sitz bug (* Oblivion)

sitz bug (* Oblivion)

hi, ich hab in oblivion jez iwie so nen bug das ich mich net hinsetzen kann, also wenn ich auf nen sessel klick bleibt der erstmal 10-15 sek stehen und dann is man in der "sitz-perspektive" aber man sitzt halt nich wirklich, das is mir das erste mal passiert als ich wegen SI mich da wo haskill is setzen musste und jez is das bei JEDEM sessel auf SI, ob das außerhalb von SI auch so is weiß ich noch net hab ich nich probiert, weiß wer woran das liegt ?
na ja is doch egal wozu willst du dich den hinsetzten bringt doch eh nichts
manchmal muss man sitzen... zb für die quest die ich erwähnt hab (mit haskill)
Ist aufjedenfall nicht normal.
Hast Du schon Oblivion Improved?
kA wo schaut man das nach ? und selbst wenn ichs nich hätte, vorher hatte ich den bug ja auch net daran kanns also nich liegen
Dann wirds wohl daran liegen, dass Du irgendein PI runtergeladen hast.
Oblivion Improved (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&;fileid=292|Oink)
Sehr zu empfehlen.
habs mir runtergeladen aber wenn ichs installieren will kommt da immer so ne fehlermeldung ("blabla ist keine zulässige win32 anwendung") muss ich das vllt nur in irgendnen ordner kopieren oder sowas ??

und wenn mans doch installieren muss : kann man das iwie wieder rückgängig machen wenn einem da iwas nich passt ?

EDIT: k hab da was verwechselt, der hats noch garnich fertiggeladen ^^ die frage mit dem deinstallieren hätt ich aber trotzdem gern beantwortet ^^
Oblivion Improved ist ein komplettes eigenes Verzeichnis das man aus der Software Liste auch direkt deinstallieren kann, ohne ganz Oblivion deinstallieren zu müssen..
Was lädst Du dir jetzt bitte alles...
Bitte probier nich alles aufeinmal...
eh nur das oblivion improved und so nen SI patch sonst nix ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.