Nein!Gott nochmal.
1.Hättest du dich selbst fragen können "Warum überhaupt".
Und 2.Hättest du dich bei Google erkundigen können.
Kann der Thread jetzt geschlossen werden.
1.Hättest du dich selbst fragen können "Warum überhaupt".
Und 2.Hättest du dich bei Google erkundigen können.
Kann der Thread jetzt geschlossen werden.
Es wird ein GTA für den DS herauskommen, aber für Wii glaub ich das nicht.
ke4ine ahnung aber es gibt soweit ich weis kein gta für wii oder bisher algemein kein nintendo aber wäre egt. ganz lustig wenn yoshi und mario sone kleine gangsta schlacht hätten
http://de.youtube.com/watch?v=Pp5ZORV7y1U
Wieso Penny, in Need for Speed sind Mario und Co. doch auch positiv erfolgreich integriert worden. ; )
Im Ernst:
Nintendo hat offiziell keinerlei Rechte an Rockstars GTA erworben. Offiziell hat die Firma bisher auch kein sonderliches Interesse daran.
Und so wie ich den Threadersteller einschätze, war dies eher eine Blindschleichen-Frage.
Wieso Penny, in Need for Speed sind Mario und Co. doch auch positiv erfolgreich integriert worden. ; )
Im Ernst:
Nintendo hat offiziell keinerlei Rechte an Rockstars GTA erworben. Offiziell hat die Firma bisher auch kein sonderliches Interesse daran.
Und so wie ich den Threadersteller einschätze, war dies eher eine Blindschleichen-Frage.
Es gab ja mal ein paar Gerüchte... nachdem China Town Wars angekündigt war meinte Reggie (REGGIE!!), dass einem GTA für Wii nichts mehr im Wege stehen würde... aber T2 hat dazu noch nichts gesagt :o
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.