Man müsste schließlich einen hackpatch (ich nenn ihn halt mal so) installieren, damit man cheats hat, wenn es von hackern gemacht werden würde. Also würde es für die XBox und PS gar keine Cheats geben. ^^
Kurz:
wer entwikelt cheats? - Rockstar*
wer entwikelt hacker-programme? hacker die hacken müssen um etwas zu erreichen.
wer entwikelt cheats? - Rockstar*
wer entwikelt hacker-programme? hacker die hacken müssen um etwas zu erreichen.
also auf meiner psp würde ein cheat device (hackpatch :D ) funzen,es gibt sogar einen.
Bei spielen wo es angezeigt wird oder wo ein sound beim cheaten zu hören ist wird es von entwickler eingebaut.
Bei spielen wo es kurz laggt und dann fortsetzt ist es eine lücke im spiel wordurch bestimmte codes im script aktiviert werden beispielsweise wenn die enwickler das spiel testen wollten um an versteckte bereiche zu gelangen und sich da etwas anzuschauen.
Bei spielen wo es kurz laggt und dann fortsetzt ist es eine lücke im spiel wordurch bestimmte codes im script aktiviert werden beispielsweise wenn die enwickler das spiel testen wollten um an versteckte bereiche zu gelangen und sich da etwas anzuschauen.
Hackpatch? Hakt es bei euch? O_x
Ihr kennt die definiention von "hacken" anscheinend garnicht.
Als "hacken" könnte man das eindrinngen in eine andere Struktur erklären. Allerdings auch nur, um Fehler zufinden und diese so zu beheben.
Das was ihr meint ist "cr*cken", erklärt sich schon von alleine (siehe exe-Cr*ck & co) :>
Und Patch -> Flicken, Hackpath -> Eindringsflicken, nunja zwei Gegenteile zusammsetzten, tz..
Ich ess jetzt erstmal einen Kracker.
Ihr kennt die definiention von "hacken" anscheinend garnicht.
Als "hacken" könnte man das eindrinngen in eine andere Struktur erklären. Allerdings auch nur, um Fehler zufinden und diese so zu beheben.
Das was ihr meint ist "cr*cken", erklärt sich schon von alleine (siehe exe-Cr*ck & co) :>
Und Patch -> Flicken, Hackpath -> Eindringsflicken, nunja zwei Gegenteile zusammsetzten, tz..
Ich ess jetzt erstmal einen Kracker.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.