Hallo nachdem einer thread geschlossen und einer gelöscht wurde bitte hier einen spamfreien fals die mods was dagegen haben bitte bei mir melden
Wann genau kommt die PC-Version?
Ich weiß nur, dass sie am November kommt.
Ich weiß nur, dass sie am November kommt.
also 9 tage vor weinachten kommt sie in deutschland ich bekomm sie wird übel geil
Disk Drive : DVD-ROM dual-layer drive
Hard Drive Space : 18GB free hard disk space
Operating System : Windows XP or Vista
Processor : Dual core processor (Intel Pentium D or better)
RAM : 2GB RAM or 1.5GB RAM for Vista
Video Card : 512MB Direct3D 10 compatible video card, or Direct3D 9 card compatible with Shader Model 3.0 or higher
hab ich gerade hier
gelesen
da steht auch dass wir uns 11 tage länger gedulden müssen
nähmlich auf den 2.12
Hard Drive Space : 18GB free hard disk space
Operating System : Windows XP or Vista
Processor : Dual core processor (Intel Pentium D or better)
RAM : 2GB RAM or 1.5GB RAM for Vista
Video Card : 512MB Direct3D 10 compatible video card, or Direct3D 9 card compatible with Shader Model 3.0 or higher
hab ich gerade hier
gelesen
da steht auch dass wir uns 11 tage länger gedulden müssen
nähmlich auf den 2.12
Ne Freundin meinte zu mir, man könnte das Game auch im Internet mit Freunden zocken.
Wie darf ich das verstehen? Läufts dann so ab wie bei WoW, dass man die Aufträge dann zusammen macht?
Kann ich andere Spieler beim absolvieren ihrer Aufträge stören?
Wie darf ich das verstehen? Läufts dann so ab wie bei WoW, dass man die Aufträge dann zusammen macht?
Kann ich andere Spieler beim absolvieren ihrer Aufträge stören?
GTA IV ist lange nicht son Kindergame wie WoW.
Man kann schon aufträge zusammen erledigen, es gibt auch deathmatch (jeder gegen jeden) und so weiter, die Storyline kann man nicht online spielen.
Man kann schon aufträge zusammen erledigen, es gibt auch deathmatch (jeder gegen jeden) und so weiter, die Storyline kann man nicht online spielen.
Genau so ist es
eiN Freund von mir hat es sich vorbestellt. Er hatte schon die 360 versi. Ich muss auf meinen neuen PC warten bis gta 4 zu mir kommt
eiN Freund von mir hat es sich vorbestellt. Er hatte schon die 360 versi. Ich muss auf meinen neuen PC warten bis gta 4 zu mir kommt
Die von 1up.com haben ein Preview zu der PC Version von Grand Theft Auto IV veröffentlicht:
http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3171505
In dem Link kann man auch noch acht exclusive Screenshots finden.
http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3171505
In dem Link kann man auch noch acht exclusive Screenshots finden.
vorteil pc gegenüber konsole sind
.)mods,skins,original automodelle,etc....
vorteil konsole gegenüber pc
.)geldschonend den um gta 4 am PC in optimaler quaität zu spielen braucht man sicher einen 4000 euro PC.
.)mods,skins,original automodelle,etc....
vorteil konsole gegenüber pc
.)geldschonend den um gta 4 am PC in optimaler quaität zu spielen braucht man sicher einen 4000 euro PC.
4000€ pc stimmt nicht ein 1000€ pc reicht schon
ALso ich hole mir die pc version wegen den mods :freu:
Die werden sicherlich gut
ALso ich hole mir die pc version wegen den mods :freu:
Die werden sicherlich gut
4000 euro?
ich denke nicht,stellt man die grafik so hoch es geht ist sie den konsolen versionen deutlich überlegen .
ich denke nicht,stellt man die grafik so hoch es geht ist sie den konsolen versionen deutlich überlegen .
es reicht auch ein 500€ Computer für volle Grafikeinstellungen (einzelteile kaufen und selbst zusammenschrauben)
Achja Bullet mach nicht einen auf GTA Alleswisser!
Achja Bullet mach nicht einen auf GTA Alleswisser!
Nen PC für 4000€? Was unlogischeres hab ich noch NIE gehört.
Um GTA IV auf dem Pc locker zu spielen reicht schon:
Q6600 @3GHZ
HD4850/4870
4GB Ram 1066Mhz
Und natürlich alle anderen sachen wie Mobo, NT, Gehäuse usw.
Um GTA IV auf dem Pc locker zu spielen reicht schon:
Q6600 @3GHZ
HD4850/4870
4GB Ram 1066Mhz
Und natürlich alle anderen sachen wie Mobo, NT, Gehäuse usw.
nein wird es nicht aussreichen udn was hast du überhaupt für ein system?? Amd, dual core? aber wenn man amd hatt dann reichen 2,4 gHZ aus, bei dual core reichen dann etwas weniger als 2gHr ich glaub das waren 1,9 oder 1,8 gHZ
aber ansonsten finde ich gta ist eigentlich ein konsolen game aber bei gta 4 mache ich ne ausnahme
aber ansonsten finde ich gta ist eigentlich ein konsolen game aber bei gta 4 mache ich ne ausnahme
Hast du einen Single oder dual core ?
Beim dual core würde es vllt mit ner guten graka und viel ram klappen
bei nem Single core überhaupt net
Hast du xp oder Vista?
Beim dual core würde es vllt mit ner guten graka und viel ram klappen
bei nem Single core überhaupt net
Hast du xp oder Vista?
@Bum4ik:
Erzähl doch keinen mist!
Das hat nichts mit AMD oder Intel zutun. GTA IV braucht einen Quadcore mit 2,4GHZ. Also einen Q6600.
Erzähl doch keinen mist!
Das hat nichts mit AMD oder Intel zutun. GTA IV braucht einen Quadcore mit 2,4GHZ. Also einen Q6600.
hab XP und einen intel pentium processor oder sowas..weiß nicht ob das das richtige ist was ihr braucht? weil ich kenn mich mit sowas net so aus.
@Moko9:
Was denn für nen Pentium? Pentium D? Pentium 4? Lad dir mal EVEREST runter und poste damit mal dein system.
Was denn für nen Pentium? Pentium D? Pentium 4? Lad dir mal EVEREST runter und poste damit mal dein system.
okay man braucht keinen 4000 euro pc,wie teuer wäre der pc um gta iv fotorealistsch,ohne ruckler,ohne pop ups,ohne ladezeiten zu spielen?
@Moko9
Das wird wohl mit gta 4 nix
Du hast nen single core prozessor
@Pitbull
So ab 900€
Das wird wohl mit gta 4 nix
Du hast nen single core prozessor
@Pitbull
So ab 900€
QUAD Core 2,4 GHz sind empfohlen also Q6600->hab ich zufällig und Grafikkarte wird eine Standart wie GeFroce 9800GT leicht ausreichen!
Ein Q6600 + GTX 260 + 4GB Ram werden pficht sein, um GTA IV auf 1600*1200, 16x AA & AF, sowie allem auf high zu zocken.
Ne Radeon 4970 mit 1gb oc müsste auch reichen
3GB müssten ohne viele hintergundprogramme auch reichen
3GB müssten ohne viele hintergundprogramme auch reichen
@the gta zocker
16x AA & AF
naja da braucht man schon ne nette Graka, AF ist alledings nicht sooo wichtig.
Außer man sieht sich jede Textur von 1000 verschiedene Winkel an^^
16x AA & AF
naja da braucht man schon ne nette Graka, AF ist alledings nicht sooo wichtig.
Außer man sieht sich jede Textur von 1000 verschiedene Winkel an^^
ist der PC gut den gibt es jetzt bei Aldi
MEDION akoya
P7300 D
per Stück 699,- *
--------------------------------------------------------------------------------
Intel® Core™2 Quad Prozessor Q8200
2,33 GHz, 4 MB L2 Cache, 1.333 MHz FSB
NVIDIA® GeForce® 9600 GT Grafikkarte
4.096 MB DDR2 SDRAM Arbeitsspeicher
1.000 GB Festplatte mit
GreenPower™ Technology
Multinorm Dual Layer DVD-/CD-Brenner
Integriertes WLAN IEEE 802.11 n-Draft
Dreimal Fernsehen eingebaut
eSATA-Anschluss
8 Kanal High Definition Audio
umfangreiche Anschlussmöglichkeiten
inkl. Software-Paket
Der Aldi-PC war beim Arbeiten und Spielen schnell
und bot eine umfangreiche Ausstattung:
Riesen-Festplatte mit 930 Gigabyte,
4 Gigabyte Arbeitsspeicher, TV-Karte,
WLAN und viel Software. Für 699 Euro
bot er zudem das beste Preis-Leistungs-Verhältnis
MEDION akoya
P7300 D
per Stück 699,- *
--------------------------------------------------------------------------------
Intel® Core™2 Quad Prozessor Q8200
2,33 GHz, 4 MB L2 Cache, 1.333 MHz FSB
NVIDIA® GeForce® 9600 GT Grafikkarte
4.096 MB DDR2 SDRAM Arbeitsspeicher
1.000 GB Festplatte mit
GreenPower™ Technology
Multinorm Dual Layer DVD-/CD-Brenner
Integriertes WLAN IEEE 802.11 n-Draft
Dreimal Fernsehen eingebaut
eSATA-Anschluss
8 Kanal High Definition Audio
umfangreiche Anschlussmöglichkeiten
inkl. Software-Paket
Der Aldi-PC war beim Arbeiten und Spielen schnell
und bot eine umfangreiche Ausstattung:
Riesen-Festplatte mit 930 Gigabyte,
4 Gigabyte Arbeitsspeicher, TV-Karte,
WLAN und viel Software. Für 699 Euro
bot er zudem das beste Preis-Leistungs-Verhältnis
sry für doppel post das soll keine werbung sein nur die frage ob er gut ist.
Nein, er ist für 699€ überteuert! Für das Geld gibt es viel bessere Hardware!
Der Q8200 ist recht langsam, da ist sogar ein Q6600 schneller.
4GB Ram sind schon fast standard.
1000GB festplatte braucht man normal nicht
Was hat der für ne Grafikkarte? Mit dem Onboard Müll lässt sich sowieso nichts mehr zocken!
Der Q8200 ist recht langsam, da ist sogar ein Q6600 schneller.
4GB Ram sind schon fast standard.
1000GB festplatte braucht man normal nicht
Was hat der für ne Grafikkarte? Mit dem Onboard Müll lässt sich sowieso nichts mehr zocken!
Ne, der Pc ist überteuerter Schund!
Zumal, ALDI verbaut auch nur billigste OEM alublöcke als kühler, wo jede CPU dem tote geweiht ist.
Zumal, ALDI verbaut auch nur billigste OEM alublöcke als kühler, wo jede CPU dem tote geweiht ist.
@ the gta zocker
Ok, QuadCore und 4GB Ram wird man schon brauchen WENN man in dieser hohen Auflösung 1600*1200, 16x AA & AF zockt. Aber das machen nicht viele, weil sie wahrscheinlich nicht so einen dicken Monitor haben.
Ok, QuadCore und 4GB Ram wird man schon brauchen WENN man in dieser hohen Auflösung 1600*1200, 16x AA & AF zockt. Aber das machen nicht viele, weil sie wahrscheinlich nicht so einen dicken Monitor haben.
@tgz sie sind vielleicht beim oc ihrem untergang geweiht ,allerdings denke ich nicht das er soetwas beabsichtigt ,deshalb sollte dieser kühler vollkommen ausreichen.
jo aber ich glaub enicht, das die Grafikanforderungen ohne 16 mal AA und AF nihct sooo hoch sind!
wird schon gehn!
wird schon gehn!
@$t4rFight3r:
Ich habe aber so einen Monitor. Ein 19" CRT mit einer Max. Auflösung von 1600*1200.
@matze007:
Wenn man sich mit OC auskennt, kann eigentlich nicht viel passieren. Die VCore nicht zu hoch stellen, immer auf die temps achten und immer Prime 95 laufen lassen, dass ist das wichtigste!
Ich habe aber so einen Monitor. Ein 19" CRT mit einer Max. Auflösung von 1600*1200.
@matze007:
Wenn man sich mit OC auskennt, kann eigentlich nicht viel passieren. Die VCore nicht zu hoch stellen, immer auf die temps achten und immer Prime 95 laufen lassen, dass ist das wichtigste!
@TGZ und ich dachte immer CRT Monitore haben keine Max auflösung.
Uups stimmt ja, haben sie auch nicht >:x
Uups stimmt ja, haben sie auch nicht >:x
Meiner hat ne Max. Auflösung.
Mehr wie 1600*1200 ist nicht drin. Aber, macht nichts, viele haben sowas nicht mal :>
Mehr wie 1600*1200 ist nicht drin. Aber, macht nichts, viele haben sowas nicht mal :>
Jetzt mal ne Dumme frage für die leute mit einem Notebook,
Wie läuft das spiel( low oder mittel oder high) auf einem Notebook mit dieser hardware:
intel core 2 duo: 2 ghz
HD 3650 (gleich mit 8600 GT)
2 gb ram
Wie läuft das spiel( low oder mittel oder high) auf einem Notebook mit dieser hardware:
intel core 2 duo: 2 ghz
HD 3650 (gleich mit 8600 GT)
2 gb ram
ich habs jedoch warte ich nun auf den patch. auf einem großteil der rechner läuft das spiel gar nciht oder nur beschwerlich. bie mir läuft es, jedoch werden die texturen nicht geladen. die mindestwanforderungen hab ich also müsste es ja laufen. aber fast jeder hat probs mit dem game. ich sag euch allen "wartet auf nen patch und kauft es dann".
Features in der PC Version
* Man hat die Möglichkeit die Replays zu editieren.
* Der Spieler hat die Möglichkeit Leichen zu schleppen bzw. zu ziehen und/oder sie in den Kofferraum zu verfrachten.
* Der Video Editor ist im Singleplayer und auch Multiplayer benutzbar
* Der Editor ist von Niko's Handy aus abrufbar
* Mehrere Videos können zu einem großen zusammengefügt werden
* Man kann viele Einstellungen bearbeiten, wie z.B. die Farbe des Bildes und verschiedene Filter
* Lieder die im Radio laufen können ins Video mit eingefügt werden
* Texte können in das Video eingefügt werden
* Für die Texte gibt es ebenfalls viele Einstellungen, wie z.B. Schriftart, Schriftfarbe, etc.
* Es gibt auch auf dem PC wie auf Xbox 360 und PS3 sogenannte Trophys, die gesammelt werden können.
Quelle: GTA WIKI
wie war das? "* Der Spieler hat die Möglichkeit Leichen zu schleppen bzw. zu ziehen und/oder sie in den Kofferraum zu verfrachten."
GEHT DAS???
* Man hat die Möglichkeit die Replays zu editieren.
* Der Spieler hat die Möglichkeit Leichen zu schleppen bzw. zu ziehen und/oder sie in den Kofferraum zu verfrachten.
* Der Video Editor ist im Singleplayer und auch Multiplayer benutzbar
* Der Editor ist von Niko's Handy aus abrufbar
* Mehrere Videos können zu einem großen zusammengefügt werden
* Man kann viele Einstellungen bearbeiten, wie z.B. die Farbe des Bildes und verschiedene Filter
* Lieder die im Radio laufen können ins Video mit eingefügt werden
* Texte können in das Video eingefügt werden
* Für die Texte gibt es ebenfalls viele Einstellungen, wie z.B. Schriftart, Schriftfarbe, etc.
* Es gibt auch auf dem PC wie auf Xbox 360 und PS3 sogenannte Trophys, die gesammelt werden können.
Quelle: GTA WIKI
wie war das? "* Der Spieler hat die Möglichkeit Leichen zu schleppen bzw. zu ziehen und/oder sie in den Kofferraum zu verfrachten."
GEHT DAS???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.