Schamane; low? (* World of WarCraft)

Schamane; low? (* World of WarCraft)

Kann es sein, daß der Schamane in letzer Zeit total low geworden ist? Meiner Meinung nach schon.
ja,close ;)
Was hast DU denn für Probleme? -.-
Stell einen gescheiten Thread auf. NIcht so einen 1satz teil hier.
@Zocklock:

Ach, ich soll gleich einen Roman schreiben, weil ich den Schamanen low finde? -.-
Lol du ckeckst es wohl gar nicht. Sowas kannst du auch in nem Schamanen-forum posten und in nem thread das schon offen is aber brauchst doch nciht gleich einen neuen öffnen wegen sowas. #
-.-

Kann von mir aus geclosed werden. Schamanen sind sowieso das low'ste und beschissenste überhaupt... -.-
blos weil du ihn nicht spielen kannst ist er nicht das beschissenste überhaupt.
setzt dich mit der klasse und den talenten mal richtig auseinander statt grob sagen"hmm frostschock kein onehit - klasse scheiße" mit dem patch haben schamanen nicht viel abbekommen zumindest ele nicht.
mit lvl 80 sieht das wieder ganz anders aus.

mfg. ormi
Du bist sicher so einer der in der letzten Zeit in der Arena oder normalen Duellen mit seinem Schamanen aufs Maul bekommen hat und jetzt rumwhined. Dabei ist das einzige was den Schamenen schwach macht, der LOW Gamer der ihn steuert. Nimm dir das zu Herzen & hör auf unnötige whine Threads aufzumachen.
Man, Man, Man! -_-"

Ich bin kein "LOW Gamer"! <_<"

Und wenn ich den Schamanen nicht spielen kann, muss der ja eine Fortgeschrittene Klasse sein, was mich wiederum zum "LOW Gamer" macht. Nein! -.-

Der Schamane ist jediglich eine kompliziert aufgebaute Klasse, die man erst richtig durchschauen muss.

Außerdem ich weiß WIE man den Schamenen spielt. Und ich finde den Schamenen grottenschlecht! In der Gruppe kaum zu gebrauchen... (Außer Healen...)

Und! Ich habe den Thread hier aufgemacht, um nach zu fragen ob der Schamane wirklich von Patch zu Patch lower geworden ist. (Was natürlich so ist)

"whine Thread"... So ein Müll! -.-
Ich schreibe nur, was ich alles die letzen 45 Stufen mit dem Schamenen durchmachen musste... Schreckliche low Zeiten waren das! Nie wieder Schamane!

Und ich weiß wie man den ****** Schamenen spielt! -.-"

PUNKT. CLOSE.

G
Ach, tatsächlich?
Ich bretzel mit meinem Verstärker die Gegner schneller um als mit jeder anderen Klasse, die ich bisher gespielt habe...
lässt sich so prima leveln. Gut, der Schami ist erst 45, aber er rockt.

Und pvp... Ich bin rp'ler und in Zeiten der Bedrohung durch die Geißel passt da PvP sehr schlecht ins rp.
Also wayne pvp?
Ich schreibe einen Brief an Blizzard. Im Brief erwähne ich Ausdrucksvoller Weise, daß der Schamane im möglichst nächsten Patch, permanent entfernt werden soll.

(Oder)

Blizzard soll den Schamenen um 150% Verstärken. Dann kann sich der Schamene zumindest "annähert" eine fähige Klasse nennen.

-------------------------------------------------------

Natürlich, die jenigen, die den Schamenen spielen, sind jetzt total frustriert über diesen Thread. Aber die Wahrheit muss man nunmal verkraften... Schamanen taugen einfach nicht, ich bin Zeuge und Opfer zugleich.

Respektiert meine Meinung und die Wahrheit!

PUNKT. CLOSE.

G
Du hast einfach keine Ahnung. Spiel Jäger.
@ Fake123:

Danke für den Rat! Das werde ich!

PUNKT. CLOSE.

G
Bitte schick einmal einen Link von deinem Schamanen und beschreibe eine Situation in der DU aka DER SkIlLoR, trotz vollem Einsatz und voller Ausschöpfung der Schamanischen Fähigkeiten, den kürzeren gezogen hast.
Haste dir s2 erleecht und fandest dich so toll wie du grün eq fury krieger im duell besiegt hast? :D Und auf einmal verlierst du gegen einen msler :D haha
@Fake:
hast du iwas gegen Hunter?? das nehm ich dir ganz ganz ganz übel!!!

naja b2t
schamis haun rein^^ hab selbst ein lvl 53iger(verstärker) und hau mit dem schon echt gut dmg raus ele mag ich persönlich nicht soo die haltens einfach nicht so lange aus( wegen dem mana) und healer ,naja ich heal ungerne ^^
aber wenn der spieler nicht fähig ist nüzt ihm ein char mit imba eq auch nichts...
Wenn du so ein high lvl Gamer bist, solltest du wissen das der Patch auf lvl 80 basiert und nicht auf 70.

"Die letzten 45 lvl" dein schamane ist also noch garnicht 70?

wenn doch schick mal arsenal link bin mal gespannt ob erleechtes s2 oder grünes eq kommt wenn du den shamy noch immer extrem low findest.

Mit freundlichen Grüßen Ormi.
Eins muss ich jetzt aufklären... Glaubt ihr ich habe den Schamanen immernoch? O.o
OMG du bist ja so ein N00b @junger link anders kann man es nicht sagen. xD
1. Der schamane is einer der besten supporter/verstärker/ und gruppenheiler /heal/ , was du ja hier in frage stellst :x zitat:"Außerdem ich weiß WIE man den Schamenen spielt. Und ich finde den Schamenen grottenschlecht! In der Gruppe kaum zu gebrauchen"

2. er macht sehr guten Dmg als Elementar und Verstärker
3. IN einem 1vs1 duell gibt es kaum eine bessere Duell klasse iwe der Healshamy.

Es gibt noch viele andere Punkte in dem der schamane klasse is.Du bist einfach nur ein Idiot der diese klasse nicht spielen kann.punkt.

Ps: In einem raid findet man immer einen schamane.
Leute, wir sind hier nicht im WoW-Forum. Wenn ihr flamen wollt, dann eröffnet bitte dort einen Thread.
Also, vernünftig diskutieren und weniger freche Wörter, sonst ist hier bald dicht.
schonmal healschamanen gespielt?

im duell knacken rogues mit s3/s4 auch schon ganz heftig an dir.. (rede von s1 s2 eqt shamys)

aber auch nur wenn man ihn spielen kann was bei dir leider nicht der fall ist ^^

mit nächsten patch werden bestimmt alle retri palas, arkan mages etc ihre chars bestimmt auhc löschen weil die bestimmt generft werden ^^
@Eins muss ich jetzt aufklären... Glaubt ihr ich habe den Schamanen immernoch? O.o

Ja natürlich, ich lösche auch immer direkt meine Chars wenn sie mir nicht mehr gefallen. Volltrottel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.