addons gehen nicht mehr (* World of WarCraft)

addons gehen nicht mehr (* World of WarCraft)

seit dem neuen patch gehen viele addons von mir nicht mehr trotz das ich veraltete addons lade... pls help
Ist doch vollkommen normal das es etwas dauert.

Die leute die diese Addons entwickeln machen dies freiwilig und arbeiten nicht 24 stunden am updaten eines addons.

Gib der Sache ne Woche zeit dann ist alles ok.
ja aber normal könnte man ja auch die alten addons laden oder?
Auch nicht immer, aber mit dem letzen Patch hat sich doch recht viel geändert, sodass es bei vielen Addons oft mehr als nur geringfügiger Änderungen Bedarf. Daher funktionieren viele zurzeit nicht richtig, oder nur eingeschränkt.
Ich glaube mich zu erinnern das das Problem bei Wow classic auf BC das gleiche war... ^^
Wars auch, wie STILLDEATH es schon sagte, warte einfach etwas. Ansonsten schau einfach mal im Netz rum (z.B. Buffed.de) ob es dort schon Addons für den neuen Patch gibt. Man kann auch WoW ohne Addons Spielen, zumindestens für ein paar tage ;)
ich habe ja z.B. cartograph für 3.0.2 und es steht auch nich das es eine veraltete version ist aber das addon wird rot geschrieben und buggt ganzschön
Ja, das Problem mit Cartographer (unter andrem) hab ich auch, Schalte es einfach ab. Ein paar Tage wird man wohl auch ohne können. ;)
ok :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.