hm ioh goldenes nutzholz (* Harvest Moon)

hm ioh goldenes nutzholz (* Harvest Moon)

hey, mich würde interssieren, ob man goldenes nutzholz auch selber bekommen kann und nicht nur bei cannon kaufen kann?..vor allem, ich hab jetzt 3 gelbe wonderfuls auf meinem hammer und wenn man auf das werkzeug geht, dann steht ja was man damit alles zerschlagen kann und nach dem 3ten stein ist noch ein goldenes nutzholz gekommen! ..heißt das, dass ich nur mit denen die zerschlagen kann wenn ich die gekauften aufstelle, oder dass ich sie aus irgendeinem stein "herausschlagen" kann?
hoffe jemand weiß was!
In IoH kann man goldenes Nutzholz nur kaufen; eine andere Möglichkeit es zu bekommen, gibt es nicht.
(Ich habe es nur gekauft, um die Versandliste zu vervollständigen. Ansonsten ist es in meinen Augen in diesem Spiel ziemlich sinnlos)
oh, schade, aber danke ;) ..und das symbol für das goldene nutzholz bei meinem hammer bedeuted dann, dass ich sie wenn ich zb einen zaun damit aufstell zerschlagen kann, oder? kommt mir zwar komisch vor, aber was anderes kann ich mir nicht vorstellen..
Wie bekommt man Goldenes Nutzholz in FoMt?
Danke.
Entweder Thomas' Bitte am 2. Winter erfüllen oder bei Gotz kaufen.
Was ist das für eine Bitte??
Tomas kommt am zweiten Winter und fragt dich ob du ihm etwas besorgen kannst bis 18.00 Uhr denn da kommt er noch mals vorbei, meist will er weißes Graß oderTrüffel haben
ich hab das immer so gemacht ich hab ein Tag zufor weißes graß gesammelt und dan am Abend gespichert und bin ins Bett gegangen, dan am Morgen kam Tomas wegen der bitte, wollte er etwas anderes als ein weißes Graß so hab ich neu gestartet und das so lange bis er weißes wollte(oder was man halt schon so hat)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.