Am 31.Oktober ist ja bekanntlicherweise Halloween und genau zu diesem Anlass haben sich die Jungs von Rockstar eine Überraschung einfallen lassen.
So wird man in Liberty City am 31.Oktober auf Zombies treffen können. Diese werden auf der Karte eingezeichnet sein.
Tötet ihr einen infizierten, so werdet ihr auch infiziert und wandert als Zombie durch Liberty City herum.
So wird man in Liberty City am 31.Oktober auf Zombies treffen können. Diese werden auf der Karte eingezeichnet sein.
Tötet ihr einen infizierten, so werdet ihr auch infiziert und wandert als Zombie durch Liberty City herum.
das ihr nie was glauben könnt sehe ich so aus als würde ich sowas erinden oder was
die könnens im singel player gar nicht einbauen da die dazu kein zugriff haben
@bizhan
über patches können dir die entwickler fast alles einbauen (siehe z.b. "burnout paradise") - oder wieder wegnehmen...
über patches können dir die entwickler fast alles einbauen (siehe z.b. "burnout paradise") - oder wieder wegnehmen...
In single wurde am anfang auch durchn Update erst der 'Sultan RS' geparkt da er eine Falsche Koordinate hatte.
laber nicht Bullet, bei mir steht der richtig und ich hab nicht mal Onlineverbindung
Am ersten update, MaDhaRRy, beim ersten update das beim starten von IV kam.
Brille? Fielmann.
Brille? Fielmann.
KingBulleT 8747:
Brille? Fielmann.
Hol du dir eine Brille, er hat gesagt er hat keine Internetverbindung. D.h. keine Updates.
Brille? Fielmann.
Hol du dir eine Brille, er hat gesagt er hat keine Internetverbindung. D.h. keine Updates.
Manche sagen sie sehen Zombies, ich tue das aber nicht -.-
Wo lauern die nur rum?
Wo lauern die nur rum?
zombies wurden aber offiziell von R* angekündigt ...
http://socialclub.rockstargames.com/
(konnte es selbst noch nicht testen - habe den "dead space"-flash)
http://socialclub.rockstargames.com/
(konnte es selbst noch nicht testen - habe den "dead space"-flash)
Seufz, da hat nur jemand irgentwas gefaked.. das stimmt doch eh wieder nicht, wieso sollte R* sich die stunden mühe machen für nen Tag nen riesen update machen...
Nichts fake, wies aussieht nur für Sozialclub Mitglieder zugänglich (?)
Auf der Website des Socialclubs findet man dazu eine kurze Information, zudem soll es eine Map geben die anzeigt wo und wieviele Spieler bereits "infiziert" wurden/waren.
Auf der Website des Socialclubs findet man dazu eine kurze Information, zudem soll es eine Map geben die anzeigt wo und wieviele Spieler bereits "infiziert" wurden/waren.
Sorry für Doppelpost:
Es ist im Prinzip garkein Update, die Zombies exestieren schon seit Mai (?). Im Socialclub ist auf der Karte beim ersten auftreten des "Viruses" das Datum 1. Mai 2008 zu erkennen.
D.h. alle die den Zombieskin haben, hatten schonmal kontakt mit einem Zombie. Manche Passanten sehen nicht aus wie Zombies, sind aber welche. Nur komisch dass ich nie welche antreffe im Multiplayer...
Es ist im Prinzip garkein Update, die Zombies exestieren schon seit Mai (?). Im Socialclub ist auf der Karte beim ersten auftreten des "Viruses" das Datum 1. Mai 2008 zu erkennen.
D.h. alle die den Zombieskin haben, hatten schonmal kontakt mit einem Zombie. Manche Passanten sehen nicht aus wie Zombies, sind aber welche. Nur komisch dass ich nie welche antreffe im Multiplayer...
Mensch, online sind das nur die Leute die mit L1 im Menü den Zombieskin nehmen..
und im Single existiert auch keiner.
erzähl jetz keinen mist die gibts nich im single
und im Single existiert auch keiner.
Wer sagt SP du Opfer? Ich rede vom Multiplayer!
Es gibt dort nämlich selten Zombies! Ich erzähle keinen Mist! Google doch einfach mal'GTA IV Virus'.
Und man bekommt den Zombieskin NUR, wenn an einen 'Infizierten' tötet! Wenn du zu dumm bist selbst zu googlen sags hier, ich such dir die Seiten!
Werd Socialclub Mitglied für die Karte, aber hör auf deine fake-Theorie rumzuschrein!
Seiten (falls KingBulleT zu dumm zum Googlen ist):
Quelle
Zaubertinte: [Jetzt hast dus geschafft, ich stempel dich ab sofort als kleinenkind ab der keine Ahnung von GTA hat.]
Wer sagt SP du Opfer? Ich rede vom Multiplayer!
Es gibt dort nämlich selten Zombies! Ich erzähle keinen Mist! Google doch einfach mal'GTA IV Virus'.
Und man bekommt den Zombieskin NUR, wenn an einen 'Infizierten' tötet! Wenn du zu dumm bist selbst zu googlen sags hier, ich such dir die Seiten!
Werd Socialclub Mitglied für die Karte, aber hör auf deine fake-Theorie rumzuschrein!
Seiten (falls KingBulleT zu dumm zum Googlen ist):
Quelle
Zaubertinte: [Jetzt hast dus geschafft, ich stempel dich ab sofort als kleinenkind ab der keine Ahnung von GTA hat.]
Mach halt Timanda..
Mir wayne
Bist irgentwie zu dumm
Nur komisch dass ich nie welche antreffe im Multiplayer...
Und den Skin hat man automatisch ab Level 1.
Jetz erzähl keine lügen rum, ich hab mehr ahnung als du, timanda.
Mir wayne
Bist irgentwie zu dumm
Nur komisch dass ich nie welche antreffe im Multiplayer...
Und den Skin hat man automatisch ab Level 1.
Jetz erzähl keine lügen rum, ich hab mehr ahnung als du, timanda.
haha timi hat ja echt keine ahnung den zombieskin hat man schon ab level 1 so wie kingbullet das auch sagt
'Infiziert' HAHA wie geil ist das denn^^
Wenn das so wäre, dann hätte niemand den skin, weil irgentjemand ihn schon ahben muss, damit sich das ''weiterverbreitet''
Wenn das so wäre, dann hätte niemand den skin, weil irgentjemand ihn schon ahben muss, damit sich das ''weiterverbreitet''
Tja mir doch egal ob du das mit dem Virus 'Update' glaubst oder nicht.
Melde dich bei socialclub.rockstargames.com an und guck neben in der Spalte. Bei mir steht da in Großbuchstaben INFECTED. Screen gefällig? Oder willst du selber gucken gehen.
Naja hab mal einen Screenshot gemacht:
Screenshot
Melde dich bei socialclub.rockstargames.com an und guck neben in der Spalte. Bei mir steht da in Großbuchstaben INFECTED. Screen gefällig? Oder willst du selber gucken gehen.
Naja hab mal einen Screenshot gemacht:
Screenshot
Ich melde mich mal an :]
Edit:
Bin drin nur sehe ich im Multiplayer keine Zombies :(
Edit:
Bin drin nur sehe ich im Multiplayer keine Zombies :(
Mach dass, da gibts genaue Zahlen wieviele bereits infiziert sind.
Nur komisch, dass das alles schon im Mai began.
Jetzt mal Streitereien beiseite, hätte vllt jemand lust einen Zombie Film zu machen? Beim suchen auf YouTube fand ich viele Kurzfilme. Wäre bestimmt lustig. Einer hostet das Spiel, einer Filmt, z.b. 12 Zombies und 4 Überlebende. Könnte witzig werden.
Nur komisch, dass das alles schon im Mai began.
Jetzt mal Streitereien beiseite, hätte vllt jemand lust einen Zombie Film zu machen? Beim suchen auf YouTube fand ich viele Kurzfilme. Wäre bestimmt lustig. Einer hostet das Spiel, einer Filmt, z.b. 12 Zombies und 4 Überlebende. Könnte witzig werden.
Was wärn das wieder für ne Aktion, 16 Leute mit Headset zusammenzutrommeln, die noch auf einen hören?
Weist du, warum das so ist?
Dieser Counter ist eigentlich nur ein Zähler, der zählt, wer alles mal im multiplayer einen mit dem Zombie skin gekillt hat..
Den Zombie Skin hat jeder ab level 1.
Z.b. wenn ich jetz mit zombie im multi rumrenn, und du mich erschießt, geht der zähler auf einen hoch, weil du jemand bist, der diesen Typ gekillt hat.
Dieser Counter ist eigentlich nur ein Zähler, der zählt, wer alles mal im multiplayer einen mit dem Zombie skin gekillt hat..
Den Zombie Skin hat jeder ab level 1.
Z.b. wenn ich jetz mit zombie im multi rumrenn, und du mich erschießt, geht der zähler auf einen hoch, weil du jemand bist, der diesen Typ gekillt hat.
Ja, und dein Status geht automatisch auf 'INFECTED' wenn du einen 'Infizierten' tötest.
ja also hätten wir das jetzt geklärt und können aufhören zu streiten okay?
Wie lange soll das gehen? Gibt es ne Frist, wann das Zombizeug zuende ist?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.