEINE Worte ernst nehmt.
PG? Na da hast du es ;-)... Alle sind gekommen.
hm sorry aber lächerlicher post (?!)
alle sollen die gleiche strecke fahren? dann fahr sie doch, jeder kann sie fahren wie er will, die Gasse im Delfino Square ist extra da, weisst du? haste nen pilz, kürzste da ab, haste keinen pilz und du meinst die strecke wär unfair, dann fahr halt ohne Pilz durch dei Gasse und bleib im Sand hängen omg -.-
Dafür das keiner gekommen ist kann ich jawohl nix.
Btw hast du meinen post nicht verstanden -.-
alle sollen die gleiche strecke fahren? dann fahr sie doch, jeder kann sie fahren wie er will, die Gasse im Delfino Square ist extra da, weisst du? haste nen pilz, kürzste da ab, haste keinen pilz und du meinst die strecke wär unfair, dann fahr halt ohne Pilz durch dei Gasse und bleib im Sand hängen omg -.-
Dafür das keiner gekommen ist kann ich jawohl nix.
Btw hast du meinen post nicht verstanden -.-
Wer hat denn gesagt ,dass man sie nehmen und im Sand hängenbleiben muss ,PG????
War nur mal so eine Frage...
Du kommst hier schon direkt mit Abkürzungszwang an...
Die Abkürzung ist extra da???
Ja ,aber nicht für solche Turniere ,wo man den besten Fahrer krönt! Ich bitte dich...
Ich habe auch nicht gesagt ,dass du was dafür kannst.
Ich habe nur gesagt ,dass du jetzt siehst ,wie so eine Versammlung ist^^
War nur mal so eine Frage...
Du kommst hier schon direkt mit Abkürzungszwang an...
Ja ,aber nicht für solche Turniere ,wo man den besten Fahrer krönt! Ich bitte dich...
Ich habe auch nicht gesagt ,dass du was dafür kannst.
Ich habe nur gesagt ,dass du jetzt siehst ,wie so eine Versammlung ist^^
Hmm... ich glaube, es wäre das beste, wenn wir den Thread hier dichtmachen. Nun hat sich auch ein zweites Mal gezeigt, dass MKW Turniere hier nicht funktionieren können.
Ich muss gestehen, dass ich wirklich sehr schlecht fuhr. Ich habe schon geahnt, dass ich diesesmal verliere. Nun, aber was ist schon ein Titel? Ich liebe dieses Game und ich werde es auch in Zukunft spielen. Ich weiß, dass ich ein guter Fahrer bin. ^^
Ich muss gestehen, dass ich wirklich sehr schlecht fuhr. Ich habe schon geahnt, dass ich diesesmal verliere. Nun, aber was ist schon ein Titel? Ich liebe dieses Game und ich werde es auch in Zukunft spielen. Ich weiß, dass ich ein guter Fahrer bin. ^^
*klatsch*
Ich bin auch schlecht gefahren.
Thread kann geschlossen werden.
HGW ,PG ;-)
*Pokal überreich*
Ich bin auch schlecht gefahren.
Thread kann geschlossen werden.
HGW ,PG ;-)
*Pokal überreich*
*Pokal annimmt, weil er der beste ist* sich auf die Schulter klopft *omg (?!)
Ja es herrscht ein Abkürzungszwang, wenn du keine nimmst, alles klar dann lass es, aber wunder dich dann nicht, wenn du verlierst.
Wenn du Abkürzungen nicht magst, solltest du vielleicht das game wechseln und auf etwas "leichteres" sagen wir mal z.b. Formel 1 umsteigen -.-
Ja es herrscht ein Abkürzungszwang, wenn du keine nimmst, alles klar dann lass es, aber wunder dich dann nicht, wenn du verlierst.
Wenn du Abkürzungen nicht magst, solltest du vielleicht das game wechseln und auf etwas "leichteres" sagen wir mal z.b. Formel 1 umsteigen -.-
Wo ist dann das besondere an MKW? Schubst dich jemand ins Gras und kannst nicht mehr aufholen , es sei denn der andere fährt auch ins Gras , oder du nimmst halt ne abkürzung .
Wo ist dann das besondere an MKW? Schubst dich jemand ins Gras und kannst nicht mehr aufholen , es sei denn der andere fährt auch ins Gras , oder du nimmst halt ne abkürzung .
???PG???
Knowst du überhaupt ,was Zwang ist?
Wenn Zwang herrscht ,muss man sich auch dran halten...
Sonst wird man noch disqualifiziert.
Wenn man schon mit so einer Sache ankommt ,wäre es sehr sinnvoll zu wissen ,was das überhaupt ist...
Dark?
Items vergessen?
WENN mal alle kommen würden (was hier UNMÖGLICH ist) ,hätte man auch eine Chance sich wieder mit guten Items nach vorne zu rappeln.
Pfff...
Knowst du überhaupt ,was Zwang ist?
Wenn Zwang herrscht ,muss man sich auch dran halten...
Sonst wird man noch disqualifiziert.
Wenn man schon mit so einer Sache ankommt ,wäre es sehr sinnvoll zu wissen ,was das überhaupt ist...
Dark?
Items vergessen?
WENN mal alle kommen würden (was hier UNMÖGLICH ist) ,hätte man auch eine Chance sich wieder mit guten Items nach vorne zu rappeln.
Pfff...
@ kamek
du kamst mit Zwang an, ich weiss gar nicht was du jetzt von mir willst omg?
nein ihc weiss nicht was Zwang bedeutet kleiner, ich geh in die gymnasiale Oberstufe Jahrgangsstufe 12 und mir ist das Wort Zwang ein völliges Fremdwort.
Btw verstehe ich nicht, warum du Abkürzungen verwünschst, aber Items OK sind, dabei sind diese bei gutem Einsatz viel "unfairer"
Logik ftw?
bei dir anscheindend nicht...
du kamst mit Zwang an, ich weiss gar nicht was du jetzt von mir willst omg?
nein ihc weiss nicht was Zwang bedeutet kleiner, ich geh in die gymnasiale Oberstufe Jahrgangsstufe 12 und mir ist das Wort Zwang ein völliges Fremdwort.
Btw verstehe ich nicht, warum du Abkürzungen verwünschst, aber Items OK sind, dabei sind diese bei gutem Einsatz viel "unfairer"
Logik ftw?
bei dir anscheindend nicht...
Wenn ich mal ganz kurz die Diskussion in eine andere Richtung lenken darf? Wer von unserer Wii Zocker Gemeinde, ist eig. nicht auf der Oberschule? Soweit ich weiß, sind oder waren wir alle Abiturienten, kann das sein? o.0
Pgan, ignorier den kleinen einfach, er is halt nicht der hellste :p
Shady, ich geh in die 13te klasse, gymnasium
Shady, ich geh in die 13te klasse, gymnasium
Du hast doch geschrieben ,dass Abkürzungszwang herrschst und widersprichst deinen Worten im gleichen Satz...Häää?
Es ist wirklich sehr schön ,dass du auf einer gymnasialen Oberstufe bist... Aber deshalb hast du bestimmt nicht immer Recht...
Es ist wirklich sehr schön ,dass du auf einer gymnasialen Oberstufe bist... Aber deshalb hast du bestimmt nicht immer Recht...
Hach... Da du ja gerade über Ignorieren sprichst ,wird mir die Ignorierfunktion ganz sympathisch....
Cuuu^^
Cuuu^^
Dark?
Items vergessen?
Pfff...
omg... Muss ich dazu was sagen?denk bitte erst nach.
Hast du zb einen Goldpilz kommst du weiter vorrann als zb der abkürzung auf der Snes Geisteral strecke
Items vergessen?
Pfff...
omg... Muss ich dazu was sagen?denk bitte erst nach.
Hast du zb einen Goldpilz kommst du weiter vorrann als zb der abkürzung auf der Snes Geisteral strecke
WENN du den Pilz oder sonstige Items richtig benutzt...
Das bedarf ja auch schon einiges an Können.
Was willst du denn jetzt überhaupt ?
Ich spiele auch MKW und muss sagen, dass man den Pilz ohne irgendwelche Vorkehrung einsetzen kannst. Ausser du stehst direkt vor einer Schlucht :)))))))))))
Also ich finde die Goldpilze besser als der Stern!
Also ich finde die Goldpilze besser als der Stern!
Ja...Das sind sie auch ,Ammy...
Gute Items dienen zum Ausgleich ,wenn man z.B. auf's Gras gerammt wird etc. .
Deshalb kriegt man ja goldene Pilze auch nur ganz hinten...
*Dark anschau*
*Dark anschau*
Dazu gibt es ja diese "Taktik". Am Anfang warten, bis amn letzter ist und dann mit einem gutem Item 1ST werden. Worauf ich hinaus will, weiss ich selber nicht!!!!!
WENN du den Pilz oder sonstige Items richtig benutzt...
ach echt? sogar mein freund kann das und der hat das spiel nichtmal selber lol
Nichts
*Dark anschau*
Da kannst du auch gleich ne abkürzung nehmen.Bist dann auch so schnell
ach echt? sogar mein freund kann das und der hat das spiel nichtmal selber lol
Nichts
*Dark anschau*
Da kannst du auch gleich ne abkürzung nehmen.Bist dann auch so schnell
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.