route 224 (Pokémon)

route 224 (Pokémon)

Nachdem ich den Nat. dex bekommen habe habe ich von einem Mann in einem MArkt ein Brief von Eich erhalten. Er sagte ich solle zur route 224 kommen die hinter der Pokeliga ist. Nun meine Frage: wie komme ich dorthin?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen dank jetzt schon.
In pokemon perl
In der Siegesstraße gibt es einen weiteren weg, der vor dem Erhalt des Nationaldexes durch ein Mann versperrt wurde, anschließend musst du noch mit einer anderen Trainerin namens Charlie einen nebligen Abteil der Siegesstraße durchqueren und dann bist du schon auf R.224.

Aber den Brief hast du doch 100%-ig durch cheaten erhalten, den bekommt man auf normalen Wege nicht...
Da hat Romano recht den Brief bekommt man nur durch cheaten
Durch ihn bekommt man Shymin
Ich hab gehört, dass der auch auf mindestens einem PokemonDay ausgestrahlt wurde.

Natürlich nicht von Nintendo, bis die mal wieder eine echtes Event machen, können Jahre vergehen.

Grüße,

TCC
also so wie ich das bisher mitbekommen habe, findet immer so ca. 1 Pokémonday im ganzem Jahr zu irgendwelchen Anlässen in DT. statt...
also so wie ich das bisher mitbekommen habe, findet immer so ca. 1 Pokémonday im ganzem Jahr zu irgendwelchen Anlässen in DT. statt...
also so wie ich das bisher mitbekommen habe, findet immer so ca. 1 Pokémonday im ganzem Jahr zu irgendwelchen Anlässen statt...
Ich weiß nicht ob mein Computer spinnt aber ich sehe hier 13 mal den selben beitrag von romano

aber falls das auch bei euch so ist dann ist das 100% ein Fehler denn man kann innerhalb von 30 sek. nur 1mal einen beitrag mit selbem inhalt abschicken und diese wurden alle zur selben zeit angeschickt also keine beschwerden

Zurück zum Thema:
Oder sie hat es von nem freund ich weiß nicht wie das mit geheimgeschehen funktioniert aber damit kann man doch die karten für das zeug verschicken oder?
Pokemon Day:

Die Chancen stehen gut, dass der PokemonDay 2009 veranstaltet wird, um Pokemon Platinum zu pushen - heißt auf der anderen Seite naürlich auch, dass Platinum noch eine Zeitlang auf sich warten lassen würde.

Thema Geheimgeschehen:

Wenn die Wunderkarte so verschickt wurde, dass man die weiterverschicken kann, dann kann man die natürlich auch an Freunde weitergeben.

Dazu muss man natürlich erstmal irgendwie an so eine Wunderkarte kommen - was auf normalem Wege nicht ganz so einfach ist - mangels Nintendo-Events.

Grüße,

TCC
mensch jedes mal wenn ich platin höre will ich wie dialga die zeit verdrehen und mir die deutsche platin edition holen

das kann sehr nervig sein wenn man immer platin spielen will aber sich auf die schule konsentrieren muss aber weil platin viel viel cooler ist kann ich mich nicht konsentrieren und bekomm statt meinen üblichen einsen und zweien, schlec hte noten (naja bis jetzt ist es eine schlechte note bzw. die schlöechteste note das deprimiert mich
@all: sorry, I-net-problem bei mir. Geht jetzt wieder.^^

Könnten die Forumsadmins vllt. mal löschen, meine ganzen vielfachen Beiträge...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.