Hallo
Das ist mal eine frechheit!
Tschingis hängt das kindchen raus, und ihr seit nicht hier
Schaut sein profil an!
Schaut seine beiträge an!
Absulute frechheit
Wo seid ihr?
Das ist mal eine frechheit!
Tschingis hängt das kindchen raus, und ihr seit nicht hier
Schaut sein profil an!
Schaut seine beiträge an!
Absulute frechheit
Wo seid ihr?
Wie wärs mit ner PN an nen Mod, is sicher besser als so ein Trotteliger Thread!?
Mache ich schon die ganze zeit^^
Nur so kann ich die Mods am schnellsten ereichen
Diese kinder werden immer wie frecher
Nur so kann ich die Mods am schnellsten ereichen
Diese kinder werden immer wie frecher
@DragoBlaser
Ich verstehe deine Reaktion,jedoch glaube ich nicht,dass die Mods es schaffen jedes einzelne Profil zu überprüfen.Versuchs weiter mit den PN.
Achja solche Leute sollte man einfach nicht beachten;-).
Ich verstehe deine Reaktion,jedoch glaube ich nicht,dass die Mods es schaffen jedes einzelne Profil zu überprüfen.Versuchs weiter mit den PN.
Achja solche Leute sollte man einfach nicht beachten;-).
ich habe schon gestern ein PN geschrieben an Ronny!
Bei so frechen Kindern müssen einfach mehr Mods hier sein!
Bei so frechen Kindern müssen einfach mehr Mods hier sein!
Hey wisst ihr was wie alt seid en ihr ich bin sicherlich nich so alt wie ihr was kann ich denn dafür ich kann doch in mein profil schreiben was ich will!
Wenn ihr wollt das ich was änder tu ichs aber die mutterwitze lass ich in meinem profil
Sein Profil ist ja nicht so schlimm, immernoch besser als Links, die von meinem Antivirenprogramm geblocked werden...gabs hier auch schon.
sein_profil_ist_nicht_nett
Und die rechtschreibung darf auch besser sein (muss zum richtig lesen können)
nein sein profil ist nicht schlimm [tot lach^^]
nein sein profil ist nicht schlimm [tot lach^^]
Naja, ich liebe Dinge, die absolut bekloppt sind. ^^
Tschingis ist einer von denen. Man sieht doch gleich, dass er davon nichts ernst meint. xD
Tschingis ist einer von denen. Man sieht doch gleich, dass er davon nichts ernst meint. xD
Mir ist der Kack eigentlich egal.Es gibt halt Menschen die noch wie was von "normalem Umgangston" gehört haben.
Naja was erwartet man?Ein 11 Jahre alter Stümper ^^
Naja was erwartet man?Ein 11 Jahre alter Stümper ^^
Stört mich auch nicht, man muss ja nicht das Profil ansehen und wenn mans doch tut, bekommt man auch keinen Schock. Es bezieht sich ja nichts auf eine bekannte Person.
Warum bitte hört keiner auf unsere Ratschläge? :(
Auf SPAM nicht reagieren, sondern Moderatoren alarmieren.
Fleißig mitzumachen und dann Petzthemen zu eröffnen, ist der Sache keineswegs dienlich.
Fleißig mitzumachen und dann Petzthemen zu eröffnen, ist der Sache keineswegs dienlich.
lmao das reimt sich
lmao das reimt sich
Ja, damit Ihr es Euch merkt. :-)
Meinen Lieblingsspruch scheint ja niemand zu groken.
So mancher hat sich wohl die Welt
bedeutend besser vorgestellt.
Getrost! Gewiss hat sich auch oft
die Welt viel mehr von ihm erhofft.
(Eugen Roth)
Meinen Lieblingsspruch scheint ja niemand zu groken.
So mancher hat sich wohl die Welt
bedeutend besser vorgestellt.
Getrost! Gewiss hat sich auch oft
die Welt viel mehr von ihm erhofft.
(Eugen Roth)
Kann mich aber auch aufregen, wenn manche mods etwas lesen(PN) und nicht reagieren:(
Naja, anyway, dann schließt mal den thread, Sinn seht ihr ja keinen...
Naja, anyway, dann schließt mal den thread, Sinn seht ihr ja keinen...
Also ich will jetzt mal wissen, welcher Mod ist am meisten on?
damit so schnell wie möglich wieder ruhe einkehrt
damit so schnell wie möglich wieder ruhe einkehrt
Das verstehe ich nicht. Könntest du das vielleicht bitte für dumme erklären?!^^ Wieso kehrt so schnell wie möglich ruhe ein, wenn man weiß, welcher Mod am meisten on ist o.o
Ich denke, weil er dem dann eine PN schicken will...
Schau einfach auf die Benutzer, schick einem Mod, der gerade on ist eine PN, wenn er sie sich ansieht(was er bei mir gemacht hat) und handelt(was er bei mir nicht gemacht hat-.-) ist so ein thread nicht nötig.
Schau einfach auf die Benutzer, schick einem Mod, der gerade on ist eine PN, wenn er sie sich ansieht(was er bei mir gemacht hat) und handelt(was er bei mir nicht gemacht hat-.-) ist so ein thread nicht nötig.
So ein Profil kann man doch gar nicht Ernst nehmen, also versteh ich nicht, wieso man sich dadurch angegriffen fühlt. Klar ist es nicht so toll, wenn es von einen 11-Jährigen geschrieben worden ist, trotzdem gibt es keinen Grund sich deswegen angegriffen zu fühlen.
Wenn man sich über die Beiträge aufregt, dann ist das wieder etwas anderes, man sollte aber bei Spam und Ähnliches nicht darauf eingehen, sondern es ignorieren und es melden.
Übrigens solltet ihr die E-Mails an diese Adresse schicken: forum@mogelpower.de
Wenn man sich über die Beiträge aufregt, dann ist das wieder etwas anderes, man sollte aber bei Spam und Ähnliches nicht darauf eingehen, sondern es ignorieren und es melden.
Übrigens solltet ihr die E-Mails an diese Adresse schicken: forum@mogelpower.de
Dann alarmiert die Mods, anstatt ne PN zu schreiben. -___- Und was interessiert es euch denn, was in seinem Profil steht? gangbangers Profil ist ja auch nicht wirklich "jugendfrei" wenn ihr so wollt, und der ist ja auch noch hier. Und ich kann mich auch noch an diverse Posts im GTA Forum erinnern, in denen Links zu Sex Seiten waren! ^^
@DragoBasler
Nun ja, Du bringst mich immer mehr zum Lachen.
Dabei verstehe ich auch Deine Anliegen und Hinweise, aber auch Deine Hintergründe.
1. Deine Beobachtung und der Hinweis seien gelobt.
2. Ich teilte Dir mit, daß wir uns darum kümmern.
3. Du verlangst Sperren und harte Moderation.
Mit Deiner Begründung:
- Er beleidigt:
- Mogelpower
- unsre Mütter
- mein beruf Fussball
- und den Ruf Mogelpowers
4. Du eröffnest einen Thread, worin Dein Unterton klar
sagt, was Du willst.
Und nun stelle Dir doch mal vor, es würden andere Personen sich über Dich so fordernd beschweren. Eventuell schaltest auch Du mal einen Gang zurück, machst eine kurze Pause und gelangst so an ein objektives Urteil. Wenn Du 14 Jahre alt wärst, könnte ich deine Aufregung verstehen aber mit 21?.
@jeffrey 34
Da hast Du recht, doch wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen.
@All
Können wir nun weiter schlafen? :)
Nun ja, Du bringst mich immer mehr zum Lachen.
Dabei verstehe ich auch Deine Anliegen und Hinweise, aber auch Deine Hintergründe.
1. Deine Beobachtung und der Hinweis seien gelobt.
2. Ich teilte Dir mit, daß wir uns darum kümmern.
3. Du verlangst Sperren und harte Moderation.
Mit Deiner Begründung:
- Er beleidigt:
- Mogelpower
- unsre Mütter
- mein beruf Fussball
- und den Ruf Mogelpowers
4. Du eröffnest einen Thread, worin Dein Unterton klar
sagt, was Du willst.
Und nun stelle Dir doch mal vor, es würden andere Personen sich über Dich so fordernd beschweren. Eventuell schaltest auch Du mal einen Gang zurück, machst eine kurze Pause und gelangst so an ein objektives Urteil. Wenn Du 14 Jahre alt wärst, könnte ich deine Aufregung verstehen aber mit 21?.
@jeffrey 34
Da hast Du recht, doch wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen.
@All
Können wir nun weiter schlafen? :)
Was habe ich dafür?
Du hast ja nix gemacht!
Ich habe dich gebeten etwas gegen tschingis zu machen
aber bis vorher hat sich nichts gemacht!
vieleicht weil ihr zu wenig streng seid?
seid ihr das moderatorensein überhaubt bewusst?
Ja ihr könnt weiterschlafen :)
Du hast ja nix gemacht!
Ich habe dich gebeten etwas gegen tschingis zu machen
aber bis vorher hat sich nichts gemacht!
vieleicht weil ihr zu wenig streng seid?
seid ihr das moderatorensein überhaubt bewusst?
Ja ihr könnt weiterschlafen :)
Ein Mensch, verführt von blindem Zorn
Bläst in das nächste beste Horn.
Nun merkt er, nach dem ersten Rasen,
Daß er ins falsche Horn geblasen.
Zu spät! Der unerwünschte Ton
Ist laut in alle Welt entflohn.
Wenn schon Moral, dann wär es diese:
Daß man am besten gar nicht bliese!
Bläst in das nächste beste Horn.
Nun merkt er, nach dem ersten Rasen,
Daß er ins falsche Horn geblasen.
Zu spät! Der unerwünschte Ton
Ist laut in alle Welt entflohn.
Wenn schon Moral, dann wär es diese:
Daß man am besten gar nicht bliese!
Ein Mensch wollt immer recht behalten:
So kams vom Haar- zum Schädelspalten!
So kams vom Haar- zum Schädelspalten!
Juhui, ein Spammer will doch genau so etwas erreichen.
Spammen bis zum geht nicht mehr und danach dass sich Mods sogar René über ihn diskutieren..
Spammen bis zum geht nicht mehr und danach dass sich Mods sogar René über ihn diskutieren..
Er hat die letzte reihe oben das xoxx von oben nach unten rechte spalte einfach durch irgentwas getauscht.
Noch einer von dieser Sorte.Dazu noch drauf ein süßer Spam.
Edit:
Ich bin dafür,dass Alucad22222 gesperrt wird wegen Beleidigungen gegen einige User.
Edit:
Ich bin dafür,dass Alucad22222 gesperrt wird wegen Beleidigungen gegen einige User.
@Razer
Dass nennt man Meinungsfreiheit, mein lieber.
Und im übrigen übertreibe ich es nicht, wie etwa Gangbanger, Yasin und co.
Dass nennt man Meinungsfreiheit, mein lieber.
Und im übrigen übertreibe ich es nicht, wie etwa Gangbanger, Yasin und co.
Und warum wurde ich bisher noch nicht wegen den Inhalt meines Profils gesperrt?
Weil dass zwar hart an der Grenze ist, aber doch erlaubt ist.
Weil dass zwar hart an der Grenze ist, aber doch erlaubt ist.
Das einzige anstößige Profil war bisher das von Gangbanger. Wer fühlt sich denn beleidigt, wenn er Profile wie von Yasin liest?
Bei Texten wie "Wen ich nicht grüße" (übrigens ziemlich unreif) kann ich es ja verstehen, falls es manche nicht toll finden dort erwähnt zu werden, aber was solls? Wenn sie es nötig haben, dann lasst sie solche Listen erstellen.
Wenn es mal etwas sehr Schlimmes sein sollte (Gangbanger), dann sollte man es den Mods melden, Möglichkeiten wurde schon genug aufgezählt. Wenn die Mods nicht sofort handeln bzw. es sich herauszögert, sollte man nicht sofort in öffentlichen Threads darüber herumheulen.
Aber ich glaube es hat eh keinen Zweck es immer wieder zu erwähnen, manche Leute scheinen es nämlich nie zu verstehen
Edit: Das Profil von Alucard ist schon provokativ (z.B. "Schulschwuchtel"), aber ich glaube es wird Nils nicht wirklich stören und den anderen Usern erst recht nicht, denn es ist unreif.
Bei Texten wie "Wen ich nicht grüße" (übrigens ziemlich unreif) kann ich es ja verstehen, falls es manche nicht toll finden dort erwähnt zu werden, aber was solls? Wenn sie es nötig haben, dann lasst sie solche Listen erstellen.
Wenn es mal etwas sehr Schlimmes sein sollte (Gangbanger), dann sollte man es den Mods melden, Möglichkeiten wurde schon genug aufgezählt. Wenn die Mods nicht sofort handeln bzw. es sich herauszögert, sollte man nicht sofort in öffentlichen Threads darüber herumheulen.
Aber ich glaube es hat eh keinen Zweck es immer wieder zu erwähnen, manche Leute scheinen es nämlich nie zu verstehen
Edit: Das Profil von Alucard ist schon provokativ (z.B. "Schulschwuchtel"), aber ich glaube es wird Nils nicht wirklich stören und den anderen Usern erst recht nicht, denn es ist unreif.
Und warum wurde ich bisher noch nicht wegen den Inhalt meines Profils gesperrt?
Weil dass zwar hart an der Grenze ist, aber doch erlaubt ist
Weil ich nicht glaube,dass die Mods es schaffen,jedes einzelne Profil durch zu checken.
Und jemanden als Schwuchtel zu bezeichnen finde ich schon über der Grenze mein Lieber.
Wer hat gesagt,dass es erlaubt ist?
Ganz im Gegenteil.
Weil dass zwar hart an der Grenze ist, aber doch erlaubt ist
Weil ich nicht glaube,dass die Mods es schaffen,jedes einzelne Profil durch zu checken.
Und jemanden als Schwuchtel zu bezeichnen finde ich schon über der Grenze mein Lieber.
Wer hat gesagt,dass es erlaubt ist?
Ganz im Gegenteil.
vorweg:
hab nur etwas gelesen mit den:deine mutter , witzen in einem profil und das das beleidigend sein soll.
schaut euch ma penny de luxos profil an.
dort beleidigt er den user collie.
hab wegen sowas mal eine mail und pn an rené geschickt und ne mail an info@mogelpower aber ich habe von keinen 3en ma ne antwort bekommen -.-
hab nur etwas gelesen mit den:deine mutter , witzen in einem profil und das das beleidigend sein soll.
schaut euch ma penny de luxos profil an.
dort beleidigt er den user collie.
hab wegen sowas mal eine mail und pn an rené geschickt und ne mail an info@mogelpower aber ich habe von keinen 3en ma ne antwort bekommen -.-
Ich fühle mich nicht beleidigt razer! unbekannter
es ist für die ordnung Mogelpowers die profile zu durchsuchen
es ist für die ordnung Mogelpowers die profile zu durchsuchen
"Wer fühlt sich denn beleidigt, wenn er Profile wie von Yasin liest?"
Er meinte wohl den Teil meines Textes.
Dann schreibe es eben so:
Wen stört, wenn er solche Beleidigung wie in Yasins Profil liest?
Er meinte wohl den Teil meines Textes.
Dann schreibe es eben so:
Wen stört, wenn er solche Beleidigung wie in Yasins Profil liest?
Es ist anscheinend nicht sehr regelwidrig, auf anstößige Dinge auf dieser Seite zu treffen. Im oberen Werbeblock steht jetzt ganz fett: "Sie will dich flachlegen." :)
Also nicht aufregen; ich weiß zwar nicht seit wann, aber solche Dinge müssen seit neuem wohl erlaubt sein. ^^
Also nicht aufregen; ich weiß zwar nicht seit wann, aber solche Dinge müssen seit neuem wohl erlaubt sein. ^^
Meine Mami hat mir eine Woche MP-Verbot gegeben, weil da was von Sex stand...gabs so einen post nicht mal? Kann mich nur dran erinnern, weil ich an dem Tag vor Lachen fast gestorben wärexD
gibts überhaupt noch regeln :D
Renè findet es wohl auch witzig^^
So ich schaue jetzt nicht mehr in fremden profile rein (schadet meiner gesundheit )
Renè findet es wohl auch witzig^^
So ich schaue jetzt nicht mehr in fremden profile rein (schadet meiner gesundheit )
Nein
Es werden wohl immer solche Kiddies kommen um die Stammuser zu nerven
Die Mods könnten mehr machen
Es werden wohl immer solche Kiddies kommen um die Stammuser zu nerven
Die Mods könnten mehr machen
Ich erlaube mir jetzt mal, deine Sätze einfach umzustellen:
"Die Mods könnten mehr machen."
"Nein. Es werden wohl immer solche Kiddies kommen um die Stammuser zu nerven."
So sieht es im Grunde leider aus.
"Die Mods könnten mehr machen."
"Nein. Es werden wohl immer solche Kiddies kommen um die Stammuser zu nerven."
So sieht es im Grunde leider aus.
Zum Teil sind es ja auch die Stammuser die nerven .
Ich leg mich dann wieder hin, okay?
Ich leg mich dann wieder hin, okay?
Was ist denn daran nicht zu verstehen?
Aber okay:
Spamen, beleidigen, Blödsinn schreiben tun nicht (nur) die "Kiddies", die von irgendwo aus dem Nichts auftauchen und hier schreiben, sondern auch Leute, die seit Jahren hier sind, und es eigentlich besser wissen sollten.
Deutlich genug?
Aber okay:
Spamen, beleidigen, Blödsinn schreiben tun nicht (nur) die "Kiddies", die von irgendwo aus dem Nichts auftauchen und hier schreiben, sondern auch Leute, die seit Jahren hier sind, und es eigentlich besser wissen sollten.
Deutlich genug?
Vielleicht liegt das Problem auch in jenen, die zwanghaft nach dem "kindischen Verhalten" anderer Suchen und jeden Beitrag damit kommentieren, dass der Autor zu jung für das Thema / das Vorhaben etc. sei.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3157195 <- Strike! :)
Jetzt weiß ich auch endlich, woran mich das ganze erinnert. Unser Lehrer sagte mal, dass er es nicht nötig habe, die Schüler zur Ruhe aufzufordern, weil diese selber für ihre Noten verantwortlich seien. So und nicht anders verhält es sich zwischen Mods und User. :D
Na dann weiß ich ja endlich, von welcher Seite ich das hier alles zu betrachten habe. :)
@ DragoBasler
Ich sag es nicht gerne, eigentlich hättest Du's selbst merken müssen. Du hast jeden Beitrag Tschingis kommentiert und... sie meint unter anderen auch Dich.
Na dann weiß ich ja endlich, von welcher Seite ich das hier alles zu betrachten habe. :)
@ DragoBasler
Ich sag es nicht gerne, eigentlich hättest Du's selbst merken müssen. Du hast jeden Beitrag Tschingis kommentiert und... sie meint unter anderen auch Dich.
und ich wette bei den Lehrer ist es immer dizipliniert zu gegangen,
und was haben Mods noch gleich für eine Aufgabe?
und was haben Mods noch gleich für eine Aufgabe?
DragoBasler, die wahre Frechheit ist doch, einen User öffentlich an den Pranger zu stellen, da fragt man sich echt, wer hier das Kindchen raushängen lässt. Hätte man mir nicht die Anweisung gegeben, diese beiden Themen zu tolerieren, würde ich hart durchgreifen.
Wenn ein User fordert, daß die Mods alle Profile überprüfen, muss ich nebenbei schon sehr schmunzeln. Wir sind ja auch nur Menschen.
Ich beantworte auch jede PN mit irgendwelchen Hinweisen auf Verstöße, also ruhig mal warten, oder andere Mods anschreiben...
Wenn ein User fordert, daß die Mods alle Profile überprüfen, muss ich nebenbei schon sehr schmunzeln. Wir sind ja auch nur Menschen.
Ich beantworte auch jede PN mit irgendwelchen Hinweisen auf Verstöße, also ruhig mal warten, oder andere Mods anschreiben...
Eben, ein mod hat bei mir gar nicht darauf reagiert, als ich ihm den Link zu einem Profil gesand hab, bei dem ein Link zu einer bösen Seite drauf war.
Also wenn ein Mod nicht in der lage ist, Mogelpower intakt zu halten und die frechheit hat die Ordnunghalter zu beschimpfen, stimmt was nicht
Mir kann Mogelpower aber auch egal sein, aber das will ich nicht, ich möchte ja auch mit euch reden können, oder?
Das beste ist einfach, mehr für mogelpower zu machen!
oder soll/muss Mogelpower immer 08/15 sein?
Silvio hab ich jemand angeprangert?
ich habe nur die warheit gesagt!
Ich habe euch unterstützt!
Manche sind gegen spam, und die mods für spam, oder wie?
Ja Spartan die mods sollen mehr reagieren und mehr für die user machen!
Ich kann euch Mods aber auch egal sein
Mir kann Mogelpower aber auch egal sein, aber das will ich nicht, ich möchte ja auch mit euch reden können, oder?
Das beste ist einfach, mehr für mogelpower zu machen!
oder soll/muss Mogelpower immer 08/15 sein?
Silvio hab ich jemand angeprangert?
ich habe nur die warheit gesagt!
Ich habe euch unterstützt!
Manche sind gegen spam, und die mods für spam, oder wie?
Ja Spartan die mods sollen mehr reagieren und mehr für die user machen!
Ich kann euch Mods aber auch egal sein
Welcher Mod hat welchen "Ordnunghalter" beschimpft?
Ich finde, dass Mogelpower nicht 0815 ist, es ist besser als die wirklichen 0815 Foren mit Signaturen, Avataren und den ganzen Smileys und Funktionen die man dort nur anklicken muss.
Ganz nebenbei unterstützt du Mogelpower überhaupt nicht, wenn du solche Threads eröffnest.
Wie ich schon oben geschrieben habe:
Aber ich glaube es hat eh keinen Zweck es immer wieder zu erwähnen, manche Leute scheinen es nämlich nie zu verstehen.
Dragobasler scheint auch zu diesen Leuten zu gehören.
Ich finde, dass Mogelpower nicht 0815 ist, es ist besser als die wirklichen 0815 Foren mit Signaturen, Avataren und den ganzen Smileys und Funktionen die man dort nur anklicken muss.
Ganz nebenbei unterstützt du Mogelpower überhaupt nicht, wenn du solche Threads eröffnest.
Wie ich schon oben geschrieben habe:
Aber ich glaube es hat eh keinen Zweck es immer wieder zu erwähnen, manche Leute scheinen es nämlich nie zu verstehen.
Dragobasler scheint auch zu diesen Leuten zu gehören.
Durch solche comments treibt man leute ja praktisch in Schubladen...genau wie so mancher mod aber was solls wen störts..
"und die frechheit hat die Ordnunghalter zu beschimpfen, stimmt was nicht"
---> bin nicht ganz im thema... meint er mit "ordnungshalter" user wie ihn selber?!?
---> bin nicht ganz im thema... meint er mit "ordnungshalter" user wie ihn selber?!?
Wenns die Mods nicht können müssen halt die User machen
aber ich gehöre jetzt nicht mehr zu den User die mods helfen
aber ich bleibe sicher noch hier
aber ich gehöre jetzt nicht mehr zu den User die mods helfen
aber ich bleibe sicher noch hier
Juhu! Hilfssheriffs! Ordnungshalter! Bürgerwehren! Modrechte für alle!
Wieso stört man sich nur so an einem User? Eine PN oder Mail an einen Mod hätte doch ausgereicht. Und wenn sie nicht darauf reagieren -aus welchen Gründen auch immer- einfach ignorieren anstatt so nen Weihnachtsspekulatius zu veranstalten.
Wieso stört man sich nur so an einem User? Eine PN oder Mail an einen Mod hätte doch ausgereicht. Und wenn sie nicht darauf reagieren -aus welchen Gründen auch immer- einfach ignorieren anstatt so nen Weihnachtsspekulatius zu veranstalten.
"aber ich gehöre jetzt nicht mehr zu den User die mods helfen"
Achso, habe ich etwas verpasst? Solche Threads sind nicht wirklich eine Hilfe für die Mods.
Außerdem zwingt dich keiner PNs an die Mods zu schicken oder sie zu alarmieren, es gibt genügend andere, die fähig genug dafür sind und nicht gleich Threads wie diese aufmachen.
Edit:
@Jim d. Meisterdieb
Das kannst du ihn noch so oft schreiben, er wird es nicht verstehen.
Achso, habe ich etwas verpasst? Solche Threads sind nicht wirklich eine Hilfe für die Mods.
Außerdem zwingt dich keiner PNs an die Mods zu schicken oder sie zu alarmieren, es gibt genügend andere, die fähig genug dafür sind und nicht gleich Threads wie diese aufmachen.
Edit:
@Jim d. Meisterdieb
Das kannst du ihn noch so oft schreiben, er wird es nicht verstehen.
Ich will doch nicht immer 5 Tage warten bis ein Mod endlich reagiert!
@Jim: du bist wirklich der grösste Noob^^
@Der Unbekannte: gib nicht so an! dich kennt ja niemand^^
@Der Unbekannte: gib nicht so an! dich kennt ja niemand^^
Wo habe ich denn angegeben?
Mir ist es ziemlich egal, ob mich jetzt hier oder kennt oder nicht und der Name von diesen Account ist auch schon älter.
Aber mal nebenbei, du gehst überhaupt nicht auf Sachen, die man dir unterstellt ein, wie wäre es mal mit richtigen Antworten? Müsstest du jetzt schon können, ich denke du bist so erwachsen?
Mir ist es ziemlich egal, ob mich jetzt hier oder kennt oder nicht und der Name von diesen Account ist auch schon älter.
Aber mal nebenbei, du gehst überhaupt nicht auf Sachen, die man dir unterstellt ein, wie wäre es mal mit richtigen Antworten? Müsstest du jetzt schon können, ich denke du bist so erwachsen?
Sagt mir einer, der sich selbst als sehr naiv und als pervektionist bezeichnet und sich seinem Selbstverständnis nach als Ordnungshalter sieht.
Sagt mir einer, der sich selbst als sehr naiv und als pervektionist bezeichnet und sich seinem Selbstverständnis nach als Ordnungshalter sieht.
"@Jim: du bist wirklich der grösste Noob^^"
Ich geh dich mal melden.
Du beschwerst dich über andere, bist aber selbst genauso schlim.
Ich geh dich mal melden.
Du beschwerst dich über andere, bist aber selbst genauso schlim.
ich bin zwar naiv das stimmt! Ist auch gut so, aber ich provoziere nicht und will auch kein Ornungshalter sein
(zumindest NIE mehr bei Mogelpower)
@Silvio: zum guten glück^^
geh jetzt schlafen
(zumindest NIE mehr bei Mogelpower)
@Silvio: zum guten glück^^
geh jetzt schlafen
Wirklich NIE mehr? Ich glaube ich habe die Einführung von "Ordnungshaltern" überhaupt verpasst....Und ist es nicht auch schon eine Provokation, sich als "Ordnungshalter" zu bezeichnen und dann wegen eines Kindes(!) so einen Thread aufzumachen?
Aber noch ma' zu der Sache, die Der Unbekannte schon ansprach: Ignorierst du eigentlich bewusst die Kritik die an dir geäußert wird oder nimmst du das gar nicht wahr? Und was wolltest du jetzt ursprünglich mit diesem Thread bezwecken, was du auch nicht per PN oder Mail oder Messengern hättest tun können?
Und wieso ist der Thread eigentlich noch offen?
Aber noch ma' zu der Sache, die Der Unbekannte schon ansprach: Ignorierst du eigentlich bewusst die Kritik die an dir geäußert wird oder nimmst du das gar nicht wahr? Und was wolltest du jetzt ursprünglich mit diesem Thread bezwecken, was du auch nicht per PN oder Mail oder Messengern hättest tun können?
Und wieso ist der Thread eigentlich noch offen?
Silvio hatte noch Vertrauen manche User hier...und hat eine Anweisung bekommen.
Das Thema hier verdient es aber eigentlich nicht offen zu sein.
Das Thema hier verdient es aber eigentlich nicht offen zu sein.
@DragoBasler - ich werde ganz bestimmt nicht bei dieser kleinen "an den Pranger mit ihm"-Aktion mitmachen und hier irgendwelche Namenlisten veröffentlichen.
Aber der ein oder andere hier hatte schon ganz gute Ideen, wer da mit drauf stehen könnte...
Aber der ein oder andere hier hatte schon ganz gute Ideen, wer da mit drauf stehen könnte...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.