Wie findet ihr das kürzlich erschienene "Bomberman Blast" für WiiWare? Lohnt es sích 10€ dafür zu bezahlen??
Würde es mir nämlich gerne holen, jedoch hab ich noch ein paar Fragen:
1. Gibt es einen Storymode?
2. Wenn ich Online spiele, geht da bei 8 Spielern nicht die Übersicht verloren?
3. Wie ist dieses Bewertungssystem bei Online-Zockern?? Wie bei Mario kart, oder? Sprich jeder hat 5000Punkte und bei verlust wird abgezogen, bei gewinn zugerechnet?
4. Gibt es auch Team-Battles Off-/Online
Danke im Vorraus!
Würde es mir nämlich gerne holen, jedoch hab ich noch ein paar Fragen:
1. Gibt es einen Storymode?
2. Wenn ich Online spiele, geht da bei 8 Spielern nicht die Übersicht verloren?
3. Wie ist dieses Bewertungssystem bei Online-Zockern?? Wie bei Mario kart, oder? Sprich jeder hat 5000Punkte und bei verlust wird abgezogen, bei gewinn zugerechnet?
4. Gibt es auch Team-Battles Off-/Online
Danke im Vorraus!
Ich kann dir deine fragen nicht beantworten, aber im consol.at (österreichische gamer-zeitschrift) steht, dass es das beste Bomberman aller zeiten sein soll.
Bomberman Blast ist ein reines Multiplayer Game. Ich habe es mir gestern runtergeladen und habe mittlerweile 20 Kämpfe verloren, gegen Computer Gegner.
Es ist einfach zu ungewohnt für den Anfänger und ich habe irgendwann auch die Nerven verloren!
Ich bin mir sicher, dass man das Spiel lieben lernt, je länger man es spielt.
1. Soweit ich das bemerkt habe, nein. Man kann alleine nur gegen Computer kämpfen. Story gibt es keine.
2. Anfangs, ja. Habe einige Duelle ausgetragen und überall Goodies, Bomben, Blöcke, Spieler, dann noch Lag, da ist keine Chance für Übersicht. Mit ein wenig Training, kann man dem auch entgegen treten.
3. Man kann entweder ohne Punktesystem gegen Freunde spielen oder kontinental, global mit Punktesystem.
Die Punkte beginnen bei 10.000. Der Internationale Meister hat 50000 und paar zerhakte Punkte. Der danach 38000. Wo also die Begrenzung ist, weiß ich nicht, denke aber bei 99.999 Punkte. Das erreiche aber mal. o.o
4. Och JA! Das größte Plus überhaupt im Game. Während man bei SSBB Turniere austragen muss, können sich bei Bomberman 4 Jungs eine Fernbedinung schnappen und 4 Jungs einen GC Controller und bis zu 8 Leuten spielen. :D
Fazit: Reiner Multiplayer, der anfangs Nerven erfordert.
Es ist einfach zu ungewohnt für den Anfänger und ich habe irgendwann auch die Nerven verloren!
Ich bin mir sicher, dass man das Spiel lieben lernt, je länger man es spielt.
1. Soweit ich das bemerkt habe, nein. Man kann alleine nur gegen Computer kämpfen. Story gibt es keine.
2. Anfangs, ja. Habe einige Duelle ausgetragen und überall Goodies, Bomben, Blöcke, Spieler, dann noch Lag, da ist keine Chance für Übersicht. Mit ein wenig Training, kann man dem auch entgegen treten.
3. Man kann entweder ohne Punktesystem gegen Freunde spielen oder kontinental, global mit Punktesystem.
Die Punkte beginnen bei 10.000. Der Internationale Meister hat 50000 und paar zerhakte Punkte. Der danach 38000. Wo also die Begrenzung ist, weiß ich nicht, denke aber bei 99.999 Punkte. Das erreiche aber mal. o.o
4. Och JA! Das größte Plus überhaupt im Game. Während man bei SSBB Turniere austragen muss, können sich bei Bomberman 4 Jungs eine Fernbedinung schnappen und 4 Jungs einen GC Controller und bis zu 8 Leuten spielen. :D
Fazit: Reiner Multiplayer, der anfangs Nerven erfordert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.