Hey Leute! Ich möchte euch mal unseren Wiiclan vorstellen. Er ist zwar nur 2 Monate alt,aber wir haben schon viele Freundschaftsturniere veranstaltet. Wir unterstützen die Spiele Super Smash Bros Brawl,Mario Kart Wii,Mario Strikers Charged Football,Bomberman Blast und Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3! ;)
Unsere relativ neue Clanseite heißt: http://raymikeyclan.ra.funpic.de/
Die Clanseite ist in ungefähr 2 Tagen komplett fertig.Seit neuesten veranstalten wir auch Clanwars.
Das heißt wir treten gegen andere Clans in einer der genannten Spiele an. Bei Interesse sagt mir hier Bescheid.Ihr wird es nicht bereuen,ein Mitglied von diesen Clan zu sein. ;)Bei weiteren Fragen schreibt mir.
PS: Alle Turniere sind natürlich online. :D
Unsere relativ neue Clanseite heißt: http://raymikeyclan.ra.funpic.de/
Die Clanseite ist in ungefähr 2 Tagen komplett fertig.Seit neuesten veranstalten wir auch Clanwars.
Das heißt wir treten gegen andere Clans in einer der genannten Spiele an. Bei Interesse sagt mir hier Bescheid.Ihr wird es nicht bereuen,ein Mitglied von diesen Clan zu sein. ;)Bei weiteren Fragen schreibt mir.
PS: Alle Turniere sind natürlich online. :D
Hallo! Auch Dir möchte ich nahelegen, dass Du selbigen Beitrag noch mal im Unterforum "Multiplayer-Treff" im gepinnten Thread "Leidfaden für..." niederschreibst. Dort wirst Du sicher auch mit der Werbung Member finden. :)
Habe Dir übrigens eine PN geschickt.
Habe Dir übrigens eine PN geschickt.
*Hust* Ich melde mich nochmal zu Wort.
Raymi hier auf neue Member zu treffen, wird nicht einfach, besonders da der TFD Clan aufgelöst wurde suchen die ehemaligen Member und MP User mit skeptischen Augen nach den richtigen Clan. Sie wollen nicht (wieder) enttäuscht werden und verkaufen ihr können nicht an die falschen Clans. Nicht, dass Deiner schlecht wäre. Das habe ich nie gesagt. ^^
Am besten abwarten. Vielleicht meldet sich auch nie einer... :/
Raymi hier auf neue Member zu treffen, wird nicht einfach, besonders da der TFD Clan aufgelöst wurde suchen die ehemaligen Member und MP User mit skeptischen Augen nach den richtigen Clan. Sie wollen nicht (wieder) enttäuscht werden und verkaufen ihr können nicht an die falschen Clans. Nicht, dass Deiner schlecht wäre. Das habe ich nie gesagt. ^^
Am besten abwarten. Vielleicht meldet sich auch nie einer... :/
"besonders da der TFD Clan aufgelöst wurde suchen die ehemaligen Member"
Soweit ich weiß war nur ich da mal Member^^
Soweit ich weiß war nur ich da mal Member^^
Haha lol...
Shade und ich sind mit denen besser befreundet als du...
Super Cool Original Boy?
Versuch's mal mit nem anderen Forum xD...
Hier kannst du dir höchstens zwei Member rauskratzen...
Shade und ich sind mit denen besser befreundet als du...
Super Cool Original Boy?
Versuch's mal mit nem anderen Forum xD...
Hier kannst du dir höchstens zwei Member rauskratzen...
Außerdem haben wir SSBB im Online-Mode für scheiße befunden. ;)
Bei MSCF ist das so eine Sache...
Manchmal Top-Verbindung und manchmal laggt es die Steuerung kaputt! >_<
EDIT: Bomberman habe ich noch nie über die WFC gespielt... Wie ist die Verbindung da?
Bei MSCF ist das so eine Sache...
Manchmal Top-Verbindung und manchmal laggt es die Steuerung kaputt! >_<
EDIT: Bomberman habe ich noch nie über die WFC gespielt... Wie ist die Verbindung da?
Außerdem haben wir SSBB im Online-Mode für scheiße befunden. ;)
''Ihr'' vielleicht ...
Geht eig. bei mir ;)
Selbst wenn ich gegen amerikaner spiele ist die verbindung frei von lagg...
Vielleicht liegt's ja an eurer verbindung.
Sicher der modus könnte(viel)besser sein aber ich hab selten lagg lol
''Ihr'' vielleicht ...
Geht eig. bei mir ;)
Selbst wenn ich gegen amerikaner spiele ist die verbindung frei von lagg...
Vielleicht liegt's ja an eurer verbindung.
Sicher der modus könnte(viel)besser sein aber ich hab selten lagg lol
An der Verbindung kann es nicht leigen.
Und wie spielst du gegen Americaner? Habt ihr Freundes-Codes ausgetauscht?
Naja. Online-Modus stört vor allem beim schnellen Spielen. Am allerschlimmsten ist es aber bei Luftchainern.(Shiek, Marth, etc.) Aber auch bei langsamen nervt es.
So, Raymi Key. Schicke dir gleich mal eine PN. ;)
Und wie spielst du gegen Americaner? Habt ihr Freundes-Codes ausgetauscht?
Naja. Online-Modus stört vor allem beim schnellen Spielen. Am allerschlimmsten ist es aber bei Luftchainern.(Shiek, Marth, etc.) Aber auch bei langsamen nervt es.
So, Raymi Key. Schicke dir gleich mal eine PN. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.