Meine Mutter ist gegen einen Freund (Herzklopfen)

Meine Mutter ist gegen einen Freund (Herzklopfen)

Also wie es das Thema schon sagt, meine Mutter ist gegen einen Freund.
Sie sagt immer ich solle mich auf die Schule konzentrieren und da seie kein Platz fuer Liebeskummer. Klar, ich gebe ihr ja auch Recht.
Ich konzentriere mich ja auch auf die Schule.
Aber irgendwie habe ich Angst.
Ich koennte ihr nicht sagen dass ich einen Freund habe. Ich wuesste nicht wie sie reagiert. Sie sagt immer ich sei noch zu jung. Klar.
Wenn ich 16 bin, wuerde sie es verstehen. Aber jetzt?? Nee!
Ich hatte bis jetzt einen Freund, ich hatte keinen Mut ihr es zu erzaelen. Die "Beziehung" hat nicht lange gehalten, es was ja auch keine richtige "Beziehung". Aber irgendwie bin ich jetzt auch froh drueber dass es vorbei ist. Aber wenn es meine Mutter irgendwann mal erfaert, dann bin ich am A****.
Sie sagt fuer mich seie es besser keine Geheimnisse vor ihr zu haben.
Aber ich habe solche Angst, wie sie reagieren wuerde, "wenn" es soweit waere.

Koennt Ihr mir bitte helfen?

Danke schon im Vorraus..
"Klar, ich gebe ihr ja auch Recht. "

Mama hat also Recht. Thema erledigt.

Besuchen Sie uns bald wieder. War nett dass Sie reingeschaut haben. o.ô
Ja klar gebe ich ihr Recht.
Aber von wo soll ich wissen, wann ich mich verliebe.

Kann man diesen Thread irgendwie ins Herzklopfen Forum verschieben?? Waere echt nett.
Ich würde dir echt empfehlen, dir um dieses Problem Gedanken zu machen, wenn du es dann tatsächlich hast.
Es existiert kein Problem.
FizzzzZZZZzzzzZZZZZZzzzzzZZZZzzz, Thread schließen!
Konzentrier dich auf die Schule. Wir wissen auch nicht wann du dich mal verlieben wirst.
"Klar, ich gebe ihr ja auch Recht. "

Ja, also, wo liegt also nun dein Problem? Dein vor Renitenz nur so strotzender Beitrag hat ja dein Problem schon gelüftet. Mama hat Recht, und damit wars.

Wenn du nicht genügend Mumm hast, es deiner Mutter zu erzählen, und das mit 14 Jahren Alter, was wird dann aus dir, wenn irgendwann mal beruflich große Probleme auf dich zu kommen, in denen du dich entscheiden musst. Läufst du dann auch zum Mogelpower wenn du bei der Bank arbeitest und über Millionenaufträge entscheiden musst?

"Liebes Mogelpowerteam.

Ich habe ein Problem. Ich habe heute die Qual der Wahl bekommen, 500 Millionen Euro auf eine Bank zu überweisen, die morgen vielleicht schon pleite ist. Wenn ich es aber nicht tue, folgen konsequenzen, wenn ich es mache, ebenfalls. Könnt ihr mir helfen?"

So in der Art würde das dann wahrscheinlich aussehen. Mädchen, wir können es deiner Mutter nicht sagen, hätte auch keinen Effekt, aber wenn du dich unterwürfig vor deine Mutter stellst, nur weil deine Mutter Angst hat, dass du mit 14 Jahren, im Alter von 14 Jahren, wo Schule keinerlei Bedeutung hat, da es in der Schule IMMER nur um den Abschluss geht, dass deine Noten schlechter werden :/.

Und wenn du nicht weißt, wann du dich verlieben wirst, dann warte doch noch ein paar Jährchen, bis du die adäquate geistige Reife dafür aufbringst, denn die hast du JETZT sicherlich noch nicht.
ich find deine muddha hat vollkomm recht!
nein warri0r92, du hast die Fehler vergessen :)


"liebes Mohgelpowarteam

ich habe ein problem, ich habe heute die kwal der wahl bekomen 500 millionen € auf die bank zu überweihsen die morgen vieleicht schon pleite ist wenn ich es aber nicht tue folgen konsekwenzen wenn ich es mache ebenfalls könnt ihr mir helfen?
Nunja, ich habe meinen Eltern auch nie etwas von meinen Freundinnen erzählt, auch wenn die nix dagegen hatten. Das geht sie nichts an. Und blöder wird man von einer Beziehung auch nicht, also wird sich die Schule schon nicht beschweren.
Ohne Spaß, ihr seid teilweise wirklich fies. Lasst es doch einfach bleiben, wenn ihr den Threadersteller eh nicht ernst nehmt. Sie hat sich immerhin Mühe gegeben. Ich finde das richtig unfair!

@kleiner stern:

Ich würde aber nochmal mit deiner Mutter reden. Du kannst doch auch nichts für deine Gefühle. Und ich weiß nicht, ob es nicht genauso schmerzhaft ist, wenn eine Beziehung an den Eltern scheitert, oder so kaputt geht.

Viel Glück!
@LinkinPark92:

Sry, aber wenn man Angst hat, seiner Mutter zu erzählen, dass man nen Freund hat, oder wenns daran dann hapert, nen Freund zu bekommen, dann muss ich eben so nen Post rauslassen. Im Leben braucht man eben Durchsetzungsvermögen, und es muss ihr eigentlich scheißegal sein, was ihre Eltern dazu sagen, oder was andere zu ihrem Freund sagen oder sagen werden, weil es ist ihre Sache, und da hat sich kein anderer einzumischen. So einfach. Und wenn ich das nicht überzeugend vor meinen Eltern rüberbring (eben, dass sich die da nicht einzumischen haben, und dass ihr es scheißegal is, was die dazu sagen, oder denken), dann kann da kein Mensch helfen. Ich hab in meinem Post genau das geschrieben, was du auch geschrieben hast, nämlich, dass sie mit ihrend Eltern reden soll.

mfg
geh einfach zu deiner mutter und sag ihr, dass du nen freund !hattest! und es nun vorbei ist und sie recht hatte und du dich nun auf die schule konzentrierst, dann ist sie bestimmt nicht sauer...
"Ohne Spaß, ihr seid teilweise wirklich fies. Lasst es doch einfach bleiben, wenn ihr den Threadersteller eh nicht ernst nehmt. Sie hat sich immerhin Mühe gegeben. Ich finde das richtig unfair!"

Vielleicht solltest du es einfach lassen dich zu Sachen zu äußern, die du ohnehin nicht begreifst? Schon mal darüber nachgedacht?
Es ist nunmal eine Tatsache, dass du dich gerne für etwas besseres hälst, aber ich habe eine Abneigung gegen Leute, die andere von oben herab behandeln. Ich verstehe sowieso nicht, wieso du Probleme anderer Menschen ins Lächerliche ziehst. Ich finde das Thema durchaus gerechtfertigt, zu fragen, wie man das Thema Freund/Freundin bei seinen Eltern am besten angeht. Ich habe mir auch durchaus Gedanken gemacht und finde es unangebracht, mir vorzuwerfen ich würde "nicht begreifen" und "nicht nachdenken".
"Ich habe mir auch durchaus Gedanken gemacht und finde es unangebracht, mir vorzuwerfen ich würde "nicht begreifen" und "nicht nachdenken"."

Der Schluss dieser lächerlichen Phrase und der Anfang deines noch lächerlicheren Beitrages beweisen mir Gegenteiliges. Ich verstehe immer nicht, was Leute wie dich dazu treibt, derartige Kommentare abzulassen. Wenn du im Rollstuhl sitzt, versuchst du doch auch nicht den Mt. Everest zu besteigen.
Flare das Schwein ist los.
sOrRy Komma vergessen.
Nur weil du ein Opfer der Realität geworden bist, stoneangel?
Wenn du nicht über den Fakt hinwegkommst das Flare recht hat, dann lebe halt in deiner Traumwelt hinter der dunklen Ecke, und gehe mit dem nächstbesten Jungen.

Genauso wie der Threadersteller, deine Mutter hat Recht, basta. Wenn dir das nicht passt, dann geh halt mit dem sweeeeeeeeeeeetesten Jungen im Bezirk, aber wenn du dann enttäuscht wirst, wollen wir nicht noch einen Thread von dir sehen, in dem du uns dann dein herzerweichendes Liebesdrama erzählst.

Okay, ich muss zugeben, das war fies, aber wirklich, mach dir noch keine Sorgen über einen Freund, das Leben geht doch erst grade los. Dann findest du eben nach der Schule einen Freund, mit dem du dann zusammen sein kannst, und evtl. sogar zusammen lebst. Oo In 2 Jahren kann dir deine Mutter auch nichts mehr vorschreiben!
@Turan: "Oo In 2 Jahren kann dir deine Mutter auch nichts mehr vorschreiben!"

Oh doch, das Mädl hier ist 14. In 2 Jahren ist sie also erst 16, und noch keine 18.

"Dann findest du eben nach der Schule einen Freund, mit dem du dann zusammen sein kannst, und evtl. sogar zusammen lebst."

Sei mal ehrlich, hältst du zweiteres wirklich für realistisch? Die ersten paar Beziehungen (was man oftmals nichtmal Beziehung nennen kann, sondern wohl eher Kindergarten, wie ein weiteres Thema hier) gehen doch immer schief.

@LinkinPark:

Ich finde das Thema durchaus gerechtfertigt, zu fragen, wie man das Thema Freund/Freundin bei seinen Eltern am besten angeht. Ich habe mir auch durchaus Gedanken gemacht und finde es unangebracht, mir vorzuwerfen ich würde "nicht begreifen" und "nicht nachdenken".

Es geht doch wohl nicht da drum, ob du dir Gedanken machst, aber ich finde dieses Kleinkindniveau, was du hier Thema preißt, ebenfalls lächerlich. Denn auf die wahnsinnig intelligente Idee, die einen nahezu unerreichbaren IQ von 200 verlangt, nämlich, dass sie mit ihrer Mutter reden sollte, wie ich es in meinem Post oben beschrieben hatte, kann sie ja keinesfalls alleine kommen. Da muss man (wie immer) mal wieder einen vollkommen sinnlosen Thread in ein Unterforum klatschen, das ohnehin nicht benötigt wird und nur zur Belustigung mancher Antwortgeber und Leser beibehalten wird, die genau über solche Antworten, wie es diese von Flare sind, schmunzeln.
Es geht mir doch nicht um das Thema, sondern darum, wie die Leute hier behandelt werden. Und mit solchen abwertenden Beiträgen seit ihr doch selber nicht besser, das ist genauso sinnlos wie das Thema!
Ich dachte du bist bereits 16, muss die Threads durcheinander gebracht haben... .__.

Sei mal ehrlich, hältst du zweiteres wirklich für realistisch? Die ersten paar Beziehungen (was man oftmals nichtmal Beziehung nennen kann, sondern wohl eher Kindergarten, wie ein weiteres Thema hier) gehen doch immer schief.

Nujo, Unrecht hast du ja nicht, aber sagen wirs mal so, ab 18 kann man dann anfangen Erfahrungen zu sammeln, besser?
Man kann es sowieso vergessen, der Ersteller schämt sich anscheinend, auf jeden Fall meldet sich die gute nicht mehr. Oben sollte es übrignes "seid" heißen. ;)
Tut mir Leid, dass ich nie gschrieben habe.


@ Turan

Von wo kann ich wissen, wann ich mich verliebe. Kann ja sein, dass es in 2 Wochen passiert. (War ein bisschen uebertrieben).

Klar, ich gebe meiner Mutter jetzt Recht. Jetzt bin ich nicht verliebt, und kuemmere mich um die Schule.
Vielleicht verliebe ich mich in 2 Monate, vielleicht aber auch erst in 4 Jahren.
Aber eins kann ich euch sagen, wenn es soweit ist, dann gebe ich meiner Mutter sicher nicht Recht.
Ich würde einfach mal den SMS-Guru um Rat fragen. Der kann dir bestimmt sagen wann du dich verlieben wirst. o.ô
"Es geht mir doch nicht um das Thema, sondern darum, wie die Leute hier behandelt werden."

Findest du nicht, dass deine realitätsfernen Beiträge eine viel schlimmere Strafe darstellen als das unfreundlichste Verhalten?
Niemand wird hier abwertend behandelt, sondern nur mit der Wahrheit konfrontiert. Wenn du damit nicht leben kannst, lege ich es dir nochmal nahe, das Schreiben lieber einzustellen.
Das Schwein unter uns.
Hast du nichts besseres mit deiner Zeit zu tun, als Leute die die Wahrheit sagen anzugreifen?

Finde doch Freunde, ist ja auch ein Zeitvertreib.
Ja, wer hat denn jetzt deine posts entfernt, stoneangel/jori?
Oder warst du das am Ende selbst?
du magst mich stimmts? ^^
haha xD
Wer keine Ahnung hat, liest hier bitte nicht weiter! Ich sage das im allgemeinen Interesse, bitte nicht weiterlesen!
Irgendwie verstehe ich nicht, was in diesem Forum so abgeht. Vielleicht liegts daran, dass mein Hirn einfach nicht für diese grenzenlose Niveaulosigkeit, ja fast Dummheit, ach, da gibts so viele schöne Begriffe, dieses Forum und seine Clowns, pardon, User und Moderatoren zu beschreiben, konzipiert ist (ich bitte hierbei um Vergebung, dass ich mit diesem Satz jetzt so viele User und Moderatoren überfordert habe).
Nun, wie kommt der böse böse Flare jetzt wieder dazu, solche bösen und natürlich falschen!!! Aussagen zu schreiben? Pünktlich um 21:52 Uhr schließt meine Freundin FizzzZZZZzzzzzZZZZzzzz, die ich übrigens genauso sehr liebe wie sie mich, einen Thread, in dem sie einen User ja nahezu in fligranti (kann sein, dass das anders geschrieben wird, aber merkt hier drin ja eh keine Sau :D) beim Faken erwischt und ihn ja regelrecht rauswirft. (look here ). So far, so good. Bloß musste ich dann sehr laut lachen (kein Scherz, ich musste wirklich laut lachen!), als ich bemerkte, dass derselbe User, der vorher von einer Moderatorin (!) öffentlich die Rote Karte bekam, weiter froh und munter posten darf. Man möge hierzu einen Blick über diesen Beitrag werfen.
Im Prinzip ists mir ja egal, aber da ich es dann doch irgendwo als ziemliche Frechheit empfinde, derartigen (Achtung, ich lasse hier nochmal 50% der Hirne der Mogelpower-User und Moderatoren abstürzen) 'mental-toddlers' Moderatorenrechte zu geben, würde es mich sehr interessieren, wer (neben mir, dem bösen bösen Kerl, der ja gar keine Ahnung hat) seinen Stempel unter 'die Moderatoren der Herzklopfen-Sektion sind unfähige Kinder' ('the heartbeat-section mods are incapable kids') setzt. Und Fizz (jaaa, ich kanns doch!), du wirst doch wohl diesen Thread nicht wirklich dicht machen bzw. diesen Post meinerseits löschen, denn zu deiner ehrlichen Arbeit darf sich doch wohl jeder äußern, oder nicht? Meinungsfreiheit sollte nicht zuletzt auf dieser Plattforum groß geschrieben werden. Und ich finde, dass man jedem das Recht erhalten sollte, hierzu Stellung zu nehmen, denn dass es in diesem Teilforum seit geraumer Zeit nicht allzu rund läuft, ist ja wohl bekannt. Von daher darf dieser Beitrag schon als Umfrage verstanden werden.
Ja, stimmt schon, eigentlich hätte das nicht passieren dürfen, aber eigentlich solltest du dich auch nicht hier beschweren, denn ich(ein normaler User, dessen Gehirn noch nicht geschmlozen ist) kann jetzt schlecht was machen, sondern eine Mail schreiben, denn nur dann kann sich was verbessern. FizzzZZZZzzzzzZZZZzzzz sperrt ja sonst ganz ordentlich und auch häufig. Ich denke, dass das ein Einzelfall war.
So, ich geh jetzt ins Bett und träum von deiner Antwort;)

btw in flagranti;)
Scheiße, ich weiß, dass es flAgranti heißt, das i da drin war ein böser Tippfehler. :D
Eine Mail an die betreffende Stelle bringt so viel wie wenn ich mir jetzt meine Schrotflinte aus der Waffenkammer hole (waaaaah!) und ihre einwandfreie Funktionalität teste. Nein, das will ich nicht und das bringt auch nichts. Was ich aber will, ist eine öffentliche Diskussion zu diesem Thema sehen, in der jeder seine Meinung äußern kann. Denn normal ist es weißgott nicht, dass zwischenzeitlich 70% (61 von 87 Threads, hatte damals in einer PN an FizzzZZZzzzzZZZZzzz sogar mal nachgezählt) geschlossen sind.
Beitrag entfernt
Beitrag entfernt
Ich gebe zu, ich habe jori/stoneangel nicht gesperrt. Das war ein Fehler meinerseits, der jedem mal passieren kann. Ich entschuldige mich einerseits bei den Usern dafür, dass sie weitere Spambeiträge lesen mussten, andererseits zeigen mir die beiden Beiträge über mir, dass ich die eigentliche Sperre wohl erhöhen muss.

Flare, was möchtest du mit einer öffentlichen Diskussion zu diesem Thema (ich denke, du meinst nicht den Thread, sondern die geschlossenen Threads im Herzklopfen-Forum) erreichen? Sie sind nunmal aufgrund Spambeiträgen, Fakes, Beleidigungen, usw geschlossen.
Dass es so viele, ja Clowns, im Herzklopfenforum gibt, daran kann man nunmal nichts ändern, außer die betreffenden Threads zu schließen und dementsprechende User zu sperren (ja, sorry nochmal, mir ist ein Fehler unterlaufen, ich gebe es hier ganz öffentlich zu und stehe dazu. Ich hoffe das Thema ist damit auch beseitigt).
Entweder habe ich dich falsch verstanden oder du willst allen Ernstes Meinungen hören, die wie lauten? "Ich finde es blöd, dass so viele Threads geschlossen wurden"?
Dass jetzt jeder seine Meinung dazu hier reinschreibt, sehe ich für nicht angebracht, dort liegt kein Diskussionspotenzial.

Ich hoffe, dass alle Fragen hierzu beantwortet wurden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.