Bei mir funktioniert der unsterblichkeits-cheat nicht. Kann mir irgendjemand sagen was ich falsch mache?
Hier in Mogelpower habe ich den Cheat gefunden.
Einfach auf der Startseite von Mogelpower oben Half life 2 eingeben und die Cheats für Xbox suchen.
Einfach auf der Startseite von Mogelpower oben Half life 2 eingeben und die Cheats für Xbox suchen.
www.spieletipps.de da kann jeder schreiben nicht wie hier nur die admins.Also da findet man sehr vieles was man hier nicht findet.Aber man weiss nie ob das funkt da manche anderen versionen usw haben.
Ich hab den Cheat ja hier bei Mogelpower gefunden, aber er funktioniert trotzdem nicht :-(
Hier stimmen 3 von 6 Cheats nicht. Entweder mach ich was falsch oder die Cheats sind falsch.
Der Cheat für ''unbegrenzte Lebensenergie'' funktioniert nicht, der für das anorganische Gravitron funktioniert nicht und der für das organische Gravitron funktioniert nicht.
Kann mir einer sagen was ich falsch mache.
Ps: Dustin-kun, ich hab den Cheat ja nicht bei Spieletippg gefunden, sondern hier. Dort gibt es den Cheat gar nicht.
Der Cheat für ''unbegrenzte Lebensenergie'' funktioniert nicht, der für das anorganische Gravitron funktioniert nicht und der für das organische Gravitron funktioniert nicht.
Kann mir einer sagen was ich falsch mache.
Ps: Dustin-kun, ich hab den Cheat ja nicht bei Spieletippg gefunden, sondern hier. Dort gibt es den Cheat gar nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.