gta sa Lan mit npcs? (* GTA - San Andreas)

gta sa Lan mit npcs? (* GTA - San Andreas)

hi wollte mal fragen obs sowas eigentlich auch gibt, da man samp nur online und ohne npcs zocken kann, oder irre ich mich da?

danke im Vorraus
nein, sowas gibts net. Es gibt ein Tool, mit dem du
Bots (NPCS) in SA-MP machen kannst, aber soweit ich weiß ist dieses Tool illegal und daher sage ich nicht, wo mann es downloaden kann. Ich hoffe ich konnte dir helfen

MFG TheKiller
muh.

in MTA: DM gibts freemode server da kann man als Admin aktivieren ob autos und menschen rumlatschen und wieviele...

aber sobald man mehr als 20 auf einer straßenhälfte erstellt und die sich dann gegenseitig anfahren, und noch ein anderer onlinespieler dazukommt laggen sich die autos durcheinander damit sie bei beiden spielern gleich sind.
ich meinte obs sowas zum lan spielen gibt, da dürfte dass laggen dann ja eigentlich nicht wirklich ein problem sein

aber trotzdem mal danke
Nein, Sa-mp kann man nich LAN spielen. Nur Online. Wozu auch. Online machts mehr Spaß ;) .

Außerdem hast du im Singleplayer schon genug NPCS denke ich :P .
SA:MP kann man LAN zocken^^
Ansonsten musst du dir die 0.1a Version von GTA:Rumble besorgen, dort können NPC's (neue Actors in Main.Scm Code) erstellt werden.
Also ich bin froh das es keine Bots gibt, die K.I. is' doch so bescheuert, die fahren überall gegen ._.
ich dachte eigentlich an sowas wie den single player mod nur halt zu zweit und ohne missionen

so dass man zu zweit mit 6 sternen verfolgungsjagden machen kann oder so was in der art
Sowas wie im Singleplayer? du meinst den Multiplayer Modus der PS2 Version? Den gibt es auf PC nicht. ABER: Es gibt auf gtainside.de ein Mod, mit dem du diesen Modus auch auf dem PC spielen kannst. Brauchst dafür nur son komischen USB Controller Dingens. Aber wiederum ABER: Diese Vesion des Mods hat glaube ich einige Bugs, und falls du die Vista Mülltonne hast, wirds wahrscheinlich nicht gehen. Aber wenn du XP hast, kannst du ihn mal ausprobieren.

PS: auf gtainside.de findest du den Mod unter der Kategorie Multiplayer
Ich kenn nur ein Tool, welches Bots auf den Server ballert und die aber nix machen^^.
Nunja im SCM Code ist irgendwo die möglichkeit versteckt gewessen die SP "MP" Funktion zu aktivieren.
Aber mit richtigen Bots wird das nichts über LAN ;)
SAMP 0.2.5 Wird schon Bots haben.
Ich glaub nich das 0.2.5 Bots haben wird. Hatte doch keiner zuvor. Warum auch, die würden nur bei Stunts und so weiter stören. Andererseits wäre es bestimmt toll, mit einem Team gegen Bots Armee zu kämpfen ^^ .

Aber wer jetzt schon Bots haben will, sollte sich mal diesen Mod anschauen auf Gtainside (den niemand sonst haben wollte...)
Wieso, ich hab doch schon als beta-tester die betaversion von 0.2.5, kann dir sogar client schicken wenn ichs find. und da gibts bots, ich finds lustig mit freunden von nem bot dumm durch die welt zufahren.
du bist BETA Tester? oh.. warte mal... da rumort was in mir.... ahh! das ist der NEID!!!
nee, habs nur falsch geschrieben, rofl.

ich kenn jemanden, der beta tester ist, und von dem hab ich den client.
HÖHÖHÖHÖH ich lach mich tot...

naja, wie auch immer... Bots hin oder her, ich denke mal, da wirds bestimmt Beschwerden drüber geben, das die Bots beim Stunten stören... aber, wolln wir mal jetzt keine schwarze Wolken über die Bots bringen... kann ganz lustisch werden.

Außer das is wie im Singleplayer. Das nur die Straße belebt sind, und alles andere Ausgestorben... wie area 51 , Baustellen, Hafen, Kacc Military Fuels, und und und...

naja, wie auch immer, dann viel Spaß mit der BETA. Weißt du eigentliich auch, wann die Finale Version so ungefähr kommt?
Kp, der status ist im moment auf 70%, und das schon seit monaten.
das stimmt auch wieder. Vielleicht is das SA-MP Team im Moment zu faul wieter zu arbeiten :D . naja, wolln wir mal abwarten... *hust* *räusper*
SAMP is gammel....
genau wie du -.-

Spiel das erstmal, aber naja, jedem sei seine eigene Meinung überlassen...
War ja klar das DU gleich Beleidigen musst.....
jaja...

erstmal in Spiegel gucken...

ABER: Wir wollen jetzt nicht streiten, ich hasse Streit.
Also lassen wir das jetzt.

Zum Thema: Ich hoffe das der neue Client bald fertig ist ;)
KingBulleT:
Wieso, ich hab doch schon als beta-tester die betaversion von 0.2.5, kann dir sogar client schicken wenn ichs find. und da gibts bots, ich finds lustig mit freunden von nem bot dumm durch die welt zufahren.
Die Beta war leaked und jeder konnte sie saugen.
Du warst kein Beta Tester.
Es gibt auch kaum beta Tester.
Von daher.
Außerdem haben die Bots eine nicht modifizierte SP AI, wie halt damals bei GTA Rumble(SA:MP) 0.1a
Die Bots sind weniger zu gebrauchen :x
Fischgesicht, ich hab schon gesagt das ich mich verschrieben habe.
Nicht streiten die Herren, sonst komm ich mal hier einige besuchen ...
Ok, wann kommste?
Will ich auch wissen.
hmmm, gute Frage :D, naja, lassen wir das. Ich zieh lieber unsere besten Freunde vor. Die Moderatoren. :)

hab se aber noch nicht alamiert, keine Angst. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.