WoW stürzt ab (* World of WarCraft)

WoW stürzt ab (* World of WarCraft)

Hi erst mal,
also komm ich gleich ma zu meine prob: wenn ich wow starte läuft alles noch gut aber wenn ich dann zu spielen beginne un ne weile
(weile = min.1 bis max.30 minuten)spiele wird mein ton fällt weg und der bildschirm wird schwarz und auf der bild fläche steht: Schlummerbetrieb aktiviert. ich bin mit meinem
rat am ende BBBBIIIITTTTEEEE HHHHEEEELLLLFFFFTTTT MMMMIIIIRRRR!!!!!!!!!!!!!!
mfg
Mavinn3000
schau doch mal bei den Einstellung von deinem Standby modus (systemsteuerung>Energieoptionen). vieleicht kann man den "schlummermodus" ausstellen. ggf. hast du vieleicht eine Tastenkombination die diesen Modus hervorruft.
hi danke werd ma spielen wenns wieder passiert werd ich es sagen^^

mfg
Mavinn3000
*lautes fluchen*also.. hat nicht gefunzt -.-!... also komisch is auch es is unter schiedlich jetz wars ca.ne h danach hat der
bildschirm auf schwarz geschaltet und der ton war wieder weg -.-, ja und standbay kann es nicht sein hab alles was damit zu tun hat ausgemacht ich würde zu gerne wissen woran es liegt!!!
helft mir weiter!!!!!!!!!

mfg
Mavinn3000
Ist das nur beim spielen von World of Warcraft oder auch bei anderen Programmen?
nur wow bis jetz spiel nicht viel anderes nur cossacks und das is recht alt und noch unreal tournament und das hat auch keine hohe anforderung
Dann wende Dich am besten an den Technischen Support von Blizzard.
http://forums.wow-europe.com/board.html;jsessionid=F0B4DD160B9C70C0324558ADD2B45CBF.app06_08?forumId=11102&sid=3
kk danke^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.