Also folgendes Problem:
Ich hatte in SA so ungefähr 50% ohne Cheats geschafft, dann wurde mein Spielstand gelöscht.
Hat jemand oder kennt jemand ein Savegame mit 50% ohne Cheats?
Wäre sehr dankbar!!
Ich hatte in SA so ungefähr 50% ohne Cheats geschafft, dann wurde mein Spielstand gelöscht.
Hat jemand oder kennt jemand ein Savegame mit 50% ohne Cheats?
Wäre sehr dankbar!!
Ich bin nicht son' Freak dern' Spiel an einem Tag durchspielt.
Ich brauch für sowas 'ne Woche!
Ich brauch für sowas 'ne Woche!
das wäre sehr nett!!!
Kannst du es mir dann über icq oder msn senden?
359805209
Semih-52@hotmail.de
Kannst du es mir dann über icq oder msn senden?
359805209
Semih-52@hotmail.de
Ich war grade mit der Mission Saint Marks Bistro fertig und musste nurnoch Braking the Bank at Caligulas machen.
Also ein Spielstand vor der Mission Braking the Bank at Caligulas wäre gut. Und natürlich alle anderen in LV auch erledigt. Aslo dass nur noch eine Mission bevorsteht.
Wäre sehr nett.
(PS: Bin grad bei ICQ on, schreib mir mal)
Also ein Spielstand vor der Mission Braking the Bank at Caligulas wäre gut. Und natürlich alle anderen in LV auch erledigt. Aslo dass nur noch eine Mission bevorsteht.
Wäre sehr nett.
(PS: Bin grad bei ICQ on, schreib mir mal)
SA ist ohne cheats sogar leichter,ich habe es jetzt 5 mal durchgespielt und beim fünfte mal habe ich cheats verwendet, ich schwöre euch das es mit cheats schwerer ist den bei den anderen 4-mal ohne cheats habe ich fast jede mission beim ersten oder beim zweiten mal geschaft und als ich dan beim fünften mal cheats verwendet habe hat es es missionen gegeben wo ich 20 versuche gebraucht habe!!!
Also ohne cheats ist es besser...
Also ohne cheats ist es besser...
11 mal durchgespielt, danach wurds langweilig.
7 mal ohne cheats.
4 mal mit cheats.
7 mal ohne cheats.
4 mal mit cheats.
Ja ,ich bin auch grad mein 10 GTA SA Spiel durchzumachen ,muss nur noch End of the Line machen.
Ok ,ich hab in diesem Spielstand 2-4mal gecheatet ,hab nur Sterne weggemacht ,weil entweder ich kb hatte zur Pay n spray zufahren ,oder weil ich mal über der Area 69 geflogen bin.
Aber in San Andreas ,kann man soviele Sachen endecken ,daß ist auch das geilste am Spiel
Ok ,ich hab in diesem Spielstand 2-4mal gecheatet ,hab nur Sterne weggemacht ,weil entweder ich kb hatte zur Pay n spray zufahren ,oder weil ich mal über der Area 69 geflogen bin.
Aber in San Andreas ,kann man soviele Sachen endecken ,daß ist auch das geilste am Spiel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.