tr4 (* Tomb Raider)

tr4 (* Tomb Raider)

ich hänge in den Küstenruinen und brauche Explosionspfeile für die Schießbude, habe ich wahrscheinlich übersehen. Bräuchte bitte einen Tip.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Lara zu diesem Zeitpunkt noch keine Explosiv-Ammo für die Armbrust. Wenn Du ein bißchen fix bist, schaffst Du es auch ohne. :-)
n den "Küstenruinen" hatte ich beim Nachschauen in meinen Spielständen bereits 40 x Explosivpfeile. Am Anfang des "Grabmahl des Semerkhet" waren es 10 x und des "Wächter des Semerkhet" 30 x. In Alexandria sind keine zu finden. Du müßtest also zurückgehen und zumindest vom Anfang des "Wächter..." noch mal spielen, um zumindest 10 x Explosivpfeile zu finden.
Probier doch den Cheat für alle Waffen aus der hat mir auch sehr gut geholfen!Kenn ihn jetzt nicht auswendig findest du aber unter den Cheats!
Versuch es mal hiermit !

Folgende Cheats lassen sich nur eingeben, wenn Lara exakt nördlich steht, was man daran erkennen kann, daß die Kompaßnadel im Inventar-Bildschirm durchsichtig ist. Das Einnorden (der roten Spitze :-) ist ziemlich schwierig, uns ist es nur gelungen, wenn wir auf einen eingenordeten Block o.ä. geklettert sind, da sich Lara dann automatisch ausrichtet. Probehalber haben wir einen Spielstand abgelegt, bei dem Lara eingenordet ist.

Wechseln Sie nun in den Inventar-Bildschirm, setzen Sie den Cursor auf ein bestimmtes Symbol, und drücken Sie gleichzeitig mehrere Tasten:

Cheat zu markierendes Symbol diese Tasten gleichzeitig drücken
alle Gegenstände und Munition unbegrenzt , kleines Medipack anwählen und G + U + N + S ,
alle Waffen , großes Medipack W + E + A + P + O + N + S
nächster Level , Spiel laden H + E + L + P
habe ein problem bei TR4 bei dem level ein zug in der wüste komme ich nicht weiter.ich hab den ganzen zu von vorn bis hinten durch sucht komme aber einfach nicht in ein anders level. bitte helft mir!!!
Du mußt wieder zurück in den ersten Waggon gehen, hier die Kiste ganz rechts mit der Brechstange, die du im hinteren Waggon gefunden hast, öffnen und danach die Brechstange als Griff für den (kaputten) Hebel benutzen. Nun zur Tür gehen (Ende des Levels).
Siehe: http://www.hagix.net/tr4_lr/tr4_lr2.html#Zug
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.