heyyy ich war vor kurzem im Tropical Island in Berlin und fand es richtig geil da deswagen wollte ich mal fragen ob mal einer von euch eine Tropical Island map zu erstellen wer richtig geil hier is ma ein link http://www.tropical-islands.de/
Kannst's wohl nicht erwarten, nochmal dort zu sein, oder?
Ich schau mir's mal genauer an, und wage mich, das nachzubauen..
Ich schau mir's mal genauer an, und wage mich, das nachzubauen..
@Tobiazz-mok:
Für deine Tropical Island müsste man noch extra neue .dff- bzw. .txd-Dateien erstellen.
@KingSchwulleT 8747:
Hattest du nicht vor mit dem "Moden" aufzuhören (als ob du jemals damit angefangen hättest) und dich zurück in dein Loch zu kriechen?
Für deine Tropical Island müsste man noch extra neue .dff- bzw. .txd-Dateien erstellen.
@KingSchwulleT 8747:
Hattest du nicht vor mit dem "Moden" aufzuhören (als ob du jemals damit angefangen hättest) und dich zurück in dein Loch zu kriechen?
Keine angst, Bully De Kid(do), bald wirst du die Pupertät überstanden haben und dann wirst du sehen, warum du hier so unbeliebt bist.
Lol, bischen netter meine Herren Zaubertinte: [Kinder]
Ausser Bully wird wohl niemand hier neue .dtt bzw. txd. dateien machen
Ausser Bully wird wohl niemand hier neue .dtt bzw. txd. dateien machen
Tzzz, es gibt weitaus bessere Modder als Bully De Kid(do).
Schon mal auf GTA_Inside gewesen?
Seine Mods sind mehr oder weniger nicht wirklich gut und dann tut er auch noch damit prahlen.
Das ist so, als würde die Paris Hilton das 1x1 können und sagen "Seht mich an!Ich bin eine Profesorien!".
Schon mal auf GTA_Inside gewesen?
Seine Mods sind mehr oder weniger nicht wirklich gut und dann tut er auch noch damit prahlen.
Das ist so, als würde die Paris Hilton das 1x1 können und sagen "Seht mich an!Ich bin eine Profesorien!".
Ich bin hier wirklich der einzigste modder.. fangt erstmal selber damit an, dann wisst ihr, das ich nicht gerade leicht ist.
@Alucard22222:
So neidisch, und vergisst glatt schon, wie man GTA Inside schreibt.
@Alucard22222:
So neidisch, und vergisst glatt schon, wie man GTA Inside schreibt.
Bully de Kiddo, warum sollte ich neidisch sein?
Etwa auf deinen scheiß Admiral?
Ich bitte dich, sowas ist eine arbeit von 1-2 Tagen und -DADA - Ich habe einen Admiral blau angestrichen mit einer Sirene, toll, ge? o.ô
PS: Was soll ich falsch geschrieben haben?
Edit: Wenn du mir was beweisen willst, dann mach doch mal ein Mod für FIFA09, sowas ist viel schwerer als für GTA.
Etwa auf deinen scheiß Admiral?
Ich bitte dich, sowas ist eine arbeit von 1-2 Tagen und -DADA - Ich habe einen Admiral blau angestrichen mit einer Sirene, toll, ge? o.ô
PS: Was soll ich falsch geschrieben haben?
Edit: Wenn du mir was beweisen willst, dann mach doch mal ein Mod für FIFA09, sowas ist viel schwerer als für GTA.
@KingBulleT 8747:
Du bist nicht der einzige Modder hier im Forum, du bist hier nur der einzige Möchte-Gern-Modder der seine scheiß Möchte-Gern-Mods präsentiert.
Und so schwer ist es nun auch nicht zu modden wenn man bedenkt dass es sogar ein 13/14-jähriger wie du es kann. Ausserdem weiss ich aus eigener Erfahrung wie "schwer" es ist zu modden.
PS: Lass mal FIFA09 und baue z.B. ein BMW M3 für Grand Theft Auto: San Andreas nach wenn du wirklich so gut bist. Und komme mir ja nicht mit Ausreden wie: Mach's erstmal selber... denn ich KANN es wenn du es wissen willst. Nur habe ich im Moment keine Zeit dafür denn ich habe wichtigere Dinge zu erledigen...
Ausserdem bist du es doch derjenige der immer damit prahlt. :D
Du bist nicht der einzige Modder hier im Forum, du bist hier nur der einzige Möchte-Gern-Modder der seine scheiß Möchte-Gern-Mods präsentiert.
Und so schwer ist es nun auch nicht zu modden wenn man bedenkt dass es sogar ein 13/14-jähriger wie du es kann. Ausserdem weiss ich aus eigener Erfahrung wie "schwer" es ist zu modden.
PS: Lass mal FIFA09 und baue z.B. ein BMW M3 für Grand Theft Auto: San Andreas nach wenn du wirklich so gut bist. Und komme mir ja nicht mit Ausreden wie: Mach's erstmal selber... denn ich KANN es wenn du es wissen willst. Nur habe ich im Moment keine Zeit dafür denn ich habe wichtigere Dinge zu erledigen...
Ausserdem bist du es doch derjenige der immer damit prahlt. :D
@KingDullet: tgz ist auch modder (hat er gesagt, weiß net obs stimmt), und MR.A auch (früher hab ich ihn gehasst, doch jetzt st er korrekt) und außer dem heißt es nicht einzigste sonder einzige ohne ts. einzig kann man net steigern, lern deutsch.
Ich weiß, gehört net zum Topic, aber es musste sein.
Ich weiß, gehört net zum Topic, aber es musste sein.
@KingBulleT 8747:
Ich muss MR.A dieses mal Recht geben, du bist hier wirklich nicht der einzige Modder. Was ist mit mir?
Ich muss MR.A dieses mal Recht geben, du bist hier wirklich nicht der einzige Modder. Was ist mit mir?
Also irgendwo reichts, vor allem Alucard Oo Jemand hat gefragt ob irgendwer Tropical Island modden würde und er hat gesagt er schaut sichs an. Warum ihr da nen Streit anfangt frag ich mich echt, vor allem Alucard mit seinen komisch naiven, bzw nicht vorhandenen, alternativen. Ich erinner mich noch dran wie er mal auf so überhöflich gemacht hat und jetzt so beleidigend? Dich kann man echt weder hier noch im Gesellschaftsforum ernst nehmen :D Man merkst du nicht dass du nich cool sondern einfach nur peinlich bist?
Killer08, das Wort net gibts im deutschen btw auch nicht... -.- Und wen du wann mal gehasst hast interessiert hier echt niemanden und tut nun wirklich nichts zur Sache.
Killer08, das Wort net gibts im deutschen btw auch nicht... -.- Und wen du wann mal gehasst hast interessiert hier echt niemanden und tut nun wirklich nichts zur Sache.
Ich habe nicht angefangen zu streiten, ich habe KingbulleT nur gesagt, er soll nicht so gereizt tun und wenn er auf diese (noch) freundliche Kritik nur schnauzen kann, ist er selber schuld.
Wo war ich überhöflich?
Ich bin zu den Mods höflich, weil sich dass auch gehört oder sagst du zu deinen Lehrer "Alter, lass stecken, heute habe ich kein bock auf Mathe"?
Wo war ich überhöflich?
Ich bin zu den Mods höflich, weil sich dass auch gehört oder sagst du zu deinen Lehrer "Alter, lass stecken, heute habe ich kein bock auf Mathe"?
Nicht einmal ein Wort kann er halten...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3151537
Wie heißt es so schön: Ein Mann, ein Wort.
Zaubertinte: [Eine Frau, ein Wörterbuch...]
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3151537
Wie heißt es so schön: Ein Mann, ein Wort.
Zaubertinte: [Eine Frau, ein Wörterbuch...]
Was kann ich denn dafür, wenn ich mich danach umentschieden habe? echt kindergarten benehmen hier..
wegen einem Kommentar, das ich es versuchen werde, bricht schonwieder n vulkan aus.. könnt ihr diese scheiß spammerei mal lassen?
@Modden: ich habe nicht gewusst das hier andere noch selber mods erstellen.
wegen einem Kommentar, das ich es versuchen werde, bricht schonwieder n vulkan aus.. könnt ihr diese scheiß spammerei mal lassen?
@Modden: ich habe nicht gewusst das hier andere noch selber mods erstellen.
An der Antwort kann ich nichts gereiztes erkennen. Deine Kritik war überflüssig und nicht freundlich, sowas kannst du dir auch sparen. Überflüssiges gespamme zu nem ganz normalen Post. Erinnerst du dich nichtmehr dran wo du im ST und im Gesellschaftsforum so gestellt fürmlich geredet hast? Man, dein Gedächtnis will ich mal haben :D
Man ist das hier ein Kindergarten. Könnt Ihr nicht mal einen Thread spamfrei lassen?
Tauscht doch eure Messenger- oder ICQ Adressen aus und zofft euch da!
Tauscht doch eure Messenger- oder ICQ Adressen aus und zofft euch da!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.