Hiiiilllfffeee!! (* Diablo 2)

Hiiiilllfffeee!! (* Diablo 2)

Mein Diablo schmiert im singleplayer immer bei duriel ab wodran kann das liegen ?
im multiplayer weiss ich nicht weil ich da noch nicht bin ....
ich hab ein orginal ... nicht das ihr meint das wäre ein brennfehler ....
ich höre immer nur "suchst du baal ?"
und wenn ich dann zu haue schmiert mir der rechener ab :((
bitte um hilfe!!!

Raab
Vielleicht solltest du es mit verschiedenen Charakteren versuchen... Ich habe sonst keine Ahnung... Aber ich habe ein ähnliches, Windowsinternes Problem, das ich aber umgehen kann, indem ich mir das gleiche Spiel von einem Freund ausleihe... Seins installiere, und dann mit meiner CD spiele...

Probiere das mal... aber mach davor eine Sicherheitskopie deines save Verzeichnisses... sonst sind deine Charaktere weg

Viel Spaß

WildWolf
es kšnnte sein, das deine installation fehlerhaft ist. deinstalliere das spiel und mache eine vollinstallation.

vergesse aber nicht dein charakter oder deine charaktere zu sichern.

wenn das nicht funktioniert, ist entweder deine cd fehlerhaft oder mit deiner windowskonfiguration stimmt irgendetwas nicht.
@WildWolf es schmiert bei jedem character ab ....

@Darksoul na gut es ist bereits vollinstaliert aber ich kann es ja nochmal voll instalieren ....
vieleicht klappt es dann....

thx Raab
Bei mir läuft alles schön und gut (englisches Original!!!!!!) aber immer wenn ich das Spiel verlasseb will, hängt er sich auf und ich kann neustarten!!!!!!!!
das liegt wohl an duriels kältezauber-da friert jeder rechner ein!!!!!
Wenn du ne Weile spielst, läuft dein Rechner warm und da du gegen Duriel in nem ziemlich kleinen Raum kämpfst, musst dein Rechner ziemlich viel auf einmal darstellen.Hast du also ne nicht so tolle Grafikkarte/Monitor, kann das schon sein, dass dein Rechner abschmiert.

CU

PS: Bei mir hats ohne Probleme funktioniert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.