FF X-2 5.Kapitel - Wo befindet sich Clasko (* Final Fantasy)

FF X-2 5.Kapitel - Wo befindet sich Clasko (* Final Fantasy)

Hey und zwar habe ich folgendes problem.
Es heisst ja das man Clasko helfen soll seine Chocobo-Farm zu eröffnen um dann den Item-Schütze zu bekommen.
Soweit ich weiss befindet sich seine zukünftige Farm von der stillen ebene ausbetrachtet mehr so oben rechts doch wenn ich in die farm eintreten will steht da nua das ich das noch nich kann weil irgendwas böses in der luft liegt oder so.
Hm jetzt lauf ich aufjedenfall schon die ganzen gegenden ab und finde Clasko nicht.
wisst ihr vielleicht wo er sich aufhält?!
Hm, bin mir absolut nicht sicher, aber im 5. Kapitel geht das glaube ich nicht mehr. Sollte man i.d.R. im 2. oder 3. Kapitel gemacht haben.

Jedenfalls müssen vorher sowieso die relevanten Ereignisse mit Clasko gemacht werden (ihn aufs Luftschiff einladen, H'kulys Chocobo-Mission in Kapitel 2 machen usw).
um item schütze u ergattern must du evtl neu starten oder progressiv spiel spielen dan folgenes tun:
kap,1 die funguss pass mission: Monsterjagd am funguss felsen machen und dan clasko mitnehmen

kap,2 auf der mihen strasse die mission CHOCOBO machen und dann clasko mitnhemen

und in kap 2,3 oder 5
dann die chocobo farm eröffnen

das wird schwer in kap.2 weil du wen du pech hast monster im oversoul begegnest die dan zwischen 200-500 schaden machen könnten

wen du noch fragen hast sag mir bescheid
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.