Wario - The Shake Dimension (Wii)

Wario - The Shake Dimension (Wii)

Wie findet ihr das Spiel?

Hab es gestern gekauft für 49 EUR im Laden nebenan und fand den Anfang schonmal ganz lustig. Allerdings nicht grade bombastische Grafik.

Trotzdem gefällt mir das Konzept, Gegner zu "schüttel" (shaken) um an die begehrten Münzen zu kommen.

Es ist echt was ganz neues. Es spricht sogar mich an. Ich hoffe aber, dass es viele Levels hat, da es ja nicht billig war.

Zur Zeit spiele ich noch SSBB zu zweit mit meiner besseren Hälfte, aber wir wollen jetzt mal das Spiel durchspielen.

Mich würde einfach mal interessieren, wer es schon hat und wie diejenigen es finden.

Bitte keine Meinung abgeben, wenn ihr das Spiel nicht habt ok?
Hey,
Ich habs mir auch gehohlt, habs leider (story mässig) schon durch. Die Graphik find ich nicht schlecht, endlich mal wieder nen 2D Spiel.

Wie bereits gesagt, hat man das Game leider Story mässig schnell durch, Allerdings! Hat ja wie du bestimmt schon weißt jeder Level 3 Schätze und 3 Missionen (manchmal auch mehr) und dort alles zu finden ist echt verdammt hart!!! Ich schaff schon im 3. Level nicht alles zu kriegen.

Zusätzlich bietet jeder Kontinent noch 1 - 2 Geheimlevel die ebenfalls Schätze und Missionen bergen.

Die Levels gefallen mir sehr gut, sind schön detalliert gemacht worden. Die Bosse sind garnicht mal so leicht, hab beim 4. und 5. schon nen bisschen dran zu knabbern gehabt.

Wenn du so wie Ich alle Schätze und Mission erledigen/finden willst, dann wirst du mit dem Spiel noch lange Freude, wenn dir schnell die Motivation bei sowas ausgeht ist es vielleicht nicht so dass wahre.

Aufjedenfall ich finds ein Klasse und Schweres Spiel, der Schwierigkeitsgrad ist meiner Meinung nach auch recht gut angepasst.

Wünsche dir noch viel Spaß mit dem Spiel ;)

Greetz
Lost
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.