Sony Ericsson Xperia X1 (Telefon, Handy und SMS)

Sony Ericsson Xperia X1 (Telefon, Handy und SMS)

Hallo Leute,
Ich habe mittlerweile recht viel über das X1 im Internet recherchiert! Weil mir das Handy im Großen und Ganzen sehr gut gefällt, möchte ich es mir sehr wahrscheinlich zulegen!
Da man im Internet aber die verschiedensten Erscheinungsdaten finden kann (z.B. 30.September, dann heißt es aber auch mal wieder z.B. Ende Oktober, usw....), wollte ich hier mal fragen, ob eventuell jemand Genaueres weiß.
Ebenfalls würde mich eine Seite interessiern, auf der alle möglichen technischen Funktionen des Gerätes aufgeführt sind.

Danke für jede Antwort!

MFG, suparichy
Diesen Artikel hatte ich auch schon vor mir, ich bin mir aber gar nicht mehr sicher, was man glauben kann, weil im Internet mehrere Veröffentlichungsdaten stehen.

Und den Prospekt von Media Markt würde ich echt gerne mal sehen!

Trotzdem Danke!

MFG, suparichy
Ich habe gestern mal bei Media Markt angerufen: Der Am Telefon meinte, am 22.10. sollte das Handy da sein; er wusste es aber auch nicht sicher.... Also kann der obige Artikel schon mal nicht simmen...
Ich bin dann später hingefahren und der Mann dort konnte mir gar kein Datum nennen....

Ich habe aber für alle Fälle mal ein Gerät reservieren lassen....

Wenn es Jemanden gibt, der evtl. genauer bescheid weiß, bitte melden!!!

MFG, suparichy
Also ich habe das Handy seit 28.10., wollt nur mal so bescheid geben ... :) bin aber gar nicht soo zufrieden damit...
ich habe das handy seit einiger zeit wieder zurückgegeben, da es einfach nicht meinen vorstellungen entsprach - wie ich im nachhinein gemerkt habe und außerdem noch fehler hatte, die es wahrscheinlich immenoch hat....
Was denn ,war die Kamera zu schlecht ?
Die Standbyzeit ? Die Funktionen ?
Die Optik ? Der Preis ? Seit wann ist es eigentlich erhältlich ?
Ich warte auf das N97. Die Kamera des Xperia finde ich nicht besonders gut, außerdem bin ich mittlerweile von Sony nicht mehr überzeugt. Grund: Mein W960i spinnt total, die Verarbeitung ist schlecht und von der Funktionalität möchte ich gar nicht erst anfangen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.