Ladezeiten (* GTA - San Andreas)

Ladezeiten (* GTA - San Andreas)

Finde hier nichts entsprechendes, also ein neues Thema:

Hab seit einiger Zeit das Problem das GTA total lange ladezeiten hat, der wechsel zwischen dem Menü (um z.B. die Karte aufzurufen) und dem normalen Spiel dauert total lange, genauso die anfangs ladezeit. total nervig. weiß jemand woran das liegen könnte? sonst läuft das spiel total flüssig und gut.
hab echt keine ahnung mehr.
danke im vorraus
Liegt vielleicht daran, das du zu viele Mods installiert hast.
Welche Versison hast du? PC oder Konsole?
PC, und ich hab garnix installiert, nur GTA halt keine downloads
Was fürn PC hast du?
Unter Start->Ausführen musst du DxDiag eingeben, dann siehstes.
Intel Core 2 Quad 2,4GHz
3070 MB RAM

NVIDIA GEFORCE 9500 GS

noch was?

vista^^
Die GPU ist leicht unterdiemensioniert, sonst ist das eigentlich in ordnung.

Schonmal Neuinstalliert?
Jap.. hab keine ahnung worans liegen kann...
keiner ne idee?
"Die GPU ist leicht unterdiemensioniert, sonst ist das eigentlich in ordnung"

Schon klar. Nicht jeder hat sooooooo reiche Eltern wie Du. Ich zock selbst mit nem AMD 3500+ und X800GTO CoD4 auf High ohne AA und OHNE Ruckler.
@$t4rFight3r:
Ich habe meinen Pc selber bezahlt. Genau wie meine PS 3, meine Stereoanlage und was ich noch so alles in meinem zimmer habe.

Ich zocke CoD 4 auf 1600*1200, allem auf High, 16x AA, 16x AF mit 60FPS und mehr.
Wie kannst du soviel Geld haben? Arbeiten kannste ja noch nicht richtig. Oo
da kommen wir wieder auf reiche Eltern zurück *rofl*
Er hat das alles selbst mit dem Geld bezahlt was er von seinem Eltern gekriegt hat :P
Ich bekomme monatlich 25€, zwischendurch auch nochmal so 100€ monatlich.

Da ist das halt kein problem ;)
Ich bekomme monatlich 60, aber trotzdem hab ich nicht soviel Medien-Zeug...
uiiii seid ihr alle toll -.-
@Cannonball:
Wissen wir^^
hallo?^^ wie wärs wenn mir mal einer verrät woran das liegt? ^^
Also, das liegt höchst wahrscheinlich an deiner CPU .
Oder lade dir nen Patch zu SA runter. ODER installier Treiber für deine Grafikkarte ODER lade dier ein Update zu Vista runter.
Ne, jetz mal ohne Spam:

Ich hab ja nix gegen the gta zocker aber ich finds schon bissel hammer: Manchmal 100€ im Monat. Ich kenn ja Deine Eltern net, aber ihr müsst ja Geld haben. Nicht jeder hat das und kann sich die neueste 5 Core, vergoldete CPU kaufen. Nicht jeder rüstet alle 3 Monate sein System auf. Ich hab meins seit 3 Jahren und erst nächstes Jahr steht ein Upgrade an.
Meine eltern verdienen auch gut, dass stimmt.

Ich hol mir auch nicht immer ein neues System. Ich warte jetzt erst wieder 1-2 Jahre, dann hol ich mir nen neuen.
Du holst die alle 1-2 Jahre einen neuen PC?
Ist ja nicht verkehrt, "go with the times".

Man muss halt aufrüsten wenn man was von der heutigen Videospielgeneration sehen will.
Wenn man keinen neuen braucht, wieso dann einen neuen holen? :F
Und ob man einen neuen braucht.

Sieh dir dochmal die technik an, die schreitet extrem schnell voran. Vor kurzem wurde erst die GTX 280 veröffentlicht, und jetzt soll bald schon die GTX 260² kommen. Man kann garnicht so schnell aufrüsten, wie es was neues gibt.
Muss man ja auch nicht. Allerdings wenn man in 1600*1200 alle neusten Games zocken will, dann schon.
Dann kauft man halt nur Konsolenspiele und spart 4 Jahre Geld für einen sehr guten PC worauf man alles zocken kann.
Dann muss man net immer aufrüsten.
Ich hasse Konsolenaffen...

Die konsole wird niemals einen High-End Pc ersetzen. Und wer das denkt, ist entweder Konsolensüchtig oder einfach nur Krank...
Es kommt ja nicht auf die Grafik an...
Das stimmt.

Aber, wer gescheite Peripherie hat (siehe mein profil) der wird in Onlinespielen klar besser abschneiden, als die Konsoleros.
Jetzt mahl zuruck zum thema zu der ich die antwort weiss.
Also
-zu wenig speicherplatz
-Virus
-Zu kindisch
-Zu viele mods
-Cd schrott
-Gehirn schrott
Und p.s: OMG Ihr seid alle reich.Doch komich dass ihr dass habt trotz der vielen kosten die letztens deutschland belasten.Machts wie ich
Lange ferjen so 3 jahre in nen anderen land!
@Dustin-kun:
Wer sich für das thema interessiert, der spart darauf auch.
Dustin-kun:

grundsätzlich danke für die antwort aber hättest du nich einfach nur scheiße geschrieben wärs besser?

"-Zu kindisch
-Zu viele mods
-Gehirn schrott"

ahja.. sehr gute ideen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.