hallo,ich wollte mal in erfahrung bringen ob bzw. wie man sehen kann wann man seinen ersten post in diesem forum abgegeben hat. bei mir war es ungefähr zwischen den jahren 2005 und 2006 ,allerdings habe ich mir den tag leider nicht rot im kalender makiert . ;)
Such mal bisschen im Archiv rum ... solltest dich aber dann ansatzweise an die ersten Topic erinnern, sonst kannst du das auch wieder vergessen.
Da es deinen Account erst seit 2006 gibt, kann es eher schlecht zwischen 05 und 06 gewesen sein. Kann dir da dennoch nicht helfen. Eine PN an Jano oder René könnte deine Frage aber lösen. Eher an René.
@silvio in der tat gibt es meinen account hier erst seit 2006 ,allerdings habe ich mich erst 6-12monate nach meinen ersten unregelmäßigen posts angemeldet,da ein anderer user sich den selben nick ausgesucht hatte .(es gibt schließlich nicht seit menschengedenken eine registrierungspflicht)
-wenn ich rene eine pn schicke,welches noch nicht oft vorgekommen ist ,blieb diese bis jetzt immer unbeantwortet.
edit:mein erster post war am 27.2.06 um 15.55 ;)
-wenn ich rene eine pn schicke,welches noch nicht oft vorgekommen ist ,blieb diese bis jetzt immer unbeantwortet.
edit:mein erster post war am 27.2.06 um 15.55 ;)
Mein erster Post war im Thread Eure Lieblingsfahrzeuge aus 2004 - über das Auto Phoenix, was jedoch nun infernus ist.
Ja, Ja, ich weis, der acc von hier ist nur seid 2007 installiert..
ich hab im laufe der Jahre immer und immer wieder gewechselt
ich war 2004-2006 als unregi unterwegs..
Ja, Ja, ich weis, der acc von hier ist nur seid 2007 installiert..
ich hab im laufe der Jahre immer und immer wieder gewechselt
ich war 2004-2006 als unregi unterwegs..
Ach, das waren noch Zeiten, als ich Ice Cold Killer war^^.
Doch jetzt ist der Nick gesperrt (für meine IP9), könnt euch vorstelen warum^^ (die im GTA-Forum!).
^^
Doch jetzt ist der Nick gesperrt (für meine IP9), könnt euch vorstelen warum^^ (die im GTA-Forum!).
^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.