Hi Leute ihr kennt doch noch den Mew Glitch, und ich bin gerade am rumprobieren mit welchen trainern man kämpfen muss das bestimmte pokemon kommen.
Amonitas: jemand aus der Psycho Arena(Saffronia City)
Dragoran: Anfang von der Fahrradroute(Norden)
Missingno.: Die ersten 2 Exorzisten im Pokemontrum (Lavandia)
wisst ihr sonst noch bei welchen Trainern welche Pokis kommen?
Amonitas: jemand aus der Psycho Arena(Saffronia City)
Dragoran: Anfang von der Fahrradroute(Norden)
Missingno.: Die ersten 2 Exorzisten im Pokemontrum (Lavandia)
wisst ihr sonst noch bei welchen Trainern welche Pokis kommen?
In der Suchfunktion findest du einen von mir erstellen alten Thread, da sind alle Pokemon der Trainer gelistet. Wir haben sie mal bis und mit den Top4 und Gary getestet.
Falls du es noch nicht wustetst: das geht in der Top vier nicht
DU bist derjenige der nicht Bescheid weiss. Klar geht das wärend der Top4.
Aber wenn man in den Top4 ist, muss man doch kämpfen, um weiterzukommen. Also müsste das rein theoretisch nur mit Lorelei gehen, oder?
Hier kommt auch Missingno:
http://img3.imagebanana.com/img/7atu5toa/DSCF0624.JPG
Ach ja, wie heißt der thread?
http://img3.imagebanana.com/img/7atu5toa/DSCF0624.JPG
Ach ja, wie heißt der thread?
Aber wenn man in den Top4 ist, muss man doch kämpfen, um weiterzukommen. Also müsste das rein theoretisch nur mit Lorelei gehen, oder?
Nein. Nicht wenn man den Sunnytown-Trick der Safarizone vor der Liga machte. Dann wird man nach 300 Schritten rausgebeamt, in die Safarizone.
Das heisst, wenn man den gewünschten Trainer besiegt hat, muss man nur noch die 300 Schritte ablaufen.
Nein. Nicht wenn man den Sunnytown-Trick der Safarizone vor der Liga machte. Dann wird man nach 300 Schritten rausgebeamt, in die Safarizone.
Das heisst, wenn man den gewünschten Trainer besiegt hat, muss man nur noch die 300 Schritte ablaufen.
Und wie bewerkstelligt man dies nach Gary? Meines Wissens ist man dann in einer Sequenz, die bis zum Ende abläuft.
Oder ist es möglich das man die Schritte vorher abzählt, Gary mit ca. 299 schon getätigten Schritten besiegt und dann den letzten Schritt bei der Sequenz Prof. Eich macht? Wenn sie in Richtung Ruhmeshalle laufen, meine ich.
Oder ist es möglich das man die Schritte vorher abzählt, Gary mit ca. 299 schon getätigten Schritten besiegt und dann den letzten Schritt bei der Sequenz Prof. Eich macht? Wenn sie in Richtung Ruhmeshalle laufen, meine ich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.