power licht wird net rot sondern gelb warum? (Wii)

power licht wird net rot sondern gelb warum? (Wii)

also wenn ich die wii ausschalte wirds ja bei allen normal rot des licht und bei mir ist es gelb aber warum bitte antwrtet
-.-
weil diene dann im standby ist
das heisst du schaltest sie nicht richtig aus
halte den aus knopf 5 sekunden gedrückt, dann geht sie aus
@Phantomganom
-.-
Das hat nichts mit "Knopf 5 Sekunden" zu tun.
Dies geschiet wenn WiiConnect24(Kurz gesagt Internetverbindung) freigeschaltet wurde.In dem Zeitraum wo das gelbe Licht leuchtet,sucht die Wii stets neue Infos für deine Kanäle.

@Bizhan
Wow,du hast es geschafft binnen 15 min. 3 Threads zu öffnen
-.-
wenn du den powerknopf fünf sekunden drückst, wird das powe rlämpchen rot
ist bei mir so -.-
Hm?Komisch bei mir nicht.Dann hast du scheinbar keine Internetverbindung bzw. keinen Vetrag mit WiiConnect24 abgeschlossen.
ich habe internet verbindung^^

z.b. folgendes

es kann schonmal sein, dass meine WII MKw nicht erkennt, also die CD, und der Bildschirm die ganze zeit schwarz bleibt.
Dann hilft resetten nicht und standby und dann wieder an auch nicht.
Also amche ich sie halt ganz aus, indem ich 5sec draufdrücke undd ann wieder an, und dann gehts^^
ka^^
Das nennt man "abstürzen". Wenn Du Deine Wii rund um die Uhr laufen lässt und sie nur ausschaltest, wenn sie abstürzt, ja, dann wird sie auf diesem Wege rot. :)
wie gesagt
sonst gibts bei mir kein rot, immer nur gelb
Zieht den stecker von der wii einfach raus, ist stromsparender
Ich muss mich ausbessern. ^^ Wenn man 5 Sekunden und länger raufdrückt, wird die Lampe tatsächlich rot. :)
Wenn man kurz raufdrückt, wird sie gelb. ^^
Habe es eben ausprobiert.
Klar muss man ein paar Sekunden draufdrücken, damit die Lampe rot leuchtet.Wie habt es ihr sonst gemacht?
Wenn man sie ständig in Wii Connect 24(Lampe leuchtet gelb) laufen lässt, kann sie schnell überhitzen und dann auch kaputt gehen.
die is bei mir 24/7 gelb
nix überhitzung lol
sumsusmsum also beim fernseher gibt es sowas auch soger bei eurem computer.Wenn die lampe bei deiner wii gelb leuchtet dann ist die im Stanby-Modus dass heißt die wii ist nicht an auch nicht wirklich aus, wenn sie im diesem modus ist dann sucht sie nach updates und des weiterem.Wenn die Lampe rot leuchtet dann ist deine wii aus sie macht einfach nichts sozusagen sie schläft.
Wenn du aufm sofa liegts bist du auch sozusagen im Standby aber wenn du schläfst dann ist es so als ob due ausgeschaltet bist

ps kleiner tipp: einfach mal den power knopf gedrückt halten dann geht die wii aus ;)
Bei mir war das alles auch ohne WiiConnect24 so!

Kurz drücken: Gelb
Länger drücken: Rot
also bei mir wenn es gelb leuchtet geht die wii in der nacht allein an und so kann man halt nicht schlafen kann man das auch ändern ??
Wieso soll die Wii alleine an gehen ?
Und wenn es so stört, wieso ziehst du einfach nicht den Stecker raus Smiley ?
oder du drückst einfach den roten leuchtenden schalter an der steckdose
Vll. hat sie keine Mehrfach-Steckdose^^
Aber im ernst, die Wii kann sich nicht selber während du schläfst anschalten^^
Selbst bei einer normalen Steckdose ist es möglich, einfach den Stecker zu ziehen, Hydropi fangman. ;)
"Wieso soll die Wii alleine an gehen ?"

Nun, ich habe mal von solchen Wii's gehört.
Es gibt nur sehr wenige im Handel, doch diese Wii's, haben tatsächlich ein Eigenleben!!!
Unfassbar aber wahr.
Diese waren in der Erstproduktion mit dabei. ;)
Muss Shiek recht geben : Niks Spieln Nicks Strom
Und wenn ich Die ,,Ausschalte'' Dann ist da Garkein Licht
Strom aus
Schön, dass du den Thread hochholst.
Geh ins Systemmenü,unter Wi-Fi 24 oder so,udn shalte das ab,dan wird das lciht wieder rot.
Das wird auch rot, wenn man den Powerknopf auf der Wii ein bisschen länger drückt... Außerdem ist das Thema schon längst abgeschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.