Welcher charakter ist am besten? (* Oblivion)

Welcher charakter ist am besten? (* Oblivion)

Hallo,welcher Charakter ist sehr gut und warum.Sagt mir auch bitte welches sternzeichen und das andere wo man aus wählen kann(Mir fällt der name nicht mehr ein sry).Danke
Je nach wunsch anders
ja schon.ich will aber wissen welche am besten sind und welche nicht so gut sind
es gibt keinen besten... wenn du magier sein willst wird jemand der nen hohen schwertkampf-skill hat dir nich viel bringen und umgekehrt, nimm die fähigkeiten die du brauchst
ok ändern wir die frage.Was habt ihr so ein charakter gemacht und warum?MfG VFB-FAN
Je nach Laune variiert auch mein Charakter.
Meistens aber Schwertkampf+Schütze+Magier.
Das faszinierende bei Oblivion ist ja das man auch die Charaktäre variieren kann und sich nicht immer für eins entscheiden muss wie z.B. nur Schwertkampf oder so.
Ich hab mal kurz ne andere Chara frage:

Für einen Asassinen ist auf jedenfall Bogen pflicht.Aber was sollte ich noch an Waffen mitnehmen?Langschwert ist sehr schwer aber stark,Kurzschwert leicht aber schwach und Dolch hab ich eig immer mit(sieht cool aus)....
Also soll ich Langschwert oder Kurzschwert nehmen?
musst selbst entscheiden ob du langsamer herhauen aber mehr schaden besser findest oder halt schneller herhauen aber weniger schaden
Also für Auftagskills sind eig LAnge besser...mehr schaden aber sieht nicht so geil aus....ach was ich nehm einfach kurze an Langeschwerter abwechselnd....meine Hauptwaffe ist der Bogen
Rasse :Orc....Sternzeichen : Der Krieger..... Und dann noch Ritter .......ich sag nur laaaaaaaaangweilig ist sozusagen die stärkste Einheit (meiner meinung nach) du hast das ganze game über keine echten gegner der orc haut mit einem Zweihandhammer alles um was ihm vor die linse läuft........mein tipp.....nimm nen Nord mit sternzeichen der schatten und dann assasine.....macht bock zu spielen denn du hast sowohl Schwertkampf als auch Bogen in deinen Attributen ! :D
ya Nord bockt schon richtig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.