ich brauch eine freundin (Herzklopfen)

ich brauch eine freundin (Herzklopfen)

hallo, es gibt da was was mich echt nervt.
ale meine freunde haben schon eine freundin nur ich hatte onhc nie eine. :( das macht mich wirklcih traurig und ein bißen zum ausenseiter. :(
könnt ihr mir verraten wie ich schnell eine Freundin kriege?? das wäre echt cool. :)

danke im vorraus!
Nun vorab sei gesagt, dass nur weil alle anderen eine Freundin haben oder hatten und Du nicht, gleichzeitig eine haben musst.

Wo Du "Freundinnen" finden kannst, ließe sich in vielerlei Hinsicht anbieten.

- Hobbys ausleben. Ließt Du Bücher? Trete einem Leseclub bei.
- Weiterbildung. Zeichnest Du? Besuche einen VHS Kurs und halte nach Mädchen Ausschau, die gleiche Interessen haben.
- Gehe auf öffentliche Veranstaltungen oder z.B. in den Park.

Waren nur 3 Beispiele. Es gibt aber noch mehr, wie Internet... BTW findet man hier im Forum auch sehr nette Freundinnen. ^^
danke! aber was soll ich dnan da im zb. park machen? wie verliebe ich mich denn??? meine freunde lachen mich hscon aus. :(
Ganz locker bleiben! ^^
Also erstmal einfach mal die Augen offen halten, es gibt immer einen Weg, mit einem Menschen in's Gespräch zu kommen. Wenn Du darin keine Erfahrungen hast, dann macht das nichts. Gehe einfach drauf zu und schlimmer als ignorieren, kann es nicht kommen. Und selbst dann, weißt Du, wie Du es nächstes mal besser machst. ^^

Lasse Deine Freunde lachen. Ich hatte meine erste Freundin mit 17 und ich bereue es nicht. Du bist noch so jung, warte ruhig, wenn es nicht anders geht. Es gibt Menschen, die bekommen erst im Erwachsenenalter eine Freundin.

Die meisten meiner Freunde hatten noch nie eine Freundin und sind so alt wie ich.
das ist shcon peinlich ohne freundin bei seinen freunden zu sein. -.-
Inwiefern denn peinlich? Schämst Du Dich dafür?

Das solltest Du nicht tun. Es ist ganz normal! Ich finde es nicht peinlich, wenn ich keine Freundin habe oder wenn meine Freunde keine Freundin haben. Außerdem ist das nicht das wichtigste der Welt.
Solange du 'Freundin' als Zwang siehst, um vor den Freunden nicht als uncool, peinlich, whatever dazustehen und nicht begreifst, dass du nichts erzwingen kannst, brauchen wir gar nicht weiterzureden. Da nützen die besten Ratschläge nichts.
Du kannst aber schon einen Schritt in die richtige Richtung unternehmen und dir eine bessere Rechtschreibung aneignen, die ist nämlich das, was peinlich ist.
Es gibt Menschen, die bekommen erst im Erwachsenenalter eine Freundin.
... weil einigen erst dann auffällt das irgendwas falsch gelaufen ist und dann auch tatsächlich versuchen sich zu ändern.
Paradebeispiel: Nerd-Zocker.
Spielen den ganzen Tag lang und irgendwann, wenn sie mal gerade nicht vorm PC hängen und sich die alten "Online-Freunde" dem Zocken abgewendet haben, merken sie, dass etwas nicht stimmt.

Und ja es gibt Hoffnung für dich ... aber mit 13 Jahren sind die Beziehungen eh platonisch, was deine Freunde in spätestens 4 Jahren auch merken werden.
Denk dir nichts dabei, wenn deine Freunde sich über den Besitz einer Freundin identifizieren.
@Flare Meine rechtschreibung? ich bin halt noch in der schule!! Du [Beleidigung entfernt] hast doch keine ahnung von liebe!!!

@Psy-Master ich will mich aber gern verlieben, weis nur nich wie! :(
Du mit deinen 13 Jahren(okay, ich bin auch so alt :P)brauchst sicherlich noch keine Freundin.Die "Beziehungen" deiner Freunde gehen spätestens in ca. einem Monat in die Brüche.Da wette ich drauf...
Tu lieber etwas für die Schule und schreib gute Noten.Ist besser für Deine Zukunft und auch so xD
Denk Dir nichts dabei, wenn Deine Freunde mit ihren Freundinnen angeben wollen ect.
Irgendwann wird Dir schon ein Mädchen über dem Weg laufen ohne danach krampfhaft gesucht zu haben.
@Flare Meine rechtschreibung? ich bin halt noch in der schule!! Du [Beleidigung entfernt] hast doch keine ahnung von liebe!!!

Du scheinbar auch nicht.

@Psy-Master ich will mich aber gern verlieben, weis nur nich wie! :(


Es passiert einfach früher oder später. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Und wieder ist ein thread erledigt. Gleich wird gespamt und er wird geclosed.
That's the only way it could end...
Du wirst auch niemals lernen dich verlieben zu können. Es passiert oder passiert nicht. Mach dich doch einfach so irgendwelche Mädchen ran, dann hast du später weniger Probleme ein Mädchen zu bekommen, welches du liebst.

Denn meistens entwickelt man besonders mit steigendem Alter Ansprechängste und einige Jungs wissen nicht wie sie die Dame ihres Begehrens nicht nur als beste Freundin bekommen können.
Als lerne am Besten schon früh, dann hast du es später auf jeden Fall einfacher.
Über Liebe brauchst du dir mit deinen 13 Jahren keine Gedanken machen, du hast noch genug Zeit vor dir. ;)

Einige meinen jetzt bestimmt ich würde ihn dazu anstacheln Mädchen zu verarschen. Stimmt aber nicht. Solange sie zusammen eine schöne Zeit haben und er keine falschen Versprechen gibt, tut er es nicht.
Auch wenn einige Mädchen gerne etwas mehr reindeuten, sich in Hoffnungen reinsteigern und sich dann gerne verarscht fühlen.
@Psy-Master
Deine "Ratschläge" sollte man wohl besser nicht ernst nehmen.
Bei Menschen, die erst im Erwachsenenalter ihren ersten Partner finden, muss längst nicht irgendetwas schief gelaufen sein. Es gibt viele Gründe dafür. Nicht zuletzt sind sie vielleicht reif genug nicht die Erstbeste / den Erstbesten zu nehmen. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, die selbst Schuld sind, aber im Allgemeinen finde ich, ist es auf jeden Fall besser, wenn man abwartet, bis man sich wirklich verliebt und sich nicht, so wie du vorschlägst, "einfach so an irgendwelche Mädchen (bzw. Jungs) ranmacht". Das schließt selbstverständlich nicht aus, dass man auf andere zugeht, nur, sich jemanden als "Statussymbol" zu suchen finde ich mehr als dämlich.
Und natürlich fühlt man sich in der von dir beschriebenen Situation verarscht. Mal ehrlich, jemand heuchtelt dir über eine längere Zeit Gefühle vor und wenn es dann vorbei ist sagst du "Naja, solange wir eine schöne Zeit hatten"?
Psy Master, der einzige Grund dass manche erst im Erwachsenenalter eine Freundin haben ist, dass sie die nötige Reife besitzen, sich erst mal um den Schulkram zu kümmern, als eine sinnfreie, nach 2 Tagen endende Beziehung aufzubauen, wie du es ja scheinbar lieber hast.
Näher gehe ich gar nicht drauf ein, Erfahrungen zu sammeln ist nicht falsch, aber willkürlich ein Mädchen nach dem anderen zu verarschen ist echt mies und niveaulos.
Oh mein Gott. Es ist doch immer wieder lustig, nach einem anstrengenden Tag wie z.B. heute, nochmal nachts ins Forum zu schauen, und festzustellen, dass wieder ein neuer abenteuerlich lustiger Thread erstellt wurde.
Was willst du mit deinen 13 jährchen, die du gerade mal auf dem Buckel hast, eigentlich schon mit ner Freundin? So Kinderbeziehungen bringen keinem was.

Auf deine geistige Reife möchte ich hier mal gar nicht zu Sprechen kommen, denn es war doch klar, dass ein 13 jähriger, vorpubertärer geistiger Tiefflieger nur eine Freundin aufgrund von Gruppenzwang sucht, bzw. um vor seinen noch weitaus lächerlicheren Witzfreunden cool dazustehn, die durch das Lachen ihrerseits zeugen, was für einen niedrigen IQ sie doch haben. Würde ich diesen (den IQ) nun mit etwas angemessenem vergleichen, würde das beleidigend wirken, also lasse ich das mal lieber.

So, Fazit, bzw. Kurzzusammenfassung:
Lass es mit den Mädels bleiben, bis du die dafür adäquate geistige Reife aufbringst.
Ich bin 14 und hatte bisher 2 Freundinnen,am anfang dachte ich "yeah cool hab ´ne freundin,werden bestimmt ne tolle zeit haben" 2 wochen später "verdammte scheiße,hätte mir eig. denken können,dass das net länger dauert" bei der 2. wars genauso,nur diesmal war es halt das wir 2 monate zusammen waren.
mach dir ma keinen kopf,nur weil deine freunde alle ne freundin haben(es wird eh in spätestens nem monat vorbei sein,aber es gibt auch ausnahmen)heißt das net,dass du auch eine brauchst.
lass dir zeit und versuche die richtige zu finden,es gibt menschen,die hatte bis zum alter von 17 keine feste freundin,hatten aber danach eine beziehung die 4 jahre heilt,oder auch länger?
wer war wohl glücklicher?
der der andauernd 2-4 wochen beziehungen hatte,oder der der eine lange schöne beziehung hatte?


wie gesagt lass dir zeit und amch dir keinen kopf.
Vorallem weil viele auf das Aussehen schauen.Auf den Charakter der jeweiligen Person wird meißtens kein Wert gelegt.
Ganz besonders bei Teenies, deren IQ unter dem Durchschnitt liegt.Also entspann Dich, warte noch ein paar Jährchen und kümmere Dich zuerst um die Schule.
warum haben deine beziehungen denn nicht so lange gehalten cena fan????
warrior ich finde die Kinder sollten schon ihre Erfahrungen machen. Ich habe mit jeder Beziehung die ich hatte dazu gelernt. Ich finde sie sollten auch ihre Erfahrungen machen, selbst wenn die Beziehung nur 2 Wochen dauert. Na und? Sie werden dadurch Erfahrener und wissen was sie tun sollen, damit die nächste Beziehung nicht kaputt geht.
Manche (mit niedrigem IQ) lernen halt nie aus. ;)
"Freundin weg? Scheiß drauf!! Hol ich mir ne Neue." oder immer dem Weibchen die Schuld geben. ;X

Daniel
"warrior ich finde die Kinder sollten schon ihre Erfahrungen machen. Ich habe mit jeder Beziehung die ich hatte dazu gelernt. Ich finde sie sollten auch ihre Erfahrungen machen, selbst wenn die Beziehung nur 2 Wochen dauert. Na und? Sie werden dadurch Erfahrener und wissen was sie tun sollen, damit die nächste Beziehung nicht kaputt geht."

Da gebe ich dir schon Recht, aber ich finde es nur für seine Freundin schade, wenn er sich diese dann aus Zwang sucht, um vor seinen Freunden cool dazustehen. So wie ich das sehe sucht er sich eine nach dem Motto "Ach, die taugt schon", und da tut mir eben das Fräulein leid. Eine Freundin muss sich ergeben, und nicht durch Zwang angeeignet werden -.-. Des bringt niemandem was.
Angesichts der sich teils unter der Gürtellinie befindlichen Äußerungen einiger User (ob richtig oder vermutet) finde ich es schon lustig, dass immer ich es bin, der als größter Übeltäter dieses Forums dargestellt wird.

EDIT: Nachträglich Beleidigungen zu entfernen finde ich übrigens uncool. Das nimmt dem Thread doch gleich seine Würze.
Das Entfernen von Beleidigungen ist schon richtig...bringen das Thema ja nicht wirklich weiter.
(wenn sie gegen dich sind ja gleich dreimal nicht^^)

Ich finde es toll, dass du dich bis jetzt zurückgehalten hast, obwohl das topic echt nach dir schreit...
Aber wie man sieht finden sich immer andere.
Nur weil das Wort 'Arsch' aus dem Beitrag entfernt wurde, wird er dadurch nicht besser bzw. weniger beleidigend. Entweder ich entferne solche Kindereien gleich GANZ oder ich mache gar nichts, aber so ist das Ganze weder Fisch noch Fleisch.
Aber was rede ich da, die Mods machen einen tollen Job.
"Aber wie man sieht finden sich immer andere."

Ich habe es Dir gesagt. ^^ Flare als Wurzel des "Bösen" zu betrachten, ist lächerlich, weil andere genau so schreiben wie er. ;)
Will nur niemand sehen. xD
Ich bin ein Sündenbock, doch ich bin nicht Schuld Jungs. - Bushido, kann ich jedem nur empfehlen.
Nun hätten wir das Paradebeispiel für einen Thread, bei dem es keinerlei Diskussionsbedarf mehr gibt, da alles gesagt wurde.
It's closing time, when all is said and done.
It's closing time, when all is said and done.

Ich dachte, Threads werden nicht geschlossen, wenn die Frage beantwortet ist, sondern wenn Chaos und Spam herrscht?
Nein, da hast du was falsch mitbekommen. Sie werden geschlossen, wenn ICH es sage.
:D
Meinen Kommentar dazu lasse ich lieber, nachher erzählst du mir noch, dass ich nicht reif genug für dich wäre ;D
@Flare hast du das Buch von Bushido jetzt schon?
Musst du ja eigentlich, wenn du jetzt solche Weisheiten von ihm verbreitest^^
Aber so schlimm ist es doch nicht, wenn wir jetzt etwas spamen, sobald es eine tolle Neueigkeit(ja, nur welche?) gibt sind wir ja wieder super schnell on topic;)
(wers glaubt...)
Da ist man das Wochende über mal unterwegs und schon wird ein Fun-Thread eröffnet und man bekommt nichts mit. Danke auch...
Wirf doch mal einen Blick in mein Profil. Wie du dann unschwer erkennen wirst, spiele ich mit dem Gedanken mir dieses Buch zuzulegen, besitze es aber noch nicht.
Diese 'Weisheit' ist nur ein Auszug aus einem Songtext.
Hab ich, aber ich kann ja schlecht wissen, ob du dich schon entschieden hast...
Habs mir eben für 19,90 € bei eBay bestellt.
Wie hier einige meinen Beitrag falsch verstehen. :D
Leute kommt mal zurück in die Realtität. Keiner kümmert sich bis zum Abschluss nur um die Schule und wenn doch, dann sollte man überlegen, ob man nicht vielleicht die Schulform wechseln sollte, wenn man so überfordert ist.

Verarschen ist was anderes. Mädels macht doch die Augen auf! Kommt raus aus eurer kleinen Traumwelt in der euch ein Prinz aus eurem langweiligen Alltagstrott rausholt, euch die Augen verdreht, ihr dann heiratet und glücklich bis zum Ende seid. Die Realität sieht anders aus.

Solange er nicht irgendwelche Dinge verspricht, die er nicht halten kann, bzw. noch schlimmer, schon vorher weiß diese nicht einhalten zu können, ist doch alles ok.

Manche hier scheinen nicht den Unterschied zwischen verarschen und eine schöne Zeit miteinander zu haben (ohne sich zu verlieben, ja das geht!) kennen.

Der Satz klingt von der Grammatik irgendwie komisch ... egal.
Ist eigentlich eher eine schlechte Bilanz für die Bundesrepublik, wenn "Philosophische Weisheiten" nun von Herrn Bushido zitiert werden^^


Aber um nochmal auf das Thema zurück zu greifen. Meine erste richtige Freundin hab ich mit 18 gefunden. So, die Beziehung hält jetzt schon seit über einem Jahr und wahrscheinlich auch noch ziemlich lange. Hier weiß ich einfach dass es liebe ist
Ich hoffe, man kann jetzt auch beim Thema bleiben, ohne auf Beleidigungen und Bewertungen der Arbeit der Moderatoren zu sprechen zu kommen. Denn sonst schließ ich den Thread, ganz egal was Flare sagt.
Nun, anhand der Tatsache, dass das Thema bereits gegessen ist und alles gesagt wurde, wirds schwer noch beim Thema zu bleiben ohne zu Wiederholungen greifen zu müssen. Und der 'egal was Flare sagt'-Zusatz hört sich ja beinahe so an, als hätte es gar schon Moderatoren-Entscheidungen gegeben, die sich von mir haben beeinflussen lassen.
Warum ihr, liebe 'Mods-auf-Probe', euch nur immer wieder so lächerlich machen müsst, ich verstehs einfach nicht.
"Manche hier scheinen nicht den Unterschied zwischen verarschen und eine schöne Zeit miteinander zu haben (ohne sich zu verlieben, ja das geht!) kennen.

Der Satz klingt von der Grammatik irgendwie komisch ... egal."


Ich denke, es würde eher zutreffen, wenn du es folgendermaßen machst.

"Manche hier scheinen nicht den Unterschied zwischen verarschen und eine schöne Zeit miteinander zu verbringen (ohne sich zu verlieben, ja, das geht!) zu kennen.
Ich bin ja kein Deutschlehrer aber viel schöner würds so sein:

"Manche hier scheinen den Unterschied zwischen verarschen und eine schöne Zeit miteinander zu verbringen nicht zu kennen."
Ja das klingt am besten. Ich bin einfach nicht darauf gekommen, dass da bloß ein "zu" fehlt. :D
Durch den veränderten Satzbau ist der Satz auch inhaltlich besser zu verstehen.
"Da gebe ich dir schon Recht, aber ich finde es nur für seine Freundin schade, wenn er sich diese dann aus Zwang sucht, um vor seinen Freunden cool dazustehen. So wie ich das sehe sucht er sich eine nach dem Motto "Ach, die taugt schon", und da tut mir eben das Fräulein leid. Eine Freundin muss sich ergeben, und nicht durch Zwang angeeignet werden -.-. Des bringt niemandem was." (Zitiert von warri0r)

Ok in den Punkt kann ich dir auch nicht widersprechen :)
Naja sobald sie reifer werden, werden sie es sicher schon erkennen.
Boooaaar geil einen menschen zu "lieben" nur inerseits zu hocken wie geil !
Der Jäger meldet sich eh nicht mehr. ^^
Erwirb dir doch eine käuflich ....
ich-hab-ma-ne-frage keine sinnvollen beiträge-->geh ins rl hast keins?-->spring-.-
ALTA DU BIST ERST 13 MAN OH MAN ICH HATTE AUCH NOCH KEINEN FREUND UN BIN 14 xDDDD was ihr für probleme habt ehrlich ma
"...und nicht durch Zwang angeeignet werden -.-. Des bringt niemandem was."

na sicher bringt ihm das was, dann hat er was zum ficken, klingt jez vllt etwas bescheuert aber das is nunmal das einzige worums in dem alter geht, was liebe is wissen die wenigsten 13 jährigen..

"ich-hab-ma-ne-frage keine sinnvollen beiträge-->geh ins rl hast keins?-->spring-.-"

aber dieser beitrag war natürlich extremst sinnvoll gell?
*ROFL* Ein Threadnekrophiler ;)
ja sry das der thread oben war, seh ich aus wie jemand der aufs datum schaut ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.