Neues Handy (Telefon, Handy und SMS)

Neues Handy (Telefon, Handy und SMS)

Hi Leute,

ich kann ab heute meinen Handy Vertrag verlängern und mir somit ein neues Handy aussuchen. Ich hatte bis jetzt ein Sony Ericsson K550i. Welches würdet ihr mir jetzt empfehlen. Sollte schon ein ziemlich gutes Handy sein. Vielleicht das neuste Model von Sony Ericsson? Ich kenn mich da nicht so aus. Sollte aber wie gesagt schon ziemlich gut sein.
Entschuldigung, ich hatte bis jetzt das Handy "Sony Ericsson K850i" und nicht "K550i"
Ich kann dir das W960i empfehlen. Ist zwar nicht der Überflieger, aber recht ordentlich.

2,6" Display (Touchscreen)
8GB interner Speicher
3 Mega Pixel Kamera
Walkman Player
Symbian Betriebssystem UIQ
Bluetooth, W-Lan usw.

Hat eben all das, was man so braucht, aber keine überflüssigen Funktionen.
8 GB finde ich schon überflüssig ;-).
das sony ericsson c905 hat 8.1 megeapixel mehr weis ich nich
c905i
"Ziemlich gut" ist meiner Meinung nach das http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/specifications/w890i?cc=ch&;lc=de|W890i. Falls Du eher große Daumen hast, wirst Du zwar vielleicht Probleme mit der Bedienung haben (war zumindest bei mir am Anfang so, aber ich hab mich daran gewöhnt), weil die Tasten relativ klein ausgefallen sind, aber von der Ausstattung her ist es schon recht ordentlich, zumal es schön klein und leicht ist.
Ich hätte auch zum w890i geraten :) Meiner Meinung nach ein super Handy mit schickem Alu-Gehäuse und super Austattung.
danke noch mal an alle für die tipps. hab mich letztendlich für das c902(i) entschieden. der aufpreis für den c905i wär zu hoch gewesen. auserdem sind die fast gleich bis auf die cam.

übrigens bedeutet das (i) nix. ob mit oder ohne (i) ist völlig egal. hatte mir der händler erzählt.
Der Buchstabe nach der Modellbezeichnung steht für das "Einsatzgebiet". In dem Fall (i) für Europa und Westasien.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.