Ich hab ein paar Probleme:
1. Wie kann man 100% bei der Fallschirmlandung kriegen (in der Flugschule)?
2. Ich schaff bei der Bootsschule nirgendwo Gold, gibt es i-einen Trick?
Thx
1. Wie kann man 100% bei der Fallschirmlandung kriegen (in der Flugschule)?
2. Ich schaff bei der Bootsschule nirgendwo Gold, gibt es i-einen Trick?
Thx
1. In dem man punktgenau in der Mitte landet. ( Sorry, da gibt es keine Tricks. Wenn du es nicht schaffst, musst du ein bisschen üben, es ist gar nicht so schwer!)
2. Nein, da gibt es keine Tricks. Wie oben schon gesagt: Falls du es nicht schaffst : Üben üben üben !
2. Nein, da gibt es keine Tricks. Wie oben schon gesagt: Falls du es nicht schaffst : Üben üben üben !
Ach die Flug-Schule ,habe ich schon zich mal Gold geschafft ,nur das schwierigste für mich war ,die Rolle ,dann halt richtung Ziel.^^
Ach, eigentlich sind alle einfach, wenn mans kann.
1. Nicht fallschirm öffnen wenn es dir gesagt wird, sondern erst wenn du den blinkenden kries siehst, dann einfach S oder pfeiltaste nach unten halten das du nach vorne kommst, wenn du richtung kreis bist und denkst, das du zu weit fliegst halte W bzw. pfeiltaste nach oben aber lass die andere Taste in ruhe.
2. Zur bootsschule, du kommst besser um kurven indem du die Handbremse hälst, das zieht dich weiter in deine richtung, beim Vortex kannst du so ähnlich gegen die schwerkraft kämpfen wie mit flugzeug-steuerung.
Mit fetten Grüßen, KB8747
1. Nicht fallschirm öffnen wenn es dir gesagt wird, sondern erst wenn du den blinkenden kries siehst, dann einfach S oder pfeiltaste nach unten halten das du nach vorne kommst, wenn du richtung kreis bist und denkst, das du zu weit fliegst halte W bzw. pfeiltaste nach oben aber lass die andere Taste in ruhe.
2. Zur bootsschule, du kommst besser um kurven indem du die Handbremse hälst, das zieht dich weiter in deine richtung, beim Vortex kannst du so ähnlich gegen die schwerkraft kämpfen wie mit flugzeug-steuerung.
Mit fetten Grüßen, KB8747
Die Rolle war für mich einer der einfachsten Dinge^^.
Noch ne Frage zum Fallschirm: In welcher Sekunde sollte ich die Leine am besten ziehen?
Noch ne Frage zum Fallschirm: In welcher Sekunde sollte ich die Leine am besten ziehen?
pfuh.. kp ich hab kein original SA druf ich hab nur united
ich denke mal, wenn du anfängst zu fliegen und das ende der rollbahn siehst, müsstest du ziehen, so wars bei mir.
ich denke mal, wenn du anfängst zu fliegen und das ende der rollbahn siehst, müsstest du ziehen, so wars bei mir.
Ich habe zwei Sekunden nachdem die Auffforderung kam, den Fallschirm geöffnet und sofort 100 % bekommen! ;)
Ich wollte SA jetzt mal wirklich komplett durchspielen und habe mal die Fahhrschulen gemacht. Flugschule leicht, Bootsschule noch leichter, Motorradschule am leichtesten.
Nur habe ich in der Fahrschule Probleme. =(
Ich schaffe bei "5 Runden Vollgas" nur Silber.
Kennt jemand gute Hilfen oder Tricks?
Btw, ich spiele auf PS2.
Ich wollte SA jetzt mal wirklich komplett durchspielen und habe mal die Fahhrschulen gemacht. Flugschule leicht, Bootsschule noch leichter, Motorradschule am leichtesten.
Nur habe ich in der Fahrschule Probleme. =(
Ich schaffe bei "5 Runden Vollgas" nur Silber.
Kennt jemand gute Hilfen oder Tricks?
Btw, ich spiele auf PS2.
5 Runden Voll Gas ,muss du einfach X nicht Los lassen ,aber immer bei den Kurven halt R1 ,also Handbremse drücken. Ich hab das so geschafft.
Voll Stoff durch die City ,fährse einfach direkt Los ,die ganze grade Strecke da ,bis zur Kirche ,dann fährse halt durch dieses kleine Gras-Grundstück ,aber pass auf das du nicht durch die kleinen Mauern da. Dann halt gehse die Straße runter wo das Autohaus steht ,und wenn du halt den Checkpoint getroffen hast ,drück R1 um hilfe zudrehn ,aber nicht zuheftig ,weil dann bleibse stehen ,und hast dann 0% Geschafft ,dannach halt wieder den gleich Weg zurück.^^
Voll Stoff durch die City ,fährse einfach direkt Los ,die ganze grade Strecke da ,bis zur Kirche ,dann fährse halt durch dieses kleine Gras-Grundstück ,aber pass auf das du nicht durch die kleinen Mauern da. Dann halt gehse die Straße runter wo das Autohaus steht ,und wenn du halt den Checkpoint getroffen hast ,drück R1 um hilfe zudrehn ,aber nicht zuheftig ,weil dann bleibse stehen ,und hast dann 0% Geschafft ,dannach halt wieder den gleich Weg zurück.^^
Ok, danke, ich werde deinen Rat mal befolgen^^
Vollstoff durch die City habe ich gerade geschafft! :)
EDIT:
Scheiße, ich schaffe das einfach nicht =(
Vollstoff durch die City habe ich gerade geschafft! :)
EDIT:
Scheiße, ich schaffe das einfach nicht =(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.