Most wanted geht nicht zu installieren! (* Need for Speed)

Most wanted geht nicht zu installieren! (* Need for Speed)

Ich hab mir vor 2 tagen Need for speed most wanted für den Pc gekauft.
als ich es installieren wollte kam eine meldung directX 9.0c oder höher wird benötigt um die installation fortzusetzen.
ich hab directX 9.0c dan installiert aber die meldung kam wieder ? Ich hab Windows Vista am Pc. Am Laptop meiner schwester geht Need for speed most wanted tadellos aber sie hat auch Vista.
Vllt hats was mit den Treibern der Graka auf sich? Normalerweise gibts Systemchecks, die zu den Spielen installiert sind (so war es mal bei Underground 1) dann machst du nen Systemcheck und der zeigt dir an, was hinzu installiert werden muss.. Vielleicht sind auch die Treiber deiner Grafikkarte veraltet. Wenn ja, dann sag uns mal den Typ der Grafikkarte, Hersteller, Typ, Graka-Speicher usw.

MfG
das hat sich schon erledigt aber jetzt ist ein neues problem das spiel hat nur englisch text aber das spiel ist deutsch und die videos gehen nicht obwohl ich die systemforausezung
erfülle trozdem danke marko50
bei mir gehts auch nicht :'( mein compjuter ist ein windos nt
@ gamer001 hat sich das Problem gelöst? Die Texte auf deutsch zu machen ist gar nicht so schwer. Eigentlich gibt es da nämlich zwei möglichkeiten.
1. Du bennenst die Dateien der Texte um (Ordner im odner von NFS, müsste "text" oder so heißen). die german.bin in english.bin und umgekehrt.
2. Du suchst in der Registrierung nach der installation von NFS und änderst den Wert von Language von "englich" auf "german"

Und das mit Videos hatte ich auchmal. Installiermal das K-Lite Codec-Pack, dadurch könnte man das Problem lösen!

Playsinator
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.