Wii oder Xbox360 (Wii)

Wii oder Xbox360 (Wii)

haLLo Leute,
ich hab mal ne frage... .

WAs ist besser
Wii oder X bOx 360 ?!

ich weiß nicht was ich mir kaufen soll :-S !
bitte helft mir !

Lg einefür4
Ach nö, das artet nur wieder in Gebashe aus.Beide haben Vor- und Nachteile.Wenn Du ernstere Games spielen willst(gibt auch viele Ausnahmen)hol Dir die 360.Für Fantasy und Allstar Games nimm die Wii(gibt auch Ausnahmen)
Die 360 hat den besten Onlineserver der Konsolen, das ist Fakt.Aber dafür kostet er 60euro im Jahr.Der Erste entscheidende Punkt.
Willst Du online spielen?Wenn ja, willst Du dafür auch zahlen?
Und so machst Du immer weiter.
"Brauche ich Abwärtskompatibilität, oder gehts auch ohne?Will ich das normale Gamepad haben, oder möchte ich lieber ne "innovative" Steuerung haben?Ist ne Next Generation Grafik für mich notwenig?"So führst Du das immer weiter, bist Du ne Pro und Contra Liste der beiden Konsolen vor Dir liegen hast.Dann siehst Du schon, welche Konsole mehr für Dich geeignet ist. ;)
Fèr Multiplayer Partys zu Hause ist die Wii übrigens auch sehr gut geeignet. ^___^
Aber die Grafik ist größtenteils für'n Komposthaufen. Außerdem gibt es die meisten guten Spiele für Wii nicht: GTA IV, CoD, ...
Würde auch sagen, dass man nach der Art der Spiele entscheiden sollte, da Wii ja ein anderes Publikum ansprechen soll als XBox 360/PS3.

Ego Shooter, Action/Rollen/Adventurespiele, realistische Sport und Rennspiele, gute Grafik -->XBox

Party Spiele zusammen mit Freunden, Minigames, eher für jüngere Altersgruppe -->Wii

[edit]:wobei es auch Spiele wie Resident Evil 4 für Wii gibt.
Ich wage jetzt mal zu behaupten, dass zu ihm besser die Wii passt.
Aber ohne wichtige Sachen wie z.B.:Alter, Lieblingsgenre, etc. können wir dir da nicht weiterhelfen.
Ja das stimmt. Aber das Alter ist nicht wirklich entscheidend, denn ich bin 12 und würde mir niemals eine Wii kaufen.
Meiner Meinung nach, sind wir hier im falschen Forum.
Das sowieso^^
Aber wayne...was würde wohl passieren wenn man in Bremen über den FC Bayern diskutiert?;)
Wenn man ohne Super HD Grafik nicht mehr auskommt dann ja, die Wii Grafik ist für den Komposthaufen. Just keep in mind, graphics don't make a game.

GTAIV ist auch nicht ein überragend gutes Spiel wenn du mich fragst, Brawl find ich da schon besser.
Brawl ist das einzige Spiel, dass mich fast zum Kauf einer Wii gebracht hätte. Sonst ist die Wii iwi etwas enttäuschen für ältere Zocker.
@Spartan:Metroid Prime 3: Corruption, Disaster: Day of Crisis, Resident Evil 4, Resident Evil: The Umbrella Xhronicles, bald Mad World und the Conduit, vll. noch Redsteel, alles gute Erwachsene Titel ;) Oder meinsu was anderes?
Day of Crysis ist neu und gefällt mir nicht wirklich...da wird zuviel zusammengeworfen.
Metroid Prime ist...ja okay, vll das noch.
RE4 ist alt und schlecht umgesetzt.
Umbrella Chronicles ist nicht gerade das Gelbe vom Zombie, aber einmal durchspielen kann mans schon.

Mir fehlen die Titel, die wirklich Horror sind oder eben knallharte Aktion.
Mad World ist Horror.Kommt aber nicht in Europa raus. :/ Disaster habe ich durch und fande es gut
Hmmm ich ahbe mir die Wii zugelegt da ich einen sehr Leistungs starken Pc besitze.... die Wii habe ich mir zugelegt damit ich ein bischen fun mit Konsole haben kann weil ich ja für spiele die eine hohe grafik haben kann ich auf meinem Pc zocken. Also du musst wissen spielst du lieber ´´Kiddy´´ spiele oder nicht
ich hab di wii gekauft und habe es bereut
Weist du, wenn du jetzt noch einen Grund nennen könntes, wäre dein Beitrag nicht ganz sinnlos.
schlechte spiele
Kein GTA4 ne. :( ;___; Kein GTA4... .___.
Das allertollste, kewlste Spiel gibts nicht auf der Wii...! ;____; *Cry* [/GTA4-AnbetenderBewohnerDesGTA4Unterforums]
beides zusammen
aber vielleicht möchte er mario spielen
Solche Threads, die den Titel haben "Was ist besser.." oder "Welche Konsole.." soll ich mir kaufen, führen stets zum Streit.
Am besten gleich den Laden dich machen.
hol dir ne 360 gründe? gibbet keine !
Hol dir zuerst die billigere (das wäre die XBox360), und spare dann vl. auf eine Wii die du dir später einmal zulegst.
WII
xD
(geistreicher als der post über mir^^)
Sie ist ein kleines, 13jähriges Kiddy, was willstn da? ;)

Zwar bietet die 360 einen Großteil der mit stärksten Spiele momentan, aber GTA IV gehört da beim besten Willen nicht zu, hat mich sofort gelangweilt, ein einziger Haufen Hype ;)

Ansonsten: Wenn du mehr auf erwachsene Spiele stehst, hol dir die 360 (wobei es dort auch Ausnahmen gibt und das Dashboardupdate nicht zur 360 passt, sprich sieht scheiße aus :( ), wenn du mehr auf just 4 fun games stehst , kannst du dir die Wii ins Haus holen (wobei es auch dort schon oben genannte Ausnahmen gibt, wobei die Hälfte davon auch nur annähernd gut ist).
Schade, dass man nicht immer editieren kann, sonst würde da stehen: (geistreicher als die posts über und unter mir^^)
Naja, aber was soll das auch? Das Thema ist ja schon seit über zwei Wochen erledigt.
Aber ich mein was will man von so einem Kiddy schon erwarten?;P
deshalb habe ich mir gesagt gut ich habe schon nen guten pc wuführ brauch ich dann noch die 360???Am besten wäre erstmal du kaufst dir einen computer und dann noch vll die wii weil auf dem pc sind die gleichen spiele wie auf der 360... deshalb hatte ich mir dannn auch zum geb eine wii gewünscht, weil einfach auch der multi mehr spaß macht
Ähm Chris ich wollte doch nur GTA IV kurz entkräften, findest du doch genauso Mist, oder war das Roc? ;P

@Bum4ik
Gut, das ist auch ein guter Grund, bloß blöd, dass Leuten wie mir eben das Geld für einen guten Compi fehlt. ^^
Nenn mich nicht Chris, weder Vergil, noch ich mögen das-.-
Ja, es war Rocco, ich finde, dass GTA IV mir min 10schöne Stunden beschert hat. Danach ist es Müll:D
Tequila sunrise...
tja nur blöd das sich einerfür 4 nicht mehr im tead meldet,er ässt uns einfach so rumdesktieren und sagt selbernichts sowas finde einfach nur zum kotzen ich meine wir müssen uns hier garnicht melden... aber ich war mal so nett und bringe meinen post hierhin.einerfür4 sagt nicht mal was ihn mehr interriesert und nur wegen einem spiel eine konsole zu kaufen ist es mir nicht wert...

*closed*
Sogar die Wii hat mehr als ein gutes Spiel, bei der 360 muss ich wohl gar nicht erst anfangen...
Der thread ist sowieso schon seit dem 14.11 tot.
naja as tut nicht zursache das de4r thread halb tot war aber egal es ärgerrt mich nur immer wieder das eeinige fragen 360 oder wii 0der doe die ps3.. udn dazu geben die einfach keine angaben also denke einerfür4 sollte erst nichts bekommen da er noch viel zu jung ist
Schaut mal in sein Profil, er hat sich für die Wii entschieden.
Ein Grund mehr, dass der thread hätte unten bleiben können:P
Da hier nur noch offtopic ist: Wir haben zwei Wiis und die eine verkauft. Bald genug Geld für eine Xbox360. ^^
Wenn ich mal an der einen und der anderen Stunden zocke, kann ich euch ein Feedback geben, ob nun witklich das eine besser in dem Ding, als das andere ist. :)
Darum gehts doch schon lange nicht mehr^^
Also wenn du dir zu Weihnachten(oder so) die 360 holst, dann kann ich dich ja mal abziehen, oder wie siehst du das?
Abziehen? oO Du meinst sicher die Halo Geschichte, oder? Ich werde mir das ganz sicher nicht holen.
Ich gewinn in jedem game;)
Na gut, wenn du dir Sport-oder Rennspiele kaufst werden wir uns wohl nie treffen...
Soso, ein Pro Zocker, was? Pass besser auf, mich unterschätzt man gerne, aber ich kann schneller in Spielen besser werden, als Dir lieb sein wird. :)
Werden wir sehen;)
Naja, mal sehen, was gedenkst du denn zu kaufen?
Willst wohl nen Generalmajor in Halo knacken oder wie? Na viel Spaß, Spart und ich im Double sind unschlagbar, selbst der Amihost erzittert vor Angst. ^^

Stehst du denn eher so auf Rennsportspiele, Sportspiele? Weil Shooter scheintst ja nicht so zu mögen. ^^
hast du internet freunde? dann holl dcie ne XBOX 360
hast du im "real life" freunde, holl dir ne wii
hast du keine freunde, holl dir ne PS 3 xD
Ich hab auch im RL Freunde, aber die Spielen lieber Halo(zu viert), als Mario Party oder Wii Boxen(warum sollte man sowas virtuell machen?).
;)
kauf dir nen game boy color
Der mit abstand geilste spruch kommt (mal wieder) von zelda Zocker...!!
Aber mal im ernst: wer lust daran hat sich vor dem fernsehr zum affen zu machen..., und nich so auf (erwachsenen)-spiele steht und dem die grafik nich allzuviel bedeutet sollte sich echt ne wii kaufen..., ich finde sowieso dass man die 2 konsolen einfach nich vergleichen sollte, da sich beide meiner meinung nach auf ganz unterschiedliche altersgruppen beschränkt!!!
Würd ich nicht sagen
WII hält sich eben an die Nintendo Klassiker (wer damit aufwächst wird sie immer lieben)

ich bin z.B. mit Spyro aufgewachsen und er war mein Held in Kindertagen darum hab ich mri erst kürzlich Spyro ente rthe Dragonfly geholt.

Außerdem was soll bitte heißen
wer lust daran hat sich vor dem fernsehr zum affen zu machen...

Außerdem ist Grafik UNWICHTIG, denn mir reicht die WII Grafik völlig ich meine die Ps1 war und ist eine super Konsole ich spiel extrem gern alte PS1 spiele und da seh cihd en Unterschied aber er stört mich nicht sollange ich erkenne was auf dem Bildschirm angeht passt das

Wenn ich real aussehende menschen sehen will mach ich das Fenster auf
Okay..., ich meinte die RICHTIGEN zocker!!
Denn jeder legt bei einer solch teuren anschaffung wert auf die grafik/Auflösung!!!
Und das was nintendo da in den meisten spielen für sachen dreht ist echt ps1 style...!!! ABER WENN ICH VERDAMMT NOCHMAL NE PS1 GRAFIK WILL, DANN KAUF ICH MIR EBN NE PS1; UND NICH NE WII!!
Get the fuck out
Dito!
Wer braucht schon eine gute Grafik. Pacman hat damals die Welt begeistert und es lag nicht an der Grafik.
Der Knackpunkt hierbei ist, dass sich die Spiele verändert haben, aber jedoch nicht das menschliche Gehirn.

Ergo: Pacman könnte auch heute noch mit seiner feinen " Steinzeitgrafik" begeistern.

Soweit meine These und ich denke mal in einem gewissen Punkt werden mir da einige zustimmen.
Hmm, nein, denn wir sind schon zu verwöhnt.
Wer würde denn heute noch lieber ein altes(damals sehr gutes) Auto fahren, anstelle von einem Neuen, dass mehr kann als der Vorgänger und besser aussieht?
Die WII ist besser wenn du deine Frau betrügen willst und einen romantischen Abend mit einer Fremden haben willst.Oder umgekehrt wenn du weiblich bist.

Die xBox ist jedoch mehr Geto Style und man sieht mehr Sachen mit Blut
Das ist der subjektive Eindruck von dir.
Das alte Auto erfüllt auch den eigentlichen Zweck des Autos, denn es fährt.
Da ist es egal ob ich einen Isetta vor mir stehen habe oder einen Ford Fusion.

Im Prinzip hat man ein Auto, weil es fährt und nicht weil man komfortabel sitzen will und ein Radio dabei hat.
Sicherlich ist es schön und gut, aber vom Prinzip her unnötig.
Aber wie schon erwähnt sind wir mittlerweile zu verwöhnt um uns auf das Eigentliche zu beschränken.
Zeit für einen Bann. Geranienfressers Akte ist der grösste Müll

Hi Linaleis3
Wieso Müll ich habe niemanden persönlich beleidigt und nie geschimpft wieso bist du so bösartig?

Du machst mich traurig,kein Mensch hat es verdient Müll genannt zu werden!

Das ist UNTER der Menschenwürde
Du wurdest auch nicht als Müll betitelt. Einzig und alleine deine Aussagen.
Leider muss man da auch teilweise zustimmen.
ein Beispiel:
Die neuen Legend of Spyro spiele sind:
1.kurz
2.total un-Spyro
3.völlig andere Story kein bezug mehr zum echten Spyro

Und das beste Spyro und das sagt fast jeder ist und bleibt das Spyro year of the Dragon für die PS1

Kein anderes Spyro hat es je übertrumpft
sowol Story als auch Spielspaß sind darin enthalten und ich würde es wieder kaufen egal wie die Grafik ist denn einem wirklich echten Zocker geht es um den Spaß oder wer von euch hat sich jemals ein Spiel gekauft nur weil ihm die Grafik gut gefällt?

Ich würde nie ein Spiel kaufen nur weil es ne gute Grafik hat zuerst kommt bei mir der Spaß den ich daran habe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.