ich trau mich einfach nicht! :( (Herzklopfen)

ich trau mich einfach nicht! :( (Herzklopfen)

Hey!
Ich (13) bin seit 5 Monaten mit meinem Freund (15) zusammen..
Mein Problem ist das ich mich nicht trau ihn zu küssen obwohls ma fällig wird
Er zwingt mich zu nichts,wirklich!! Er möchte ja auch genauso wie ich..aber sobald ich ihn seh kann ichs doch nicht machen. Aber ich will ja auch!!
Wisst Ihr vielleicht warum ich mich nicht trau? Meine Freunde sagen auch das das keine richtige Beziehung sei..es wär nur Freundschaft
Aber ich liebe ihn un will ihn nicht verliehren nur weil ich mich nicht trau. Ich möcht ja aber auch. Wenn wir Telefonieren oder im Icq uns schreiben versprech ich immer das ich es am nächsten Tag mache aber dann mach ich es doch nicht.Er kommt mir auch entgegen damit aber dann hab ich wieder "schiss" und umarm ihn lieber...

Hoffe Ihr könnt mir helfen..
Im Voraus schon mal Danke!!
'I simply don't dare! What to do about it?'
Nun, vielleicht bist du auf einer Seite nicht reif für eine Beziehung (ich kenne keine Einzelheiten hierzu und bin froh darüber), denn IHN zu küssen gehört irgendwo auch einfach dazu. Andererseits gibts aber nicht mal einen Grund zum Hetzen und das Gefühl zu haben, das jetzt unbedingt hinzubekommen. Du hast noch alle Erfahrungen in diese Richtung vor dir. Zudem wird ER schon nicht Schluss machen, nur weil er von dir keinen Bussy bekommt, wenn doch kannst du Gott für diesen Wink danken und dir sicher sein, dass ER nicht der Richtige war.
Ich hol jetzt schon mal meinen 'Immaturity! Go home!'-Stempel raus, um ihn pünktlich nach deiner Antwort hier drunter zu setzen.
Alles klar, kein Problem! Vielen Dank! ^^ Warte auf weitere Antworten bzw. Ratschläge! :)
Jori nach 5 Monaten kein Kuss, sry dir ist nicht mehr zu helfen!
Wie gesagt, geh' es langsam an, du kannst ihn auch erst ganz viel später küssen, dann habt ihr auch mehr Vertrauen zu einander, wenn er wegen dem Küssen schlussmacht, weisst du ja, dass er's nicht wert ist.
Mein Ratschlag ist, lies Flare's Beitrag nochmal durch, er beantwortet alles...
ja ihr habt recht :) aber wird er denn nicht irgendwas schlechtes von mir denken? so etwa: "hm die kann ja noch nicht mal küssen, wie schlecht!" ??
Wie kann er dein Freund sein, wenn er nicht akzeptiert, dass du etwas Zeit brauchst, bis du ihn küsst?
Turan hat Recht, als guter Freund wird er das akzeptieren und warten bis du soweit bist, aber eine gewisse Zärtlichkeit gehört schon zu einer funktionierenden Partnetschaft. Aber natürlich nur wenn beide soweit sind.
Also ich weis ned, aber ich würde mich als ihr Freund nach 5 Monaten schön langsam fragen ob irgendwas ned stimmt(mit mir/ihr/uns). Wenn man dann noch bedenkt das die meisten 15 jährigen, mitten in ihrer Pupertät, an nichts anderes denken, als das weibliche Geschlecht so schnell wie möglich erforschen zu wollen, stellt sich die Frage wie lange er dieses Spielchen "Wenn wir Telefonieren oder im Icq uns schreiben versprech ich immer das ich es am nächsten Tag mache aber dann mach ich es doch nicht." sich noch gefallen lässt. Warten lassen und langsam angehn ist eine gute Sache, aber man kann auch alles übertreiben.
Das ganze ließe sich gaaaaanz einfach erklären, schön aufpassen, dann lernen die Pros hier auch noch was.

Du liebst ihn auf einer anderen Ebene. Schon mal den Begriff "Großer Bruder" gehört? Du kannst ihm alles anvertrauen, er kann Dir alles anvertrauen, was braucht man mit 13 Jahren mehr? Du hast einen männlichen Freund, also bringt es recht wenig, diesen zu verlieren, indem Du ihn küsst. Wieso küssen? ^^
Nun, weil ein Kuss symbolisch für die feste Freundschafft steht und wenn diese zerrütet, verlierst Du ihn wahrscheinlich für immer. Deswegen bleibt es bei einer Freundschafft, der "Große Bruder", denn was verliert man nie? ... Große Brüder! ^^
Also sag ihm besser gleich, dass es bei einer Freundschafft bleibt und schicke ihn wieder auf den Markt. Das wäre für beide beteiligten besser.
Wie Gott der Zeiten schon sagte:
Natürlich kann das auf Dauer höchstwahrscheilich nicht gutgehen, weil ein 15jähriger andere Bedürfnisse hat, als ein 13jähriges Mädchen. Kommt natürlich auf die Personen drauf an.
Womit ich nicht sagen will, dass eine Beziehung so unmöglich ist, aber wenn die Erwartungen an die Beziehung zu unterschiedlich sind, ist es sehr schwer da einen gemeinsamen Nenner zu finden.
Mich würde ja vielmehr interessieren, was eure Beziehung von einer normalen Freundschaft unterscheidet, wenn das ganze sowieso auf einer platonischen Ebene aufgebaut ist?
Eine Beziehung im Sinne von "zusammen sein", basiert anfangs nunmal auf Sex. Und wenn es nur küssen ist und kein Geschlechtsverkehr. Aber ohne diese Grundlage, habt ihr keine Beziehung.
Also ohne wird eure "Beziehung" enden, oder dadurch wird es enden (-> siehe Shade Raven).
Nur wenn du ihn nicht als "Großen Bruder", sondern als deinen Freund haben willst, ist es besser es zu versuchen.

Also ich würde ein Mädchen zu nichts zwingen oder gar unter Druck setzen, aber seinen Partner zumindest zu küssen ist nunmal die Grundlage.
Ja ich dachet zuerst bei denn ersten Beiträgen nach meinem ersten, ihr hätte alle den Verstand verloren! Wenn ich meine "Partnerin" nach 5 Monaten noch nicht mal küssen würde, könnte die Bez. gar nicht solange halten. Ich meine 5 Monate sich nicht zu trauen mit dem/derjenigen zu schlafen ist ja eine Sache, aber solange ohne Küssen das geht doch nicht, da würde ich mich schon am zweiten oder dritten Tag fragen, was zeichnet unsere "Beziehung" gegenüber den anderen (Freunden von ihr) aus, wohl nicht´s wäre die Antwort, dann ist Sie gescheitert und jeder würde wieder seine eigenen Wege gehen, vllt. würde auch trotzdem noch eine Freundschaft entstehen. Aber ich denke mal gerade im Alter von 13 Jahren oder auch bei dem Kerl ist Küssen so die erste Sache (wenn "Liebe" (hier muss man ja alles in Anführungszeichen setzten ich -.-) im Spiel ist und kein Flaschendrehen oder sowas ähnliches) zu zeigen Du bist für mich was besonderes, Du bist mehr als nur ein Freund für mich! Wenn das fehlt ist es auch keine Beziehung!!!
Nein ihr versteht nicht!!! -.-*
Also... okay leute:

1. Sehe ich ihn nicht als großen Bruder, sondern wirklich als Feund den man liebt!!!
2. Lässt er mir gern Zeit, aber ich habe meine Sorgen... :(
3. Traue ich mich einfach nicht ihn zu küssen weil ich halt ... keine Ahnung... Angst habe..
4. Ist meine Beziehung ernst zu nehmen, wir lieben uns wirklich!!
5.
Ihr solltet meinen ersten Beitrag nochmal lesen... -.-* -.-
Hast du Angst, dass du nicht küssen kannst wie es in der Bravo steht? Vor sowas musst du keine Ansgt haben, es ist nunmal dein erster Kuss, jedenfalls nehme ich das jetzt mal an und beim ersten mal macht man vieles nicht richtig.

Wir verstehen sehr wohl, nur besteht hier kein Problem, küsse ihn wenn du dich dazu bereit fühlst.
So jori/stoneangel ich denke, du hast uns hier genug verarscht. Du bist angeblich seit 5 Monaten mit einem Jungen zusammen, den du noch nie geküsst hast und hast vor einem Monat einen Thread aufgemacht, in dem du schreibst, ein Junge hätte dich geküsst und du seist unsterblich in ihn verliebt?

Komm in 10 Jahren wieder, wenn du in der Pubertät bist und echte Probleme hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.