Neue PSP und keine ahnung -.- (PlayStation Portable)

Neue PSP und keine ahnung -.- (PlayStation Portable)

hi, ich habe mir eine neue psp gehohlt und habe da ein paar dringende fragen die ich gerne geklärt hätte

1. was brauche ich für eine karte um die spiele
speichern zu können?
2. wie lade ich mir fotos/musik/videos auf die psp
2.1 brauche ich dafür ein bestimmtes kabel
3 kann ich bei mit der psp auch ins internet , wenn mein router wpa verschlüsselt ist ?

was kostet das kabel und die memory karte

und fals ihr es braucht , ich habe eine slim

danke schonmal im vorraus

ps. wäre net , das die fragen schnellstmöglich beanwortet werden , da ich mmir dann morgenn das zubehör kaufen kann
Antwort:

1.Memory Stick Duo(von Sony oder San´Disk)
2.Per USB Kabel
2.1 Das oben erwähnte USB-Kabel
3.Ja kannst du

Die kosten sind sehr unterschiedlich,da du dir einen 500 MB,1GB,2GB...Memorystick kaufen kannst.

Das USB Kabel kostet villeicht 5-10 Euro,kommt halt auf die Länge des Kabels an.

mfg
hey puncher du bist einfach blöd weil in ein monat oder weniger die psp 3000 die viel besser ist:)
wenn du noch den kassenzettel hast würde ichs zurückgeben und die neue kaufen.
die psp3000 ist nich unbdingt besser der bildschirm zieht schlieren ist also nich wirklich besser...man kann bis jetzt immernoch keine custom firmware draufhaune...also wenn ich du wäre würde ich erstmla bisschen nachdenken bevor ihc irgentwelche leute als blöd bezeichne
1. diese schlieren sieht man nur wenn mand den bildschirm ganz nah hält.
2. custom firmware geht sicher irgendawnn auch und puncher hört sich nicht so an als ob er von sowas was verstehen tut, er benutzt es wohl nur zum gamen und musik videos fotos wie gesagt.
3.ich denke nicht dass er gewussst hatte das es eine psp 3000 gibt, also hat er sie nicht gekauft weil er sie besser findet.
nächstes mal überlegen bevor du hier den besserwisser spielst.
ich spiel nich den besserwisser wollte nur drauf hinweisen das du ncih einfach irgentwelche leute als blöd beleidigen solltest
noch ne frage

wie bekomme ich die videos auf meiner psp zum laufen

das video is drauf (mit realplayer), aber auf der psp wird angezeigt , das keine videos vorhanden sind

wenn realplayer net funtzt , könnt ihr mir ne andere mölichkeit sagen um vids ausm i net zu hohlen
meinst du jetzt videos die du im internet guckst...

wenn ncih dann müssen deine videos aufm memorystick gespeichert sein im ordner video müssen allerdings im mp4 format sein
@Chiquito

Wenn hier einer **** ist dann du,denn"jetzt"geht noch KEINE CFW auf der PSP-3000 und es weis auch noch niemand wan es eine geben wird!
Die beste PSP ist die PSP-Classik(Fat)Die hat wenigstens den 1.5 Kernel!
Auf einen Stärkeren Bildschirm wird geschissen,denn den hätten die ohne hin schon längst machen solln,da die psp für unterwegs gedacht war/ist.
meine rede....^^
wenn du videos auf deine psp wilsch mach ein ordner mit VIDEO Musik:MUSIC Bilder:PICTURES pass aber auf wegen den formaten alles weitere steht im handbuch!!!
So etwas wie briken mit diesem spezial akku oder downgreaden is gefärlich hat meinen kumpel die PSP gekostet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.