Heyyyy ich hab mir gedacht ich erstell ma einen thread wo ihr eure eigenen selbstgemachten Comics reinstellen könnt..
Ich hatte Mal richtig geile Comics, sogar KingBullet fand die geil.
Ich hab sie aber alle gelöscht, weil GTAInside keinen einzigen Comic aufgenommen hat.
Statdessen nehmen sie 1-Seiten Comics.
Folgenden Leuten hab ich Mal meine Comics gesendet:
-KingBulleT
-Kanden 95
-mewshiny
Falls einer die noch hat, kann er sie (wenns geht) bitte i-wo reinstellen oder mir senden?
Ich hab sie aber alle gelöscht, weil GTAInside keinen einzigen Comic aufgenommen hat.
Statdessen nehmen sie 1-Seiten Comics.
Folgenden Leuten hab ich Mal meine Comics gesendet:
-KingBulleT
-Kanden 95
-mewshiny
Falls einer die noch hat, kann er sie (wenns geht) bitte i-wo reinstellen oder mir senden?
Selbstgemachte GTA Comics? Lol, ich stell mir das so vor:
Jemand malt mit Paint eine Skizze von CJ die gar nicht nach CJ aussieht und von Bild zu Bild schlechter wird xD
Jetzt mal ehrlich! Wer malt schon GTA Comics?
Jemand malt mit Paint eine Skizze von CJ die gar nicht nach CJ aussieht und von Bild zu Bild schlechter wird xD
Jetzt mal ehrlich! Wer malt schon GTA Comics?
Woah Kingbullet fand sie geil?! O___O Gibt's nicht!
Und Type One, solche niveaulosen Kommentare kannste lassen, aber noch blöder find ich die Antwort von Killer08, als ob das Ohr an welchem man nen Ohrring hat einen schwul machen würde, wobei es doch fraglich ist, woher du diese Informationen hast.
Und Type One, solche niveaulosen Kommentare kannste lassen, aber noch blöder find ich die Antwort von Killer08, als ob das Ohr an welchem man nen Ohrring hat einen schwul machen würde, wobei es doch fraglich ist, woher du diese Informationen hast.
Erstens war der Kommentar nicht an Killer08 gerichtet und zweitens ging es mir kein bisschen um schwul oder nicht schwul!
Da ich irgendwie keinen neuen Thread erstellen kann weil irgendson Mogelpower Roboter meckert,stelle ich meine frage einfach hier rein sry!!!..hey leute...habe mal ne frage , undzwar habe ich Gta SA ein bissl umgestaltet(erstmal nur die fahrzeuge),und immer wenn ich das game beenden will kommt das ,,GTA san andreas hat ein problem festgestellt bla bla bla,,...ihr wisst ja was ich meine.Liegt das an den mods,weil zoggn kann ich ohne probleme.
Gruß DaAcidTheO
Gruß DaAcidTheO
Solang es nur beim Beenden ist, ist es doch nicht schlimm, oder?
@Topic: Nein, geh mal auf www.gtainside.de unter Comics und lade dir einen runter, dann siehst du, was Digitale Comics sind.
Ich habe in SA screens gemacht (mit der Taste neben F12, Druck) und sie mit Sprechblasen "dekoriert" und hab sie halt mit WinRaR eingepackt.
So mein ich das.
So mein ich das.
Ich habe die PS 2 Version und kann nichts reinstellen,aber ich habe mir mal was ausgedacht:
CJ ist gerade in der "grenn bottles bar" in Los Santos und säuft sich voll.Am abend kriegt in seinem Taxi,er ist
nähmlich Taxifahrer,von einer gruseligen Stimme die aufforderung nach Dillimore zu fahren.Im sollte etwas ganz besonderes erwarten.Es war schon sehr dunkel,als CJ beim Pay n' Spray wartete.Da kam ein gruseliger typ,der CJ schlug.CJ war genervt und schoss mit einer Minugun auf ihm."Stirb du mieser motherf*****.Ja!HA HA *Stimme wird leiserer*haha.*Und total nervös*.Warum stirbst du nicht!"CJ schießt mit der Minigun auf eine alte dame,die sofort stirbt.Und so geht es weiter.CJ übetreibt und sprengt sein Taxi in die luft,lebt aber noch.Dann kommt der Zombie und tötet CJ quallvoll.Dann wacht er in Bar in Los Santos wieder auf.Es ist bereits tag und er geht beruhigt nach Ganton.Vor seiner Garage sagt er:"Ach!Ist es schön zu hause zu sein!".Dann öfnet sich die Garage und da drin stehen 2 Gelbe Sunrise.Eins normal und eins getunt.Völlig erschreckt schreit er:"Gelbe Autos!?Oh mein gott,ich bin doch Taxifahrer!AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!"
Das wärs auch schon.
CJ ist gerade in der "grenn bottles bar" in Los Santos und säuft sich voll.Am abend kriegt in seinem Taxi,er ist
nähmlich Taxifahrer,von einer gruseligen Stimme die aufforderung nach Dillimore zu fahren.Im sollte etwas ganz besonderes erwarten.Es war schon sehr dunkel,als CJ beim Pay n' Spray wartete.Da kam ein gruseliger typ,der CJ schlug.CJ war genervt und schoss mit einer Minugun auf ihm."Stirb du mieser motherf*****.Ja!HA HA *Stimme wird leiserer*haha.*Und total nervös*.Warum stirbst du nicht!"CJ schießt mit der Minigun auf eine alte dame,die sofort stirbt.Und so geht es weiter.CJ übetreibt und sprengt sein Taxi in die luft,lebt aber noch.Dann kommt der Zombie und tötet CJ quallvoll.Dann wacht er in Bar in Los Santos wieder auf.Es ist bereits tag und er geht beruhigt nach Ganton.Vor seiner Garage sagt er:"Ach!Ist es schön zu hause zu sein!".Dann öfnet sich die Garage und da drin stehen 2 Gelbe Sunrise.Eins normal und eins getunt.Völlig erschreckt schreit er:"Gelbe Autos!?Oh mein gott,ich bin doch Taxifahrer!AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!"
Das wärs auch schon.
Gelbe Autos!?Oh mein gott,ich bin doch Taxifahrer!AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!
looooooooooooooooooooooooooooool
looooooooooooooooooooooooooooool
Ganz ehrlich,das ist mir mal bei SA Spielen eingefallen!Das seltsame daran: Ich besitze tatsächlich diese beiden Sunrise in Ganton,mit denen ich Denise zu Dates fahre.Und der sogenannte Zombie kann man durch einen bug erscheinen lassen.
@Bullet
Lass doch mal deine kindischen Kommentare. Du denkst wohl Du bist ein ganz Schlauer was?
Lass doch mal deine kindischen Kommentare. Du denkst wohl Du bist ein ganz Schlauer was?
Ich arbeite grade an nem Comic. Hoffentlich ist er morgen fertig.
KingBulleT wird dann den Comic auf GTAInside hochladen (falls er seine Meinung nicht ändert^^).
Ich würds selber uploaden, aber GTAInscheiß stellt die nie Online.
KingBulleT wird dann den Comic auf GTAInside hochladen (falls er seine Meinung nicht ändert^^).
Ich würds selber uploaden, aber GTAInscheiß stellt die nie Online.
inscheiß rofl^^.
Nein meine Meinung ändert sich nicht.
Ahja, an den rest, der mir nicht glaubt, das ich cleo-scripte: ich hab schon auf inside ein gta united cleo script geuppt.
Nein meine Meinung ändert sich nicht.
Ahja, an den rest, der mir nicht glaubt, das ich cleo-scripte: ich hab schon auf inside ein gta united cleo script geuppt.
@Killer08:
aber GTAInscheiß stellt die nie Online.
Wenn es wirklich so wäre, dann könnte auch KingSchwulleT sie nicht hochladen.
Oder glaubst du wirklich dass sie so rassistisch sind und keine Files von Türken stellen wollen?
Und nun zu dir, KingSchwulleT:
Warum gibst du damit an? Es ist doch nur ein einfaches Script wo du (wenn nicht Skorpro) einige Autos in Portland platziert hast. Und dass noch mit seiner Hilfe...
Ich zitiere:
@Skorpro:
bist auch mein vorbild in sachen Cleo mods^^
THX nochmal, ohne dich hät' ich netmal ein auto hingekriegt^^
Außerdem, hat dich niemand gefragt was du wo "geuppt" hast.
aber GTAInscheiß stellt die nie Online.
Wenn es wirklich so wäre, dann könnte auch KingSchwulleT sie nicht hochladen.
Oder glaubst du wirklich dass sie so rassistisch sind und keine Files von Türken stellen wollen?
Und nun zu dir, KingSchwulleT:
Warum gibst du damit an? Es ist doch nur ein einfaches Script wo du (wenn nicht Skorpro) einige Autos in Portland platziert hast. Und dass noch mit seiner Hilfe...
Ich zitiere:
@Skorpro:
bist auch mein vorbild in sachen Cleo mods^^
THX nochmal, ohne dich hät' ich netmal ein auto hingekriegt^^
Außerdem, hat dich niemand gefragt was du wo "geuppt" hast.
Ich hab schon viele Mods aus anderen gebastelt, aber das glaubt mir Mr Arsch-loch ja nie.
Die Party.
Er war fertig, aber ich hab ihn gelöscht^^.
KB auch.
Der Comic war eh scheiße.
Er war fertig, aber ich hab ihn gelöscht^^.
KB auch.
Der Comic war eh scheiße.
Darin gings eigentlich nur, das CJ zu einer Party wollte, und hat sich n Anzug zugelegt (wohl eher aus der rumpelkammer gekramt wie im comic) und hat sich zum angeben eine Limousine geklaut, aber angeben kann man mit einer Limo eigentlich nur, wenn man auch einen Chaffeur hat ^^
Dann war CJ auffer party und wollte n paar girls anmachen, die ihn aber nicht leiden konnten und blitzen lassen haben..
danach wurde sein 'gediebtes' auto abgeschleppt und is gelaufen, dann hat er homies gesehen und mit denen geredet das auto geklaut un is heim gefahren.
Dann war CJ auffer party und wollte n paar girls anmachen, die ihn aber nicht leiden konnten und blitzen lassen haben..
danach wurde sein 'gediebtes' auto abgeschleppt und is gelaufen, dann hat er homies gesehen und mit denen geredet das auto geklaut un is heim gefahren.
Ich arbeite seit Donnerstag auch an einem San Andreas Comic ,die Story geht so. Als Frank Tempenny von der Brücke da gestürzt ist ,kam er aus seinem Feuertruck raus ,und rief halt 'Hey ,Officer Down ,hilft mir *hust' er hat überlebt ,und dannach kam auch der Krankenwagen ,und sein Leben wurde dann halt geretten ,Tempenny hat geschworen Rache zunehmen ,und hat sich mit den Ballas verbündet ,und hat seine Schusstechnik verbessert. CJ war mit Sweet ,Big Bear und OG LOC (Jeffrey. :D) am Chillen in Ganton halt. Bis aufeinmal 4 Tahomas kamen ,mit jeweils 16 Ballas ,und Frank war auch dabei. Tempenny wollte einen Krieg zwischen Ballas und Grove Street haben ,und es ging um Ruhm ,Ehre und Stolz ,er sagte ,daß die sich alle um 22Uhr am Sonntag im Jeffersons Hotel treffen. CJ und Sweet holten so viele Homies ,und ruften noch Cesar und Woozie an ,um Hilfe zuholen ,von den Triaden halt und Varrio's. CJ Erklärte Cesar und Woozie alles ,und bat die beiden um Hilfe ,weil er nicht Sterben wollte. Also besorgte sich die ganze Bande ,M4 ,Raketenwerfer ,Desert Eagles ,Automatische Schrotflinte und SMG's. Tempennys Bande hatte noch Hilfe von den Russen bekommen ,die SMG' Killers halt waren ,und die Ballas besorgten noch AK's ,Mini Guns ,SMG's ,Pistolen mit Schädeldämpfer ,Rucksackbomben und Schrotflinten. Als es soweit waren Sperrten die Vagos ,Russen halt und Ballas die ganzen Straßen ,damit die Bullen sich nicht damit einmischen. Als der Tag schließlich kam waren die Ballas schon im 1 Stockwerk ,und die Bande von CJ war da ,nur die Triaden waren noch garnicht da. Cj regte sich auf ,und bekam einen Anruf ,und Woozie meinte ,daß die Triaden oben sind halt. CJ ging mit seiner Bande rein und schon begang die ganze Schiesserei ,scheisse die Varrios waren schon verletzt ,die Ballas schießten die ganze Zeit mit ihren AK's ,aber Sweet schrie ,wir dürfen nicht aufgeben ,wir müssen bis zum letzten Mann kämpfen ,und so kamen auch die Triaden ,und ballerten soviele Ballas wie es nur geht ,aber sie waren Leider schon sehr schnell Tot ,es blieb nur noch die Groove Street ,und sie kämpften immer noch ,sie haben sehr viele Ballas getötet ,und dann blieben es am Ende nur noch 2 ,dann hieß es nur noch CJ und Sweet gegen Frank Tempenny ,und der Boss von den Russen ,Wladimir Putin. (xD) Tempenny mit einer Mini Gun bewaffnet ,und Wladimir Putin mit einer SMG. Sweet ging direkt drauf Los ,aber er wurde von Tempenny von seiner Mini Gun ,erschossen ,und sah aus wie Schweizer Käse. CJ war ,jetzt alleine ,er hatte nur 2 Schüsse mit seiner Desert Eagle. Tempenny sagte 'So Cj ,dein Leben es vollendet ,man sieht sich CARL JOHNSON ,doch Plötzlich kamen Emmet ,mitglied der Seville Family ,und Big Devil von den Temple's. Aus dem Lüftungsschächte ,und schießten den Russen-Boss Wladimir Putin ab ,und dabei drehte sich Tempenny um ,und in dem Moment ,schoss CJ mit seiner Desert Eagle ,und traff Tempennys Hinterkopf und starb.
Den Rest anderen Teil ,also was dannach passiert ,dabei bin ich noch grade ,und hab noch ein paar Ideen ,aber ist noch nichts offiziel ,ich werd mein Comic euch mal eines Tages zeigen. ;)
Den Rest anderen Teil ,also was dannach passiert ,dabei bin ich noch grade ,und hab noch ein paar Ideen ,aber ist noch nichts offiziel ,ich werd mein Comic euch mal eines Tages zeigen. ;)
Ja ,aber ich hab mir überlegt ,Tempenny noch am Leben zulassen ,und Big Devil war jetzt nur so erfindung ,weil ich nicht wusste wenn ich nehmen soll ,so von den Temple's
Ich hab erstmal 5 Seiten leute ,dad dauert so ne lange Story zuzeichnen ,malen & sprechblasen halt ne. :D
Ich bin grad da ,wo die sich alle Waffen besorgen & so
Ich bin grad da ,wo die sich alle Waffen besorgen & so
Man muss doch nur im Spiel per Druck S-ABF / Printscreen n Pic machen in paint einfügen und sprechblasen mit text machen, wieso malen?
Ja ,weil ich GTA SA für PS2 nur hab. ô.o
Ich scann das alles ,dann klappts auch.
Ich scann das alles ,dann klappts auch.
Lol wenn dus für PS2 hast, bringts dir garnichts.
PS2 hat voll die schwule Grafik, voll die low-auflösung, gradma VC grafik oder so, auf PC isses schon besser, hol dir PC, kostet 14 euro.
Antwort:
Greeko: NEIN kein bock
PS2 hat voll die schwule Grafik, voll die low-auflösung, gradma VC grafik oder so, auf PC isses schon besser, hol dir PC, kostet 14 euro.
Antwort:
Greeko: NEIN kein bock
SA ist von anfang an nicht als Grafikbombe gedacht worden, weder auf PS2, PC noch auf Xbox, whatever. -___-
Was soll das heißen Kein Bock?
San Andreas bleibt ein Teil meines Lebens ,und ich bin nicht Doof ,bei uns kostet San Andreas 10€ bei Karstadt.
Meinse ich hab noch nie GTA SA auf'm PC gespielt?
Ich find dad schon geil aufm PC ,die Bäume und ,kp die Straßen sehen geiles aus.
San Andreas bleibt ein Teil meines Lebens ,und ich bin nicht Doof ,bei uns kostet San Andreas 10€ bei Karstadt.
Meinse ich hab noch nie GTA SA auf'm PC gespielt?
Ich find dad schon geil aufm PC ,die Bäume und ,kp die Straßen sehen geiles aus.
Und lieber hole ich mir GTA San Andreas für PS2 ,anstatt 6 Monate zuwarten ,bis es für die anderen Konsolen/PC raus kommt.
Und wie ich sachte ,ich zeichne das.
Ich fotografier nicht mein Fernseher und füg da was ein. -.-
Ich fotografier nicht mein Fernseher und füg da was ein. -.-
Das kann ja was werden...
San Andreas bleibt ein Teil meines Lebens - Suchti alarm, Suchti alaaarm!!!!
San Andreas bleibt ein Teil meines Lebens - Suchti alarm, Suchti alaaarm!!!!
Weisst du was Süchtig heisst überhaupt Junge?!
Meinse ich spiel jeden Tag ,jede Stunde ,dieses Spiel??
Guck dich mal an ,du bist doch voll der Freak man .
Richtiger Freak ,du meinst du weisst alles von GTA San Andreas ,wer bist du denn man.
Geh mir nicht auf die Nerven ,du kleiner Furz.
Meinse ich spiel jeden Tag ,jede Stunde ,dieses Spiel??
Guck dich mal an ,du bist doch voll der Freak man .
Richtiger Freak ,du meinst du weisst alles von GTA San Andreas ,wer bist du denn man.
Geh mir nicht auf die Nerven ,du kleiner Furz.
Ich kenn das Spiel nur lange und kenn mich damit aus, das muss nicht gleich heißen das ich süchtig bin.
Ja ,dass heißt auch ,das GTA San Andreas ein Teil deines Lebens ist ,weil du es zu gut kennst.
Sieh es einfach ein man.
Sieh es einfach ein man.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.