Ich machs kurz:
Ich hab das Spiel gedownloadet,undm ich Angemeldet.Dann kommt da ein Fenster wo 2 Zauberer stehen und der irgendwetwas lädt.
Dann kommt eine Fehlermeldung:
can´t open file ....(vergessen) und dann das der prozzes irgendwo anders läuft oder irgendwie so....
kann mir bitte jemand helfen??
Ich hab das Spiel gedownloadet,undm ich Angemeldet.Dann kommt da ein Fenster wo 2 Zauberer stehen und der irgendwetwas lädt.
Dann kommt eine Fehlermeldung:
can´t open file ....(vergessen) und dann das der prozzes irgendwo anders läuft oder irgendwie so....
kann mir bitte jemand helfen??
Naja so gut kann ich dir auch nicht helfen aber...
porbier das game nochmal zu instalieren
MFG DragoBasler
porbier das game nochmal zu instalieren
MFG DragoBasler
Habs nochmal instaliert steht immer noch :
can´t open file "SelfUpdate/RegnumOnline.exe"(error 32:der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen,da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.)
Und von sowas hab ich kein plan.das passiert egal auf welchen server ich da gehe....
Edit:wenn ich ganz unten auf den test server geh,sagt der ich soll einen datenträger einlegen.
can´t open file "SelfUpdate/RegnumOnline.exe"(error 32:der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen,da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.)
Und von sowas hab ich kein plan.das passiert egal auf welchen server ich da gehe....
Edit:wenn ich ganz unten auf den test server geh,sagt der ich soll einen datenträger einlegen.
Hast du es schon im offiziellen forum geostet? Die können dir besser helfen.
(Bin der gleiche, einfach anderer acc, C statt G)
(Bin der gleiche, einfach anderer acc, C statt G)
Würd ich gerne da posten,aber auf der Seite hab ich keine Rechte....kann nix posten,nix öffnen...einach garnix....die wollten das auch eigentlich beheben,aber bis jetzt noch nix
Ja, wollen ein Spiel machen, haben aber kein Geld und können nix^^
Sonnst kann ich dir nicht helfen
oder spiel Metin2
Sonnst kann ich dir nicht helfen
oder spiel Metin2
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.