Wenn ich auf einem Marktplatz unendlich Fische liefern einstelle, nehmen meine Siedler den Fisch vom Ziel weg und tragen ihn zurück.
Kann man das ändern?
Kann man das ändern?
Ein Passwort zum Schnellbau gibt es gar nicht! Da hat dir jemand einen Blödsinn angegeben.
Ja, einen: Im Hauptmenu KAMPAGNENGO eingeben (einfach so eintippen, Grossbuchstaben!) und schon sind alle Kampagnen verfügbar.
es gibt keine cheats, nur f12 = eine minute überspringen (du kannst nichts mehr mache, aber dein gegner macht alle schritte, die er machen will.)
HI !!!!
ich habe ein problem mit siedler 3. Ich komme bei der Einzelspielermission Benguns-isle einfach nicht weiter, bzw. mein Gegner ueberrennt mich immer wenn ich meine Siedlung einigermaßen aufgebaut habe. Kann auch alle erforderlichen maßnahmen nur mit manna bewerkstelligen, da ich kein hammer habe.
So What can i do ???
ich habe ein problem mit siedler 3. Ich komme bei der Einzelspielermission Benguns-isle einfach nicht weiter, bzw. mein Gegner ueberrennt mich immer wenn ich meine Siedlung einigermaßen aufgebaut habe. Kann auch alle erforderlichen maßnahmen nur mit manna bewerkstelligen, da ich kein hammer habe.
So What can i do ???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.