Far Cry 2:Wie findet ihr es (Xbox 360)

Far Cry 2:Wie findet ihr es (Xbox 360)

Hab grad die Collectors edition bekommen ist echt geil wie findet ihrs
Eines der geilsten Games die ich je gezockt habe.
Echt super gemacht. Die Welt ist ziemlich lebendig, man kann fast alles zerstören und das mit der Karte, finde ich auch cool gemacht.

Allerdings befürchte ich leider, dass das Spiel nach mehrmaligen spielen, seinen Reiz verliert, weil es im Grunde genommen an Abwechslung in den Aufträgen fehlt. Naja bin ja auch noch nicht so weit, mal sehen, wie es weiterhin wird. Bis jetzt finde ich es jedenfalls echt genial!

Habe übrigens auch die CE. Tolle Aufmachung, ach was liebe ich CE's! Naja werd mir gleich mal das Making Off anschauen... ;)
Geht so. Die KI ist der letzte Müll. Ich will gerade ein gegnerisches Lager ausheben und die Typen laufen einfach nur umher, anstatt auf mich zu schießen. Und wenn sie mal schießen dann treffen sie nicht.
lol hast recht das mit der KI aber das spiel ist ooobergeil freitag bekomme ich es auch :D:D
Schon mal gemerkt das bei Brenneden Bäumen die Blätter ins nichts verschwinden
Naja, was hast du erwartet? Das sie aufwändig verglühen?
Ich bin soeben auf ein Kanonenboot gestoßen. Hab den Fahrer mit dem MG runtergepustet und was tut der Schütze? Er hört plötzlich auf mit schießen und glotzt mich stattdessen lieber an. Naja, hab dann seelenruhig den Motor von seinem Boot zerschossen, das Ding ist in die Luft geflogen und den Typen hat es erst einmal 20m weggeschleudert. Die KI ist echt spitze....
mensch die hätten noch MP bots einbauen sollen :)^^
Ich weiß nicht. Das sind schon ziemlich grobe Aussetzer, wenn die KI plötzlich aufhört zu schießen. Das ist mir heute schon öfters aufgefallen.
Ach scheiße, vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass ich der uBeRqwnzoR bin.
öhm, ich glaube nicht...^^ dann hätten die ganzen tests das nich unter negativ zu stehn...;)
wie wärs mal mit schwierigkeit erhöhen?
Was hat die Schwierigkeit damit zu tun, dass die Gegner plötzlich aufhören zu schießen?
scheisse man ich kanns nicht mehr aushalten bis morgen
War trotzdem sicher witzig, den 20m wegfetzen zu sehen. ^^
Mega ober hamma geil
habs endlich ^^ mega geil aber der MP.....naja spielen kann man es schon aber da haben die leute von ubisoft mist gebaut hoffentlich wird der dritte teil viel viel besser
ich mag diese riesen Felsen nicht. Die Wachpasten und das Malaria nerven auch sehr. Aber am meisten nervt die respam-Time im MP. Sonst ist alles gut.
Sonst ist alles gut? Was ist denn mit den total langweiligen und eintönigen Missionen? Ich kann hier sehr viele parallelen zu Assassins Creed erkennen. Ubisoft lässt grüßen!
Die Grafik ist der HAMMER!Komm aber im Moment nicht weiter >.<
ja das mit der respawn zeit reizt mich soo sehr ich muss öfters 40 sekunden warten um weiter spielen zu können -.- auf dem boden 20 sek. danach noch 20 sek.

BF:BC hat n 10000x besseren MP aber dafür ne abgefuckte story wobei FC2 ne open world story hat
Die Graif ist nur im Dschungel toll, in den anderen Arealen ist sie Durchschnitt.
Hab insgesamt mehr erwartet:(
Ist aber jetzt kein totaler reinfall.
Enttäuscht auf sehr hohem Niveau.
@Spartan ich auch - hat mich 65 glocken gekostet aber sooo schlimm ist es ja auch nicht
so ich bekomm das game heute uncut geliefert. wollte nur mal alle die das spiel in deutschland geholt haben fragen was hier alles geschnitten ist? z.b. das mit kugeln aus dem bein holen. gibts das in der deutschen version?
Das Spiel ist Schrott. Die Story besteht aus Lücken, das Missionsdesign ist inexistent, die langen Lauf-/Fahrtwege sind extrem störend, die KI NERVT, die Fahrzeuge haben kein Schadensmodell, die Waffen kein Balancing, die Lichtverhältnisse 0 Auswirkung auf den Spielverlauf, die Bluteffekte sind lächerlich und der Sound weit entfernt von High-End.

Der Editor ist cool und dennoch totaler Mist weil er absolutes Kindergartenniveau erlaubt und nicht mehr. Keine Scripte, kein Singleplayer, keine KI, kein Licht, kein Sound.. Fehlkauf und Fehlhype des Jahres.
hier in deutschland is das game auch uncut Tazz2...

hui da hat jemand aber ma ordentlich auf die pauke gehauen hier. vernichtender post muss ich mal sagen^^
er hat recht !
Die Story:
Schakal töten. Und der hat nichts besseres zu tun, als mich leben zu lassen. Und die beiden Warlords vor Ort haben nichts besseres zu tun, als uns als Splinter-Cell-Geheimagent-Killer zu benutzen. Naja. Eher *gähn*, aber okay. Das war's mit der Story für die ersten Spielstunden, was nun kommt ist Beiwerk. Freunde sind irrelevant, Bekanntschaften jeder Art auch.

Missionsdesign:
Waffenhändler -> zerstör Konvoi (besteht aus 1-2 Jeeps + Truck)
Padre -> Bringe Dokumente nach A (gerade 2-4 Idioten mit Waffen vor Ort)
Das ist schonmal Bullshit. Die Erweiterungen beim Waffenhändler sind das einzig interessante, die Aufgaben vom PAdre Pflicht, weil ich Pillen brauche. Ich kille zwar hunderte Afrikaner, aber Pillen muss ich mir verdienen? lol

Die Hauptmissionen sind etwas abwechslungsreicher, laufen aber immer gleich ab. Kombiniert wird alles von absolut nutzlosen Aufträgen von Freunden. An jeder Straßenecke steht genug Munition rum (und halten muss man sowieso, wegen der Steh-Auf-Wachen), wofür also verbesserte Unterschlüpfe? ich habe die bisher nur genutzt um die Zeit zu verstellen, ansonsten sind die VÖLLIG sinnfrei.

Muss man die bescheuert langen und umständlichen Laufwege wirklich noch konkretisieren?

Die KI.. naja.. sie schiessen, bewegen sich seitwärts, Auto fahren können sie nicht und wenn man am MG steht kommen sie brav näher, von Feuer haben sie keine Ahnung.

Die Fahrzeuge rauchen nur wenn man sie anfurzt, irgendwann macht es BUM und man hat ein häßliches, 0-8-15 schwarzes Fahrgestell rumliegen. Mit etwas Glück fliegt zwischendurch eine Motorhaube ab oder das Glasu (auf dem sich keine Regentropfen abbilden) splittert.

Waffen.. es ist egal ob ich ein MG oder eine MP oder eine Pistole nehme. Alle Gegner brauchen zwischen 3-10 Treffern, egal aus welcher Waffe, um umzukippen. Nur beim Scharfschützengewehr ist es etwas anders. Ganz abgesehen davon klingen die Dinger auch noch nach Mist. Vom Rost und Verfall wollen wir mal nicht sprechen.

Bluteffekte sind absolut schwach. Gibt natürlich die gleichen Blutspritzer, wenn ich jemanden am Kopf oder am Fuss treffe.. passt schoa.

Licht ist auch egal. Werde so oder so entfernte auf 10km gesehen oder eben gar nicht. Der Sonnenstand und das Wetter interessiert da keinen. Apropos Wetter: wenn es regnet kann ich trotzdem alles niederfackeln. lol

Die Autos hören sich scheisse an, die Untertitel stimmen nicht mit dem gesagten überein, die meisten Figuren haben ein farblose Stimme, keine dollen Akzente oder sonstwas... das schlimmste war bisher diese seusel-Heulsusen Stimme von Michelle-Egal-wie-sie-heißt.

Wieso kann ich im Editor keine Lichtquellen setzen? Wieso kann ich im Editor kein Singleplayer-Level basteln? Wieso kann ich im Editor keine KI Gegner einsetzen (Koop Modus, mal ran gedacht?) Wieso kann ich keine bestimmten Waffen ablegen? (Death-Match mit Profilen zum auswählen ist so ein SCHEISS) Wieso darf ich keine Soundereignisse triggern? Wieso darf ich überhaupt NICHTS triggern oder skripten?
woah der geht ja ab :D (hat aber auch recht)
wenn ich ma n geilen Buggy habe kommen direkt 4 afrikaner mit 2 kampftrucks und schrotten meinen buggy diese penner ! :D
Das Game verläuft eigentlich ganz sexy(lol) wenn da nicht etlche Bugs,Glitches und Pussy-Nega sind die glauben sie können zielen.
Pussy-Nega?! lol O_o
er meint damit schlechte KI gegner ;)

bin ja mal gespannt wie viele FC2 threads es noch geben wird :)
Ist echt eine Flut...aber die ist bestimmt auch bald wieder weg und dann ist wieder Ebbe, bis zum nächsten Hype^^
klar is bald alles wieder vorbei. auch wenn der name FC2 is, wird sich das nich lange halten glaub ich. Ist kein Halo oder CoD ersatz sag ich mal. das wird gow2 bald in die hand nehmen ;)
Hoffentlich. Sonst bin ich...traurig...oder so^^
FC3 wurd ja auch schon angekündigt
ja fragt sich nur wozu, mich interessierts jedenfalls nicht
mich auch ebenfalls auch nicht
mich interessierts auch nich ich will lieber farcry 2 spielen und nicht schon an FC3 denken da bestimmt auch hammer wird
ihr habt ja wohl gar keine Ahnung von Games, das ihr so ein geniales Spiele wie far cry 2 runtermacht.

es gibt so viele verschiedene Waffen, so viele Missionen(die sich abwechslungsreich gestalten).

ich bin zurzeit beim dritten Durchlauf weil es so genial ist und es so viel zu entdecken gibt.

und kurz zu dir Cloudoc, Halo und Cod sind wohl eher kein Ersatz für far cry 2 und gears of war ist auch der letzte Schrott.
Jeder hat seine eigene Meinung. ;)
Schonmal dran gedacht ?
Der Thread ist außerdem nicht mehr ganz aktuell .. nur mal nebenbei
ihr habt ja wohl gar keine Ahnung von Games, das ihr so ein geniales Spiele wie far cry 2 runtermacht.

Falsch, raze58. Das liegt wohl eher daran, dass die meisten Spieler höhere Ansrpüche haben als du.
Also ich finde, das Far Cry 2 eins der lahmsten Spiele der letzten Zeit ist. Klar die Effekte und die Aufmachung alles ganz toll und so, aber das eewige hin fahren zu den Missionen, total dumme Gegner, eewig wieder zurück fahren und das immer wieder..da Spiele ich lieber ein GoW2, da gibts wenigstens Action
ey du Arsch Squizzy halt bloß dein Maul du wixxer
far cry 2 is geil und daran gibts nix zu rütteln
Jaja, ist ja gut.
Lasst ihn einfach...
Ja raze58 du brauchst ja nicht beleidigent werden jeder hat seine meinung
das geht auch an Squizzy
is halt schon so das farcry 2 niemals an ein halo oder ein killzone 2 herankommen wird :)
ja das ist klar
farcry 2 hat zwar eine gute grafik aber hat eine schlechte und einseitige story
ja tut mir jetzt echt leid das ich so überreagiert habe
sorry Squizzy
Hallo wo finde ich Komplettlösungen für farcry 2 ??
Spieletipps.de
ich finde es voll geil ich mag solche spiele wo du einfach durch die wildniss laufen kannst und alles abschießt
ich find far cry nich so toll ich hab es mir besser vorgestelt ich komm einfch nicht weiter vor langerweile kokel ich bäume ab seufz naja hab morgen geburtstag :)
Bei FC2 fand ich die offene Welt ganz schön, aber ist irgendwie eintönig ... obwohl mir die Story an sich ganz gefällt, das Ende ist auch einfallsreich :D

Es ist spielerisch nur irgendwie immer das Gleiche ...
Kann man das irgendwie umgehen, dass man fast immer die halbe Karte durchlatschen muss um zum Ziel zu kommen?
Es gibt zwar die Busstationen, aber die bringen manchmal gar nichts.
Ne,man muss entweder gehen oder halt den Bus nehmen,Oder ein Auto.

Ich find Far Cry 2 eigentlich echt gut,aber um eine Mission zu erledigen braucht man echt zu lange.Ehe man am Ort ist und dann wieder zurück kommt vergeht nicht selten 1 Stunde.Um mal eben kurz zu zocken ist das Spiel zu groß.Und immer diese Gegner mit hellseherischen Fähigkeiten.....^^
Ich verstehe nicht ganz, dass viele hier gar nicht geschrieben haben was Far Cry 2 so dermaßen runterzieht: das ist zum einen das Gegner klonen und zum anderen, wie gesagt, der ewig lange Weg jedes mal.
Dadurch müssten doch schon zig Zocker verzweifelt sein oder was?
halloooooooooooo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.