Little Big Planet vllt verschoben (PlayStation 3)

Little Big Planet vllt verschoben (PlayStation 3)

"Ein Grund könnten Verse aus dem Koran sein.

Im Level "Swinging Safari" sollen folgende Verse des Koran zu hören sein: Bei Sekunde 18: "Jede Seele sollte den Geschmack des Todes haben" und bei Sekunde 27: "Alles auf der Welt wird sterben"..."

Das soll doch wohl ein schlechter Scherz sein oder?!
Ich fasse es nicht, da beschweren sich diese gottverdammten Moslems über diese Kinderscheiße?
Hallo?
Genau so war da doch mal die Geschichte mit nem Teddybär, von einer Lehrerin, die dafür bestraft werden sollte, weil sie dem Teddy irgend einen Namen über einen Gott oder so gegeben hatte und das Gotteslästerung sei.

Ist doch alles Bullshit. Jetzt muss ich noch einen Monat warten. O_o
Ich glaubs immer noch nicht...

PS: Werde ich jetzt eigendlich gehängt, wegen "gottverdammten" Moslems?

Was für Freaks ey... -.-

Posted by ZENSIERT!
Amen ZENSIERT!
Mich regen schon diese Muchels hier in Deutschland auf die meinen die wären die coolsten und einen auf Ganster machen o_O
"Die Frage ist aber, warum? Ein Grund !könnten! Verse aus dem Koran sein. Wie im PlayStation-Forum geschrieben steht, wird im Spiel ein Musikstück verwendet, das Verse des Koran enthält. Durch diese könnten sich muslimische Gläubige beleidigt fühlen."

Ist sogar auf der Seite fett geschrieben. Kompensiert ihr hiermit Probleme mit Moslems oder wie? Ich meine der letzte Post von dir, Gefängnis46-Hasser ist irgendwie voll am Thema vorbei oder?
Geht es dir um das Spiel oder um die Moslems?
Ich denke mal, dass es ein ganz normaler Grund, wie bei hunderten anderen Verschiebungen auch, ist.
Vielleicht wurden bei der Beta bugs festgestellt...
http://www.onpsx.net/news.php?id=22283

Der Der Grund sind diese 2 Zeilen aus dem Koran.

http://www.onpsx.net/news.php?id=22288

Und das Spiel wird nur 1 Woche später erscheinen. Zufrieden?!

@Gefängnis46-Hasser

Zuerst mal : Ja, ich bin Moslem. Deswegen kannst du dir wohl auch denken, das ich dein Vorurteil gegen die Moslems
(Zitat) Mich regen schon diese Muchels hier in Deutschland auf die meinen die wären die coolsten und einen auf Ganster machen o_O mal so gar nicht verstehe.

Toll, ich kenne ein duzend Christen, die auch das gleiche machen...
Leute, dass ist nur ein Spiel! Was regt ihr euch eigentlich so auf? Geht jetzt die welt unter nur weil ein spiel von vielen verschoben wurde?
Erbärmlich, echt...
"Toll, ich kenne ein duzend Christen, die auch das gleiche machen..."

Schön für dich... aber ich kenne dafür keine Christen die sich wegen ihrer Religion in die Luft sprengen ;)
LittlePlanet??Luft sprengen??? Zusammenhang????

Im PS3-Forum sollte man über solche Dinge doch nicht diskutieren, oder?
laut amazon kommt es am 7. November
wasn das fürn schei*? ich weiß zwar nich ob ich mir star wars oder littlebigplanet hole aber jetzt weiß ich warum es im internet noch keine reviews von LBP gibt. nur wegen ein paar komischen versen! das is ja so schlimm, das man ja gleich ein game diskriminieren muss. voll die nutzlose kacke.
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/09/17/islamist-will-micky-maus/tot-sehen.html tja, so sind Islamisten eben... Lächerlicher gehts echt nicht mehr.
man nichts gegen den islam heir bin zwar christ aber ich habe viele freunde die moslime sind also ich find es gut das sie des raus schneiden da manche sich deswegen verletzt fühlen können
Verletzt fühlen? Sag ma du Vollpfosten wie Sentimental gehst du denn ab?!

"...also ich find es gut das sie des raus schneiden da manche sich deswegen verletzt fühlen können"

Es ist zwar richtig, nicht alle sind so, doch das hier ist doch wirklich Schwachsinn mit der Zensur. Schon alleine der Beitrag mit Micky Maus, als furchteinflößende Kreatur und Soldat Satans zu nennen, ist in meinen Augen nicht mehr richtig im Kopf.Wer sich dabei verletzt fühlt, hat den Schuss nicht mehr gehört. O_o

Und wegen so einen Typen, wird Micky Maus bestimmt wirklich verboten und ganz Entenhausen (Brutstätte Satans) mit dazu. xD
Aber sollen sie ruhig "raus schneiden", man fühlt sich ja verletzt. Nur die ganzen normalen Kinder haben keine Micky Maus mehr. Und genauso finde ich es bei LBP einfach Schwachsinn...
Gefängnis 46-Hasser, Was bitteschön hat dein Beitrag mit den Link von Bild.de mit dem Thema zutun ?!
Hörst du mal auf mich zu verfolgen du Stalker!? xD
Wollte nur verdeutlichen wie erbärmlich manche extrem-Islamisten sind.
Hast aber recht, war off-topic sorry^^
lol Stalker :D Pass auf, bald ruft er dich noch zuhause an und stöhnt durch den Hörer...ne ey :D
XD oh man das is echt erbärmlich ham die muslims nichts besseres zu tun als sich über sowas zu beschweren wie wärs wenn die sich ma über ihre probleme im eigenen land kümmern

und das is echt sher peinlich was für nen sentimentalen scheiss n paar hier labern
das is einfach behindert son stress zu machen wil in nem lied n paar zeilen ausm koran drankommen die sätze sind ja nich zensiert oh man ey

das mit micky-maus is ja echt des geilste de ham echt nen knall
@mooritz Bevor du versucht deine Kindergartenreden hier zu verzapfen lerne erst mal schreiben.Zuerst Moslems beschimpfen(bin Evangelist also alles in Ordnung^^)und dann eine Gramatik an den Tag bringen die sogar Collie(falls nicht bekannt:dümmstes Wesen das hier im MP "lebt" aber irgendwie symphatisch)besser beherrscht als du.
Und bevor du auf die Idee kommst eine Antwort auf mei Post zu schreiben sage ich dir gleich:
Falls du ein Problem hats kommt der beleidigende Part und wenn dir das nicht Reicht sorge ich dafür, dass du dich beim nächsten übergibst.Tja Kiddy jetzt denkst du wohl:"Boa der kann Wörter in Sätze verwandeln"(nur mit viel mehr Rechtschreibfehlern)

lg Gaara of the Sand

Don´t dare to even think about a answer
@Gaara of the Sand:
ey lass mooritz in Ruhe... ach ja, wenn du schon was auf englisch schreiben willst, dann auch bitte richtig!
"Don´t dare to even think about aN answer" mit !N!
Da ein Subjekt mit einem Vokal am Anfang folgt, es gibt zwar auch Ausnahmen, aber ich möchte dich jetzt nicht überfordern.
Ausserdem ist deine Grammatik (zwei!M!) auch nicht viel besser! Und du hast auch noch nix von Satzzeichen gehört, oder?!

"Tja Kiddy jetzt denkst du wohl:"Boa der kann Wörter in Sätze verwandeln"(nur mit viel MEHR Rechtschreibfehlern)"

hmm.. da gebe ich dir zwar recht, aber ich glaube du meintest wohl "nur mit viel WENIGER Rechtschreibfehlern"
Bevor du über die Rechtschreibung Anderer lästerst, solltest du mal zunächst an deiner arbeiten.
Naja da hast du wohl Recht lol
Gefängniss46-hasser oh man allein schon dein name ist lächerlich du trottel so einen wie dich würd ich gegen die wand klatschen nur weil das jetz so n araber behauptet das mickey mouse ein soldat von satan ist muss das doch nich jeder glauben und woher willst du scheiß bastard wissen das es wegen dem grund verschoben wurde ?? nur weil es in irgent einer seite steht oder was
postet keine abgefuckte nazi scheiße hierhin
seid ihr alle rassistisch ?
Hey Nico nix gegen dich aber bitte beim nächsten mal die Editier-Funktion benutzen danke ;)
@NicoBelicMafia:
Du bestätigt nur damit meine Meinung über euch hinterwäldler Türken. -hirnlose,aggressive, provokante "Menschen"...

1. Es wurde seitens Sony schon längst bestätigt, dass LBP wegen den Koranversen verschoben wurde.
2.Deine äußerst primitive Art und Weise dich auszudrücken,
ist vielleicht in eurem Türkenland die normale Sprache um miteinander zu kommunizieren, aber in unserem schönen Deutschland kann ich sowas nicht tolerieren!
ich raste noch aus
Man jetzt reichts aber!Ich geh jetzt ,mal die Mods alamieren das ist doch wohl nicht wahr!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.