Steves Autoklau Missionen (* GTA 4)

Steves Autoklau Missionen (* GTA 4)

Irgendiwe bekomme ich keine Sms von dem, damit ich seine Missionen starten kann , habe schon alle für brucie gemacht?, muss ich dafür was besonderes machen?
Nach einer Mission musst du einmal speichern, dann simst er es dir, falls nicht, hast du schon alle Fertig.
ich hab noch gar keine gemacht^^
Eigentlich musst die nur Brucie seine 10 karren hinparken, danach simst er dich an und hat stevie von dir aufmerksam gemacht, nach 2 tagen (spielzeit) kommt dann dei erste MMS
werden die mms wo andersw gespeichert auf dem handy als die anderen nachrichten?
nö, aber du hast noch keine gemacht?? bei wieviel prozent bistn???
iwas mit 70 glaub ich so 79%, bin grad dabei die hundert zu machen....
Jedenfalls musste die Städte alle frei haben.
Silber:

* One Man Army -- You survived a 6 star wanted level for a full 5 minutes.
* Dare Devil -- You completed all the unique stunt jumps.
* Endangered Species -- You collected every hidden package in the game.
* Liberty City (5) -- Your friends all like you above 90%.
* You Won! -- You have completed the story.

Es gibt päckchen?
also bei gta 4 gibt es keine, da gibt es nur diese tauben, so ziemlicch dasselbe..., vom grundprinzip...
Zurück zum Autoklau: Ich hab Brucies Missionen noch nicht mal angefangen, und bin schon bei der 9. von Stevie, man muss die von Brucie also nicht machen, damit man die SMS von Stevie bekommt, kingbullet. ^^
rofl
warum rofl? :S
darum.

KingBulleT 8747's Zaubertinte: [weils bei mir net so war.]
Also ich habe alle Brucie Missionen gemacht, bekomme aber keine sms, oder mmsa von Stevie.
Kann mir irgendjemand sagen, wie das mit den Stevie Missionen genau läuft, also ab wann man die machen kann. Irgendwie gibt es zu dem Thema fast nur gefährliches Halbwissen im Internet zu finden.

Ich hab Brucies Autos alle eingesammelt, er hat mich angerufen und mir gratuliert, aber ansonsten hab ich noch nix von Stevie gehört oder gelesen. Alle drei Inseln kann ich mittlerweile auch besuchen.

Wäre für nen Tip sehr dankbar.
Hast du die missionen No1 und smackdown erledigt?
No1 sagt mir jetzt gerade nix, Smackdown ist doch die wo man für Derrick den Typen am Burger Shot der einen dann zu seiner Gang führt erledigen muss, oder ? Wenn ja, hab ich die noch nicht, aber werd sie morgen wohl machen. Was ist denn die Mission "No1" ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.