hi bin immer noch dabei meinen dex voll zu machen
also:
Wann entwickelt sich finnion weiter??
und:
woher bekomme ich kryppuck??
lg
also:
Wann entwickelt sich finnion weiter??
und:
woher bekomme ich kryppuck??
lg
Finneon entwickelt sich auf Lv 31 zu Lumineon weiter.
Wenn du Kryppuck nur sehen möchtest, gehe zum Champ (Cynthia), diese besitzt eines.
Wenn du dir selbst eines fangen möchtest hole dir einen Spiritkern von einem Ninja vor Herhofen. Setze diesen in den alten Turm vor Trostu. Spreche dann noch 32 Leute (ausser Wanderer) im Untergrund an und schon sitzt im Turm ein Kryppuck.
Tipp: In Zweiblattdorf auf dem Teich befindet sich ein zweiter Spiritkern. Auch im Untergrund findet man manchmal welche (dies ist aber sehr selten).
Wenn du Kryppuck nur sehen möchtest, gehe zum Champ (Cynthia), diese besitzt eines.
Wenn du dir selbst eines fangen möchtest hole dir einen Spiritkern von einem Ninja vor Herhofen. Setze diesen in den alten Turm vor Trostu. Spreche dann noch 32 Leute (ausser Wanderer) im Untergrund an und schon sitzt im Turm ein Kryppuck.
Tipp: In Zweiblattdorf auf dem Teich befindet sich ein zweiter Spiritkern. Auch im Untergrund findet man manchmal welche (dies ist aber sehr selten).
kommt drauf an je nach edition variiert das in perl findet man mehr wassersteine als in diamant
wie das beim spiritkern ist weiß ich leider nicht
PS:Du kannst ein Lumineon bei der ersten Trainerin auf der wasserstraße nach sonnewik sehen (vor der top vier)
wie das beim spiritkern ist weiß ich leider nicht
PS:Du kannst ein Lumineon bei der ersten Trainerin auf der wasserstraße nach sonnewik sehen (vor der top vier)
@Lurchi029
Ich bin einmal im Untergrund gewesen und hab 4 spiritkerne gefunden.
Ich bin einmal im Untergrund gewesen und hab 4 spiritkerne gefunden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.