komm nich in die palastanlagen von neu sheoth (* Oblivion)

komm nich in die palastanlagen von neu sheoth (* Oblivion)

hi, hab da seit n paar tagen son scheiß problem das ich nimmer in die palastanlagen rein kann, egal ob ich durch ne tür geh oder schnell reisen will, es bleibt beim laden irgendwo stecken und geht dann nimmer weiter, hab keine neuen PIs installiert, waren immer genau die aktiv die vorher wie es noch gegangen is auch aktiv waren, was is los da ??
Kann des sein, dass Du meinen SI Hinweis beim Bitte Zuerst Lesen Thread ignoriert hast?
Wie lang spielst Du schon an diesem Charakter?
spiel den schon ewig, is mein erster char gewesen und ich spiel den immernoch
Joa, dann ist es jetzt ganz schön Scheiße zur kleinen Info über den Verhalt kannst Du mal bei Bitte Zuerst Lesen schauen und Punkt 6 glaub ich über den Verhalt was jetzt los ist bei dir...
bin da auf den link gegangen und lad mir grad so nen patch runter vllt gehts ja dann wieder auch wenn ichs nich wirklich glaub
Soo..
Ich hab jetzt mal geschaut, ich hatte dasselbe Problem mal und hab zur Lösung Wrye Bash benutzt (das ist aber verdammt kompliziert)
Deswegen hab ich mal geschaut und das hier gefunden:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=5127
Hat dasselbe Prinzip wie WryeBash nur leichter zu bedienen...
bei dem steht doch aber garnix über die palastanlagen ? das is eher für mein zweites problem das ich in dem forum hier glaub ich garnicht erwähnt hab, bei mir ladet nämlich das feuer und die türen usw ziemlich langsam seit kurzem und das da scheint das zu beheben ^^
Na super dich hats voll erwischt mit dem diesem scheiss Bug.. Ja probier jetzt erstmal die beiden Patches bevor wir weiteres unternehmen...
hah wunderbar, bis auf das sitz-problem wurden alle bugs behoben thx ^^
hab jez noch n prob und ich glaub das das wegen oblivion improved sein könnte (bin zwar net sicher aber egal), iwie sind jez nämlich die gegner abnormal stark geworden, is mir zumindest grad bei den grummit-todbringern aufgefallen, um EINEN zu killen brauch ich ca 10-15 minuten jez, und gegen zwei hab ich ohne meine selbstgebrauten extreeem guten heiltränke keine chance, ich mein die todbringer waren ja vorher schon schwer aber da konnte ich einen in weniger als 2 min killen, aber jez zur eigentlichen frage : liegt das wirklich an oblivion improved ?? weil eigentlich bin ich ja ziemlich zufrieden mit dem ding und es wär iwie schade das wegen sowas jez deinstallieren zu müssen
habs grad deinstalliert aber geändert hat sich nix, ich kann nichtmal mehr einen bettler mit einem einzigen schleichangriff killen, meine attribute und fähigkeiten haben aber keinen schaden erlitten oder so, is alles wie vorher nur mach ich überhaupt keinen schaden mehr, woran liegt das ??
Haste mal in den Oblivion Optionen bei ESC geschaut auf welche Schwierigkeit es gestellt ist?
Muss man anfangs etwas suchen...
omfg dümmer gehts ja wohl nich -.- ganz vergessen das ich vor kurzem den schwierigkeitsgrad so hoch wie möglich gestellt hab ^^ is ja aber echt arg das das gleich SO schlimm wird, da dauert ja eine einzige höhle länger als zwei stunden ?!?! (zumindest wenn man alle vieher da drin killt) naja thx das du mich dran erinnert hast xD
Tjoa, passiert jedem mal..
kannst mir vllt auch sagen wieso ich im cs bei den türen die pfeile da nich mehr platzieren kann wenn ich einstell das die tür einen iwo hinteleportieren soll ? habs mit einer tür mal versucht, hab bei cell "anvilbay" oder wie das hieß gewählt und dann alles mögliche gedrückt damit ich mit dem pfeil da hinkomm um ihn da zu platzieren wo man rauskommen soll aber es tut sich einfach nix !?

aja und wieso mein cs JEDESMAL wenn ich n neues plugin speichern will abstürzt kannst du mir auch gleich sagen ^^
die türfrage hat sich erledigt, aber das mit den neuen plugins speichern geht immernoch net... wenn ich n altes plugin lade, iwas veränder und es dann speicher passt alles aber sobald ich ein neues speichern will stürzt der mist ab
Ich erklärs dir:

Du startest das CS, lädst die Oblivion.esm und fängst an dein PI zu bauen. Dann speicherst du es ab. Wenn du dann weitermachen willst, startest du das CS, hakst die Oblivion.esm und die .esp deines PIs an und klickst dann, wenn dein Plugin angehakt ist, auf "Set as Active File".

Danach kannst du es überspeichern und alle Änderungen werden gespeichert.

EDIT: Wie? Du machst ein PI nur mit der Oblivion.esm und kannst es dann nicht speichern? Hmm... Versuch einen Namen ohne .esp am Schluss und nur mit Buchstaben - Umbennenen kannst du es dann später
ich machs immer ohne .esp, is ja auch unnötig das macht das programm ja selber, aber es stürzt trotzdem immer ab
CS gepatcht?
ja nachdem ich SI installiert hab musste ich es patchen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.