Hallo,
Ist euch schonmal das Ammu Nation in der Nähe von Las Payasadas auf der Karte die man zum Spiel bekommt aufgefallen aber da ist kein Ammu Nation im Spiel.
Nun die Frage: Wo ist das Ammu Nation?
Ist euch schonmal das Ammu Nation in der Nähe von Las Payasadas auf der Karte die man zum Spiel bekommt aufgefallen aber da ist kein Ammu Nation im Spiel.
Nun die Frage: Wo ist das Ammu Nation?
Es gibt auch einen zweistöckigen Ammunation wo du oben und unten Waffeln kaufen kannst...
Am Eingang steht son Schwarzer Munitionsautomat wo man durchlatschen kann, wenn man da etwas kauft frisst er nur n Snack, obwohls n Munitionsautomat ist...
Am Eingang steht son Schwarzer Munitionsautomat wo man durchlatschen kann, wenn man da etwas kauft frisst er nur n Snack, obwohls n Munitionsautomat ist...
@DragoBasler: Nein ist mir noch nicht aufgefallen weil ich nie drauf geachtet habe.
@KingBulleT: Ich werd den Zweistockigen Ammu Nation mal suchen.
@KingBulleT: Ich werd den Zweistockigen Ammu Nation mal suchen.
Der Zweitstöckige zu finden ist leicht, es seih denn du benutzt trainer oder so mit denen du fliegen kannst.
Du gehst in das Größte Ammunation (das in LV am strip, dieses braune verschimmelte)
Fliegst durch die decke und schaust dich um dem interior nach gelben marker um, dann siehst du es.
Es gibt auch noch viel mehr, wie das San Fierro Police Department..
Du gehst in das Größte Ammunation (das in LV am strip, dieses braune verschimmelte)
Fliegst durch die decke und schaust dich um dem interior nach gelben marker um, dann siehst du es.
Es gibt auch noch viel mehr, wie das San Fierro Police Department..
Die polizeistation in der man in echt nicht reingehen kann, nur in die garage
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.