30€ Games (PlayStation 3)

30€ Games (PlayStation 3)

da es jetzt schon viele games ab 30€ gibt wollte ich ma fragen welche ich von denen kaufen soll. hab im visier resistance gehabt aber soll ja heißen das mittlerweile so wenig es online spielen. uncharted soll au gut sein aber wenn man es einmal durch hat muss es ja nich mehr geil sein

gibts irgendein gutes 30€ spiel?
Stimmt nicht, dass bei Resistance nur wenige Online spielen. Ich spiele es auch noch Online. Das spiel ist auch wirklich gut. Singeplayer macht auch Riesenbock und Co-op noch mehr. Kauf dir das.
wird gemacht chef. XD aber hast sonst noch vorschläge? resistance is von der demo her geilo muss ich sagen,
hol dir auf jeden fall Resistance! Im November kömmt nämlich Resistance 2 das du dir auch holen solltest.
Nö resistance 2 werd ich mir nich holen habe kein geld weil ich mir noch brothers in arms hol
Oblivion: Spiel des Jahres Edidtion ist auch zu empfelen. Langer Spielspaß für nur 30 €!
Najo... ^^ Ist schon ok das Oblivion. Wollt ich mir auch kaufen... entscheid dich lieber zwischen den zweien, du wirst es nicht bereuen.
Jo danke. was macht man eigentlich in oblivion? hab schon viel von dem game gehört aber hab nie gewusst um was es geht.
Man erfüllt Quests und verbessert die Eigenschaften/Gegenstände seiner Figur.
Die Story ist schnell erklärt: Man muss Tore schließen, die in eine andere, dämonische Welt führen.
Ein Rollenspiel eben.
Ganz klar Resistance! Das Spiel hatte ich mir mal ausgeliehen, es war richtig geil. Die Atmosphäre, die Effekte, einfach alles stimmte.
jo reistance hol ich mir aber oblivion hört sich nich schlecht an. ist das sowas in der art WoW.

PS: ist es abwechslungreich?
Hm in der Art von WoW. Ne find ich nicht so. ^^ Vertrau uns kauf Resistance die anderen meinen es auch so. Du wirst es nicht bereuen :D

PS: Ich weiss ich meld mich zu viel... ^^
warum zuviel? is doch gut wenn de mir hilfst. Jo werd mir resistance holen . können wir ja ma ein battle machen XD

freu mich auf weitere beiträge. bin vielleicht nich der einzige der sich ein spiel holen will.
Okay, klar können wir ein Spiel zusammen machen. Schickst du mir dann mal deine PSN-ID per PN?
ja aber nur kurz den ich mag ich es nicht wenn ich 30 freunde habe. mit meinen 6 Kumpels häng ich immer ab und mehr brauch ich nicht. außer einen freund aus Österreich. bin nämlich einer.
Ja, ich würde doch bei den PLATINUM-Games auch klar sagen; Platz 1:
... ...... dädärärääääää... *trommelwirbel*..... .... uund uund... naaa. was ist es... es isst... es iiiiiist.... naaaa..... Resistance!!!! =)=)=)
gibt es auch noch andere gute Platinum spiel.
jo hevenly sword is au geil. aber bleib bei resistance.
Ja Heavenly Sword hab ich auch. Doch finde Resistance besser. ^^
klar wer nich XD aber uncharted find ich au geil. hab die demo und muss sagen das es ein geiler scheiß ist 8)
Gibt es Kane & Lynch eigentlich schon als Platinum?
Lohnt sich der zweispieler modus?
So wieder ma da. ich hab mir gestern resistance gekauft muss schon sagen: SO EIN GEILER SCHEIß! das game macht voll den fun. und schon die kampagne is sau geil. der multi is au sau geil aber immer wenn ich kurz in nem server(spielsitzung) spiele steht nach 5-10 min dann plötzlich da : fehler und bin wieder in der lobby. nervt total.

ansonsten: danke für den rat jungs (oder mädels XD)
Hehe, habs doch gesagt :)
und noch was. was macht ihr bei resistance im multi immer so? den ich will nich meckern aber der fängt schon langsam an langweilig zu werden.
Lol? Auf was für server gehst du denn alles?
auf die die gerade da sind. is doch au wurst oder nich?
Such dir mal deutsche freunde, mit denen machts gleich doppelt Spass.
ich würede bournout paradise vorschagen das spiel ist so geil voll lange spiel zeit und ja es kommen updates dazu die das spiel vergrößern und erweiter sprich: größere map, mehr autos, bikes, flugzeuge und im februar sogar multiplayer also das man daheim mit freunden zocke kann. online 16 spieler ist auch richtig geil
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.