Meditieren (* Die Sims 2)

Meditieren (* Die Sims 2)

Hi,
Ich wollte mal fragen was es mit diesem meditieren auf sich hat.
Also ich hab jetz schon ma nen ganz langen Stammbaum, sind auchn paar Aliens drin, aber die neueren Kinder so ab der vierten Generation können nicht mehr meditieren.
Ich hab da so ne idee an was es liegen könnte:
Also eines von den Kindern konnte dann so ab dem College meditieren ab einem bestimmten Zeitpunkt ich weiß nicht ab wann.
Jedenfalls is dann die mutter zum knacker geworden und dann könenn die Kinder ja wieder ermutigt werden.
Ja und dann hab ich der einen halt alle Chrarakterpunkte ermutigt und seitdem kann die net mehr meditieren aber ihre schwester (nicht ermutigt) kann noch.
Habt ihr ne Idee?
Beigefügt:
Ungefähr ab der vierten Generation hab ich jedes Kind zu nem bessren Charakter ermutigt. ;)
Meditieren können sie bei bestimmten Punkten.Ich weiß nicht mehr welche,aber Sportlich oder Inteligenz könnten es sein,bin mir aber nicht sicher.
also gelesen habe ich dass es mit logik geht...
aber egal wie viele logik punkte die hatten ging es immer noch nicht.
Aber wie gesagt bei zwei kindern hatte ich nicht ermutigt da konnten sie irgendwann im college meditieren.
Daheim hab ich dann eins von ihnen noch ermutigt und das meditieren ging nacah einer zeit nicht mehr.
kann mir denn keiner sagen was ich machen soll???

-.-*
So auch du kannst editieren!

meditieren können die Sims erst nach einem bestimmten Sportwert
nein das is joga sli hat schon recht mit logik wenn du alle punkte bei logik voll hast müsste das gehen
is klar das hab ich ja gelesen...
aber es geht halt trotzdem nicht XD.
aber ernsthaft jetzt es ging bei der einen Frau erst dann nachdem ich sie ermutigt hatte zu vollem characterwert nicht mehr. Kanns wirklich nicht danit zusammenhängen oder ist das vllt ein Bug?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.