Kein Diamant sondern Stern über den Sims (* Die Sims 2)

Kein Diamant sondern Stern über den Sims (* Die Sims 2)

Hey,

als ich gerade das Spiel gestartet habe und ich weiterdrehen wollte für meine Serie, ist mir aufgefallen, das meine Sims garkeinen Diamant mehr über dem Kopf haben, sondern einen Stern, sowas habe ich noch nie gesehen. Der Stern ist auch grün und leuchtet, aber was bedeutet das?!?
Weiß das zufällig einer von euch...?

Lg .:Sims2-Freak13:.
Wow, cool, hast du 'nen Screen?
Das ist definitiv ein übler bug.Der Strn ist wahrscheinlich das Leuchten vom Diamanten,der durch öftere Cheateingabe erscheint ohner den Kristall zu zeigen.Mit Move objects steht das immer Kristall.Wenn da Stern oder was anderes steht,ist ein anderes Zeichen gekommen.
hier das bild:

http://s3b.directupload.net/file/d/1589/9viogn3p_jpg.htm
wenn ich den mit moveobjects on weg machen möchte steht da immer noch kristall...
ich kenn mich damit nicht so aus, mit den ganzen patch's und hacks und bugs und so... was ist denn ein bug?
haha sieht geil aus^^

ein bug ist eigentlich ein fehler im spiel.
Ich bin da aber leider nicht angemeldet!
Könnte der Diamant aus diesen Stern bestehen oder wurde es bei einem download zufällig eingefügt?Es ist ein Rätsel...
Ist es denn was schlimmes?
Geht der Stern(Kristall) denn mit dem Plumbob....Cheat noch weg? Wenn ja is das doch gut, du kannst in aller ruhe deine Serie weiterdrehen^^
Ja, er geht gottseidank noch weg mit dem Cheat, wenn nicht wäre es eine Katastrophe...
Wieso???
Ist doch cool...
Wenn du heraus gefunden hast,wie man diesen Stern bekommt, SAG ES MIR!!!
@ M und M
Schau mal 6 Beiträge über deinem post!

@ Sims2-Freak13
Wenn du es nicht runtergeladen hast, muss das wohl mit einem Häuser-Download gekommen sein. Durchsuche deinen Downloads-Ordner mal nach "plumbobsphere". Wenn es nicht da ist such mal im Teleport-Ordner.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.