stellt hier bitte mal alle gangsta ,ghetto und soo mods,maps rein wer echt geill
www.googleistdeinfreund.de|Mods-Maps-Skins-Scripts
Ach nun ärgert ihn doch nicht :) . Es ist nicht leicht für ihn...
Worauf soll ich neidisch sein ô_Ô
Zun Thema: Eine Seitemit nur GANGSTA MODS gibts net. Ich kann dir nur gtainside empfehlen...
PS: Bevor jetzt hier wieder Streit entsteht, sollte das THema geschlossen werden. die Frage wurde beantwortet =)
Zun Thema: Eine Seitemit nur GANGSTA MODS gibts net. Ich kann dir nur gtainside empfehlen...
PS: Bevor jetzt hier wieder Streit entsteht, sollte das THema geschlossen werden. die Frage wurde beantwortet =)
tja.... dieser ewige Steit um die Namen =)
Nun ich habs da viel leichter...
Der Name ist wie eine feine Dame,
Er ist so wichtig wie das tägliche Brot,
ohne ihn wär man in großer Not,
Der Name ist ein wichtig Ding,
genauso wichtig wie ein Augenring.
ENDE o_O
Nun ich habs da viel leichter...
Der Name ist wie eine feine Dame,
Er ist so wichtig wie das tägliche Brot,
ohne ihn wär man in großer Not,
Der Name ist ein wichtig Ding,
genauso wichtig wie ein Augenring.
ENDE o_O
genau wie du. Lächerlich ist es, wenn man in irgendeinen Thread kommt und reinschreibt: UHHG, der da it läckerlis!
Warum ist er das? Warum kommst du einfach rein und beleidigst jemanden ? HEH?
PS: Kingbullet ist NICHT lächerlihc, mal davon abgesehen...
Warum ist er das? Warum kommst du einfach rein und beleidigst jemanden ? HEH?
PS: Kingbullet ist NICHT lächerlihc, mal davon abgesehen...
kumpel scheiß auf die hier nen link da gibts die ghettos zu downloaden (lol) www.redtube.com die seite BALLERT :D
am anfang auf enter drücken und schon sind die ghettos zu sehen xD
am anfang auf enter drücken und schon sind die ghettos zu sehen xD
@TheKiller:
PS: Kingbullet ist NICHT lächerlich, mal davon abgesehen...
ha HA!
Zwinge mich nicht dir zu beweisen wie lächerlich KingBulleT 8747 eigentlich ist...
Und ausserdem, warum verteidigst du ihm überhaupt? Warum stehst du ihm eigentlich zur Wehr? Ich meine, es sollte dir eigentlich egal sein ob sich Zwei virtuell beleidigen, oder IRL.
@NikoBellicMafia:
Oh Gott du hast mich nun sowas von erwisht ich dachte nun wirklich dass man auf http://www.redtube.com/ "Gangsta Mods" für Grand Theft Auto: San Andreas findet...
PS: Kingbullet ist NICHT lächerlich, mal davon abgesehen...
ha HA!
Zwinge mich nicht dir zu beweisen wie lächerlich KingBulleT 8747 eigentlich ist...
Und ausserdem, warum verteidigst du ihm überhaupt? Warum stehst du ihm eigentlich zur Wehr? Ich meine, es sollte dir eigentlich egal sein ob sich Zwei virtuell beleidigen, oder IRL.
@NikoBellicMafia:
Oh Gott du hast mich nun sowas von erwisht ich dachte nun wirklich dass man auf http://www.redtube.com/ "Gangsta Mods" für Grand Theft Auto: San Andreas findet...
Und der liebe MR.ANONAMEUS ist wieder ganz der Alte ;)
Streitsüchtig wie eh und jeh =) . Ist doch meine Sache WEN ich verteidige.
ABER: Bevor jetzt hier wieder unnötiger Streit entsteht sollte das Thema lieber geclosed werden. Ich sehs schon kommen. MR.ANEMONE wieder ganz an der Spitze und der Streit geht zwischen KingBulla und dieser BellichMafia da. Wen ich da nicht auch mit hineingezogen werde....
Streitsüchtig wie eh und jeh =) . Ist doch meine Sache WEN ich verteidige.
ABER: Bevor jetzt hier wieder unnötiger Streit entsteht sollte das Thema lieber geclosed werden. Ich sehs schon kommen. MR.ANEMONE wieder ganz an der Spitze und der Streit geht zwischen KingBulla und dieser BellichMafia da. Wen ich da nicht auch mit hineingezogen werde....
Ach, ist dieser scheiß Thread immer noch nicht geschloßen worden?
Na dann, fahre ich mal fort...
@NicoBellicMafia:
Eigentlich ist es Niko und nicht Nico...
Und noch was:
Nenne mich nie wieder so, hast du mich verstanden? Oder sollte ich es auf türkisch sagen damit du es mit deinem winzigen Gehirn begreifen kannst?
@TheKiller:
Dachtest du wirklich dass ich, der liebe MR.ANONYMUS, mich verändert habe?
Wenn das der Fall ist, dann bist du naiver als ich gedacht habe.
Streitsüchtig wie eh und jeh =) .
Ich muss schon zugeben, dass das auf micht zustimmt.
Ist doch meine Sache WEN ich verteidige.
Natürlich...
Aber ich gebe dir trotzdem einen Protipp!
Mische dich besser nicht in Angelegenheiten ein, wo du nichts zu suchen hast.
Ich sehs schon kommen. MR.ANEMONE wieder ganz an der Spitze und der Streit geht zwischen KingBulla und dieser BellichMafia da. Wen ich da nicht auch mit hineingezogen werde....
Ich wusste gar nicht dass du hellsehen kannst...
PS: wenn dann richtig du Ochse nicht MR.ANEMONE sondern MR.ANONYMUS ;-)
Na dann, fahre ich mal fort...
@NicoBellicMafia:
Eigentlich ist es Niko und nicht Nico...
Und noch was:
Nenne mich nie wieder so, hast du mich verstanden? Oder sollte ich es auf türkisch sagen damit du es mit deinem winzigen Gehirn begreifen kannst?
@TheKiller:
Dachtest du wirklich dass ich, der liebe MR.ANONYMUS, mich verändert habe?
Wenn das der Fall ist, dann bist du naiver als ich gedacht habe.
Streitsüchtig wie eh und jeh =) .
Ich muss schon zugeben, dass das auf micht zustimmt.
Ist doch meine Sache WEN ich verteidige.
Natürlich...
Aber ich gebe dir trotzdem einen Protipp!
Mische dich besser nicht in Angelegenheiten ein, wo du nichts zu suchen hast.
Ich sehs schon kommen. MR.ANEMONE wieder ganz an der Spitze und der Streit geht zwischen KingBulla und dieser BellichMafia da. Wen ich da nicht auch mit hineingezogen werde....
Ich wusste gar nicht dass du hellsehen kannst...
PS: wenn dann richtig du Ochse nicht MR.ANEMONE sondern MR.ANONYMUS ;-)
Jetzt hör mal zu. Denkst du ich habe es nötig mich von so einem streisüchtigen Kiddy beleidgen zu lassen? Wir machen hier einfach CUT. Ich habe echt keine Lust zu streiten... . Wenn du eher ein streitsüchtiger Mensch bist, ist es für mich ok. Nur lass mich damit in Ruhe und suche die andere, gleichgesinnte Leute.
@MP: Schließt den blöden Thread endlich. Es entsteht ja eh nur noch Streit...
@MP: Schließt den blöden Thread endlich. Es entsteht ja eh nur noch Streit...
Bitte hört auf zu streiten, ihr wisst ja was passiert!
Info: Das ist das Gta San Andreas forum
Info: Das ist das Gta San Andreas forum
Was habt ihr eigentlich alle gegen Mr. Anonymus?! Ich persönlich finde ihn ganz nett. Er sagt halt nur seine Meinung und das darf er auch.
Naja, Meinung sagen ist das nicht gerade. Natürlich darf auch Mr. Anonymus seine Meinung sagen und er KANN auch nett sein wenn er will, aber naja... Ich bin dafür, das der Thread jetzt geschlossen wird... . Die Ruhe vor dem Sturm... fängt bald bestimmt wieder an...
ja du fischkind mein name ist aber niCo und nich niKo omg denkt der wirklich hier er könnte jeden fertig machen ??? oh man da muss ich TheKiller recht geben du streitsücthtiger Kiddy...
Aber echt, wieso maulst du mich an, Starfighter, und anonymus nich? der is doch viel schlimmer.
Jungs, macht von den PNs Gebrauch und regelt eure Streitigkeiten bitte privat, sonst schließe ich hier.
PNs ? omg nee PN = private nachricht/en aber mann kann doch kein s dahinter setzen :D wenn dann bei PM´s weil es da Privat message/s heisst
wohoo ich kann englisch ! :P
wohoo ich kann englisch ! :P
Schlafen die Mods?
Von: TheKiller 02.12.08 - 16:08
Bitte ignoriert mich den ich labere ja eh nur Scheiße!
OKAY...
@NikoBellicMafia:
Ich dachte ich hätte mich klar und deutlich ausgedrückt als ich gemeint habe du sollst mich nicht mehr beleidigen, aber anscheinend bist du viel zu dumm dafür...
omg denkt der wirklich hier er könnte jeden fertig machen ???
Nein denke ich nicht...ich weiss es!
Wenn du es wirklich für Notwenig hälst weiterhin zu diskutieren, dann benutze in der Zukunft bitte die PN, obwohl ich es dämmlich finde das durchn Internet zu machen...
@KingBuleT 8747:
der is doch viel schlimmer.
Oh God I'm such a badass.
@Lee:
Mach nur...
Von: TheKiller 02.12.08 - 16:08
Bitte ignoriert mich den ich labere ja eh nur Scheiße!
OKAY...
@NikoBellicMafia:
Ich dachte ich hätte mich klar und deutlich ausgedrückt als ich gemeint habe du sollst mich nicht mehr beleidigen, aber anscheinend bist du viel zu dumm dafür...
omg denkt der wirklich hier er könnte jeden fertig machen ???
Nein denke ich nicht...ich weiss es!
Wenn du es wirklich für Notwenig hälst weiterhin zu diskutieren, dann benutze in der Zukunft bitte die PN, obwohl ich es dämmlich finde das durchn Internet zu machen...
@KingBuleT 8747:
der is doch viel schlimmer.
Oh God I'm such a badass.
@Lee:
Mach nur...
Fängst du schon wieder an Anonymußa oder wie auch immer dein Name ist. ICH HABE ES NICHT NÖTIG MICH VON IRGENDSO EINEM KIDDY BELEIDIGEN ZU LASSEN!!! Und es reict mir jetzt. Ich melde den Thread jetzt!
Achja und Mr.IChhabkeinenNamen: Dir würde denke ich eine Sperre ganz gut tun! Ich weiß das du Nett sein kannst, also sei es auch!
Achja und Mr.IChhabkeinenNamen: Dir würde denke ich eine Sperre ganz gut tun! Ich weiß das du Nett sein kannst, also sei es auch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.